Du hast genug von Gothic, wenn... (* Gothic 1+2)

Du hast genug von Gothic, wenn... (* Gothic 1+2)

Da es diesen Thread in mehreren Foren gibt, wollte ich auch einen eröffnen.

...du Scavenger zu Mittag hattest.
...dein bester Kumpel ein Ork ist.
...du dich wunderst, wenn du auf der Straße mit einem Ulu-Mulu auf dem Rücken ausgelacht wirst.
...du einen Beruf anfangen willst: Mensch-Ork-Übersetzer.
...du die Steinstatuen im Reichenviertel alle mit einem Hammer zerstörst und darin nach Herzen suchst.
...du dich wunderst, warum dein Nachbar schon nach 1 Schlag mit einem rostigen Schwert tot ist.
...du jahrelang mit niemandem redest, weil nicht sein/ihr Name über sein/ihrem Kopf erscheint.
...du gerne Bluthunde tötest.
...du ständig in ViaMichelin-Kartenservice eine Karte von Korinhis finden willst.
...du The Undertaker fragst, ob er mit Xardas verwabdt sei.
...du erfolglos nach "+ 15 ANG"-Markierungen in antiken Schwertern suchst und sie so nicht nach Stärke ordnen kannst.
...deine T-Shirts im Schrank nach Verteidigung geordnet sind.

Setzt fort!
...Du anfängst schwule Mänschen Mud zu nennen.
...nach der dritten Zigarre den Schläfer siehst.
...deinen Namen vergisst.

Ich denk nochmal nach.
...Du nicht durch den Tag kommst ohne Min 5Leute verprügelt zu haben.
...Du verzweifelst Hunde Katzen und diverse Tiere abschlachtest und dich wunderst ,dass du Bosper nicht mehr findest.
...Du andauernd Blut trinkst wenn du irgendwo runtergefallen bist.
...Du immer mit einem Schwert und Bogen und min 200Pfeilen herumläufst.
... du mit den Worten "Marvin" und "k" auf den Lippen gegen eine Wand rennst.
... du jede Ratte in der Hoffnung auf Exp umbringst.
... du haufenweise Äpfel isst, um stärker zu werden.
@ Cyco

"...du mit den Worten "Marvin" und "k" auf den Lippen gegen die Wand rennst."

xD Ah das geht echt nicht!?
Mist dann tut mir meine Mauer echt leid.
...du die Antworten unten nicht siehst und nie antwortest
...du alle Sprüche im Alltag benutzt (Ich habs immer noch drauf, etc)
...du einige Sätze bis zu 50 mal am tag wiederholst
...du eine alte Rune findest, aber dich fragst, warum sie nicht funzt
...du dich fragst, warum keiner Nahrung gegen Erz tauschen will
...du alle Sprüche im Alltag benutzt (Ich habs immer noch drauf, etc)

