Tja, es ist offiziell: Fire Emblem numreo 10 wird für die Wii erscheinen. Wurde jedenfalls auf der E3 bekannt gegeben. Die Hauptcharas werden Sothe (der grünhaarige Dieb aus FE9) und ein mysteriöses Mädchen sein. Die Story schließt an FE9 an, und einige bisher verwirrende Dinge werden aufgeklärt (was genau ist noch nicht bekannt). Hier sind ein paar Artworks:
http://media.revolution.ign.com/media/826/826984/imgs_1.html
Achja, und hier ist der Trailer, der auf der E3 gezeigt wurde:
http://www.gamespot.com/wii/rpg/fireemblem/index.html
Also Leute, was meint ihr? Wer wird wieder kommen, was wird die Stroy beinhalten, wer ist dieses süße Mädchen??? Spekulationen erwünscht!! ^_^
http://media.revolution.ign.com/media/826/826984/imgs_1.html
Achja, und hier ist der Trailer, der auf der E3 gezeigt wurde:
http://www.gamespot.com/wii/rpg/fireemblem/index.html
Also Leute, was meint ihr? Wer wird wieder kommen, was wird die Stroy beinhalten, wer ist dieses süße Mädchen??? Spekulationen erwünscht!! ^_^
FE9 ist doch Path of Radiance, oder?
Dieses Mädchen erinnert mich nähmlich irgendwie an Ilyana...
Hoffentlich bleibt das strategische Kampfsystem.
Im Trailer siehts nämlich nicht danach aus. Schade...
Dieses Mädchen erinnert mich nähmlich irgendwie an Ilyana...
Hoffentlich bleibt das strategische Kampfsystem.
Im Trailer siehts nämlich nicht danach aus. Schade...
Das bleibt garantiert, nach neun Teilen werden die sicher nicht das Kampfsystem ändern! XD Ja, findest du nicht auch? Für mich sieht sie nach einer Mischung aus Ilyana und Elincia aus! Sie ist bestimmt ne Magierin, so wie ihre Kleidung aussieht...
Seeker, wird reinkommen, ja Seeker, der selbst ertsellte chara den ich an die Macher von Fe(Intelligent System) gerschickt habe. Der kommt hoffentlich und Soren. der Muss kommen, sag mal Myrrh bist du single?
@Seeker Rekees In FE 9 kommt doch auch ein Seeker vor. Da isser der Anführer der Rabenbande, die Ike und die anderen vor Goldoa angreifen. Der is doch nicht wirklich von dir, oder?
Ich hab was neues!
1. Das Mädchen ist anscheinend wirklich Ilyana!
2. FE10 spielt 1 Jahr nach FE 9!
Hier der Link:
http://www.portablegaming.de/thread.php?threadid=48319&sid=8a1678991dc25ecc780a7c55793671d2
Ich hab was neues!
1. Das Mädchen ist anscheinend wirklich Ilyana!
2. FE10 spielt 1 Jahr nach FE 9!
Hier der Link:
http://www.portablegaming.de/thread.php?threadid=48319&sid=8a1678991dc25ecc780a7c55793671d2
Sothe wird also zum Mann...
Hey habt ihr mal mit Sothe diese Prinzessin angesprochen?[Also die Bogenschützin]
Ich habs nur einmal geschafft.
Vllt kann man daraus ja etwas erfahren ich meine was könnte Sothe denn für Hintergründe haben...
Oh wartet er sucht seine Familie!
Das hat er immer und immer wieder angesprochen
Hey habt ihr mal mit Sothe diese Prinzessin angesprochen?[Also die Bogenschützin]
Ich habs nur einmal geschafft.
Vllt kann man daraus ja etwas erfahren ich meine was könnte Sothe denn für Hintergründe haben...
Oh wartet er sucht seine Familie!
Das hat er immer und immer wieder angesprochen
Also, ICH glaube, dass dieses Mädchen Altina ist. Das Mädchen das das "Lied der Befreiung" singen kann und mit dem Fire Emblem den Dunklen Gott befreien kann! Von Altina ist am Ende von Kapitel 22 die Rede.
@Seeker: Ja. Abr sag, mal kenn ich dich nicht? Du kennst nicht zufällig einen SÖREN? Oder VINCENT?? *fauch*
@Seeker: Ja. Abr sag, mal kenn ich dich nicht? Du kennst nicht zufällig einen SÖREN? Oder VINCENT?? *fauch*
Wah, sorry, ich hab absoluten Blödsinn verzapft: Altina kann nicht das Mädchen sein, weil Altina Sanaki ist... *geknickt* Aber findet ihr nicht auch, dass sie, selbst für ein Spiel, sehr seltsame Kleidung trägt? Ich meine, wenn man ihr Gesicht sieht, dann denkt man, dass sie ein total liebes, braves Mädchen ist. Aber die Farben lassen eher auf ein geheimnisvolles, wildes oder "hartes" Mädchen schließen...
Also,ich kenne nur den einen Soren aus Fe9, Soeren, naja ich kannte mal einen , aber es gibt tausend Soerens auf der Welt,(un der hasst fire emblem) was ich sichtlich schade finde, Also mein Angebot steht noch Myrrh.
Zu dem Topic:
Seeker Rekees, nein n nicht der Mann von der Raben Bande, der sieht ganz anders aus.Sothe und illyana haben was gemeinsam, aber was?Ich weis es.