Ups ... ^^
...du in dem moor in der nähe den sumpfdrachen suchst
... und dich dabei fragst, wo zum teufel cipher und rod sitzen
... du versuchst einen alten steinhaufen zum leben zu erwecken
... du mit irgenwelchen kelchen, die du aus dem kitschig eingerichteten wohnzimmer deiner eltern hast mitgehen lassen, in der örtlichen kanalisation rumkriechst, um sie der diebesgilde zu überreichen
... du glaubst, du musst ins kloster gehen, weil du keine anderen berufe als söldner, miliz und priester/magier kennst, es aber die beiden ersten nicht gibt
... du in derv fußgängerzone stehst und lauthals verkündest:...und Adanos schlichtete ihren streit...
... du, wenn du verletzt bist zur kirche anstatt zum arzt gehst
... du täglich vor irgendeinem schmerzensmann/christusschrein der am weg steht gehst, niederkniest, 100€ ablegst und dich wunderst, warum du nicht mehr mana/stärke etc bekommst
... du denkst die leguane im zoo sind zwar noch lange nicht ausgewachsen, sie aber trotzdem erschlägst
... du zu einem jäger gehst und ihn fragst, ob er dir zeigen kann, wie man drachen das blut abzapft
... du deine kumpels nur noch mit gorn, lester, lee usw. anredest
... du dich fragst, warum auf keinem bauernhof in deiner nähe söldner sind
... du alle die im wald ein feuer anmachen/in einer höhle hocken erschlägst, weil du glaubst es sind banditen
... du glaubst du bist zu ungeschickt, weil bei niemanden erscheint unten die nachricht, dass man hier taschendiebstahl anwenden kann
... du irgendwelche kräuter sammelst unddich damit vergiftest, obwohl du das gegenteil damit erreichen wolltest
... du wasili suchst um alte ostmark-münzen umzutauschen
... du verzweifelt in die apotheke stürzt und schluchzt: ich hab keinen feldknöterich mehr!!!
... du alle punkte, die ich aufgezählt hab, verstehst
"...du dich wunderst, warum dein Nachbar schon nach 1 Schlag mit einem rostigen Schwert tot ist."
"... du zu einem jäger gehst und ihn fragst, ob er dir zeigen kann, wie man drachen das blut abzapft"

ich lach mich krumm xD
...du du die ganze Zeit pausenlos rum rennst um Aufträge und XP zusammeln
...du erwartest, für die Hausaufgaben XP zu bekommen und dich fragst, welche Stufe zu wohl bist
...du nicht verstehst, warum dir in der Schule nicht der Umgang mit der Armbrust gezeigt wird
...du nicht ins Bett gehen kannst, weil darüber nicht "Bett" steht.
...du dich wunderst, warum du nicht neu laden kannst, wenn du tot am Boden liegt, weil du aus dem 10. Stock gesprungen bist.
...du fragst jeden in deiner Schule wer hier der Boss ist.
...deine Mutter mit dem Küchenmesser Gurken schneidet(Was du natürlich für Sumpfkraut hälst) und du ihr sagst: "Steck die scheiss Waffe weg!" Sollte sie es weiter in der Hand halten sagst du: "Soll ich dir aufs Maul hauen, steck das Ding weg!" Wenn sie es dann bei Seite legt, sagst du: "Dein Glück, aber ich hätte dir auch gerne die Fresse poliert!"
...du lachend in eine Kreissäge rennst und schreist: "Ich steh auf diese ganze Scheisse!"

BTW: Bevor beschwerden kommen: Sind dann nicht von mir. Werde mir mal später welche überlegen. Hab jetzt keine Lust. ^^
Ok sind von mir :P
nehm ich gerne an mich *fg* harhar

...du bei einer Beschwerde vom Lehrer zu ihm sagst: "Ich glaub ich hau dir paar Aufs Maul, das ist genau das, was du jetzt brauchst" und wenn er weitermacht, oder droht, du auf ihn zurennst un ihm eine überziehst. Un dann sagst: "Ich habs immernoch drauf"
...du im Wald/Sumpf überall Leitern suchst um in die Hütten zu kommen (ok, der war net perfekt x))
...du dich immer mit den Türstehern anner Dizze anlegst
... du dich wunderst, dass niemand probleme mit feldräubern hat und du selbst auch nie einen zu gesicht bekommst
... du wie ein scavenger schreien kannst, wenn du hunger oder irgendein anderes oroblem/bedürfnis hast
... du jemandem der sagt, dass hasenpfoten glück bringen, nur wortlos eine lurkerklaue hinhälst
... du auf friedhöfe gehst/in gruften steigst um leichen und skelette zu fleddern und von jeder leiche einen knochen (meist einen oberschenkelknochen, die sehen am "knochigsten" aus)
mitnimmst
... du versucht die knochen irgendwo zu verkaufen
... du daraufhin wegen leichenschändung und störung der totenruhe festgenommen wirst
... du dich darüber noch wunderst und vor gericht zu deiner verteidigung vorbringst: die haben mich angegriffen!
... du alle menschen in dunklen kutten mit deiner selbstgebauten armbrust von hinten niederschießt, damit sie dich nicht mehr verfluchen können
... du alle schafe, die du siehst, tötest, wenn niemand in der nähe ist
... du von jedem getöteten tier nur eine kleine keule fleisch mitnimmst
... du wanzen(fleisch) isst
... du auf deiner arbeit immer alternative lösungen suchst, die zwar komplizierter und gefährlicher sind und länger dauern, dafür aber einfach spannenender und anspruchsvoller sind
... du auf der suche nach einer halskette für deine frau ganz deutschland durchquerst
...du dafür zu fuss läufst weil du dafür noch keine teleportrune gefunden hast
... dir dies aber trotzdem voll laune macht
"Ich glaub ich hau dir paar Aufs Maul, das ist genau das, was du jetzt brauchst"
Welcher npc sagt diesen spruch?
Das sagt Der Held zu Raoul oder Fester
Glaube aber Raoul..
".. du dich darüber noch wunderst und vor gericht zu deiner verteidigung vorbringst: die haben mich angegriffen!"