Zu dem Topic:
Seeker Rekees, nein n nicht der Mann von der Raben Bande, der sieht ganz anders aus.Sothe und illyana haben was gemeinsam, aber was?Ich weis es.
Achja, noch etwas, wo sit der dieser Typ von <<sinistra abgeblieben?der autor?
Ps:Myrrh, wolltest du mit deiner Frage auf irgendetwas anspielen?Kanns sein das du die beiden hasst?(Annahme bezueglich:*Fauch*
Ps:Myrrh, wolltest du mit deiner Frage auf irgendetwas anspielen?Kanns sein das du die beiden hasst?(Annahme bezueglich:*Fauch*
Ich will ja nicht spammen, bin aber nicht angemeldet und kann nicht editieren.
Meint ihr das der schwarze Ritter wiederkommt?
Der kommt bestimmt wieder, den der is nicht tot,(er hat ne heilige ruestung) un die hat ihm bestimmt am leben erhalten.
Hier noch weitere Fragen:
1.Stefan und Soren, wird Soren in die Wueste Grann gehen?
2.Wird Soren seind Chakra benutzen?
3.Kann man Soren und Stefan wieder spielen?
4.Wird man dieses Mal auch nach Kilvas und Phoenix gehen koennen, oder gar nach Goldoa?
5.Wird es neue Laguz-Rassen geben, vielleicht Laguz-Phönixe?
6.Wird es neue Klassen geben und eine FFähigkeiten????
So, das wäre vorersz genug Stoff zum beantworten.
Meint ihr das der schwarze Ritter wiederkommt?
Der kommt bestimmt wieder, den der is nicht tot,(er hat ne heilige ruestung) un die hat ihm bestimmt am leben erhalten.
Hier noch weitere Fragen:
1.Stefan und Soren, wird Soren in die Wueste Grann gehen?
2.Wird Soren seind Chakra benutzen?
3.Kann man Soren und Stefan wieder spielen?
4.Wird man dieses Mal auch nach Kilvas und Phoenix gehen koennen, oder gar nach Goldoa?
5.Wird es neue Laguz-Rassen geben, vielleicht Laguz-Phönixe?
6.Wird es neue Klassen geben und eine FFähigkeiten????
So, das wäre vorersz genug Stoff zum beantworten.
Also, ich fürchte diese ganzen Fragen, wird man dir frühestens in ein paar Monaten beantworten können...^^ Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass der BK wieder kommt. Ich meine, für so einen Typen wäre so ein Abgang absolut zu leise und unrühmlich!
Offtopic:
@Seeker: Tut mir leid, aber noch mal mach ich das nicht. Dein schreibstiel hat mich an einen Sören erinnert... Und an seinen Freund...
Offtopic:
@Seeker: Tut mir leid, aber noch mal mach ich das nicht. Dein schreibstiel hat mich an einen Sören erinnert... Und an seinen Freund...
Ich hab nur 3 Sekunden gebraucht. Dies ist der Quellcode von Mogelpower
@Man, wenn man nichts besseres zu tun hat als links zu kopieren?
Ja,also, gut, wir sollten sehen das wir neuen stoff bekommen?
@Myrrh:Ich habe mal mit diesem Soeren gesprochen und er scheint dich zu kennen, er sagte ihr waret zusammen und er hat den Kontakt zu dir verloren weil sein ehemaliger Bester Freund(Vincent), jeglich Telefonnumer sowie E-Mail adressen zu dir geloescht hat, erlaesst sich entschuldigen und sagt.
Zitat;"Hallom oder so, ja ich war im Krankenhaus wegen meinen Schwaecheanfaellen und waehrend dieser Zeit er wohl das geloescht habenb, der penner hat sogar mein handy genommen und von dort aus deine Nummer geloescht, wenn ich wieder aus diser Praxis raus bin, werde ich versuchen Kontakt, mit dir aufzunehmen falls du es wuenscht, ausserdem hatte ich dir ja schon ihm voraus gesagt , das ich in der naechsten Zeit, viel beschaeftigt bin,(lauter projekt)"Cu
So, ich denke mal das das stimmt. Aber ich stehe dazu neutral ich spiele hier nur den boten(hehe).
Ja,also, gut, wir sollten sehen das wir neuen stoff bekommen?
@Myrrh:Ich habe mal mit diesem Soeren gesprochen und er scheint dich zu kennen, er sagte ihr waret zusammen und er hat den Kontakt zu dir verloren weil sein ehemaliger Bester Freund(Vincent), jeglich Telefonnumer sowie E-Mail adressen zu dir geloescht hat, erlaesst sich entschuldigen und sagt.
Zitat;"Hallom oder so, ja ich war im Krankenhaus wegen meinen Schwaecheanfaellen und waehrend dieser Zeit er wohl das geloescht habenb, der penner hat sogar mein handy genommen und von dort aus deine Nummer geloescht, wenn ich wieder aus diser Praxis raus bin, werde ich versuchen Kontakt, mit dir aufzunehmen falls du es wuenscht, ausserdem hatte ich dir ja schon ihm voraus gesagt , das ich in der naechsten Zeit, viel beschaeftigt bin,(lauter projekt)"Cu
So, ich denke mal das das stimmt. Aber ich stehe dazu neutral ich spiele hier nur den boten(hehe).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.