Oh warte ich kann nicht mehr xD
...du abends Streunende Hunde angreifst weil du sie für Schattenläufer hältst.
...weiße Pilze isst und hoffst dann den nächsten Zauber zu wirken.
...du anfängst Waffen mit blauen Steinen zu verarbeiten
...du dich an die Regel hältst ein Piratensebel erst mit Stärke 65 Hochzuheben
...du als Anfänger eine Ratte 30-mal verfehlst weil du nicht mit dem Bogen umgehen kannst.
...Mit Bildern hin und her tanzt um das zu werden was drauf ist [Verwandlung in Fleischwanze]
...du in jede Hütte reingehst und mal in jeden Bett geschlafen hast.
...du anfängst Angela Merkel König Rhobar zu nennen
...sich jeder umdreht wenn du Leute mit "Hey du" aansprichst
...Von der Klippe springst und versuchst mit dem Schwert zu Blocken um ungeschadet aufzuprallen
...du durch Wände gehen kanns wenn sie ein Fehler in der Grafik haben
...auf jeden losgehst, der ohne zu speichern beenden will, weil du glaubst, deine Identität könnte dadurch gelöscht werden
...du mit gezogener Waffe ins Rathaus läufst und dich wunderst, warum jeder vor dir Angst hat.
...du vergevlich das Sektenlager im Sumpf zu finden versuchst.
...du einen Joint rauchst und dich wunderst warum du keinen Mana Bonus bekommst.
...du vergeblich versuchst den zauber Feuerregen zu wirken.
...du dich wunderst, warum du kein rostiges Schwert am Straßenrand findest.

EDIT:
...du dich wunderst, warum dich jeder mit deinem Namen anspricht, obwohl diesen doch keiner weiß.
...du jeden, der dir seinen Namen sagen will mit einem "Mich interessiert nicht wer du bist" abspeißt.
...du dich wunderst warum du nirgends Diego findest, der dir die Spielwelt erklärt.
...du deine Mutter nach einer besseren Rüstung fragst.
...du von jedem Schutzgeld verlangst.
...du dich wunderst, warum dir keiner Quests geben will.
...du in eine Höhle läufst und dich wunderst warum Neck nicht tot am Boden liegt.
...du Fleischwanzen und Pilze sammelst und sie ins Gasthaus bringst, damit dir der Koch eine Suppe macht.
saugeil :D
Ich weiss nich warum, aber ich hab jez irgendwie Hunger auf Fleischwanzenragout ô.o
@ niki

xD
@ niki
mein tipp: pepp es mit etwas chilipulver und oregano auf, und falls du auftreiben kannst, tu auch noch ein paar kleingehackte blutfliegenflügel rein
das schmeckt einfach lurker
Ah du sch**** Boomslang

Ich lach mich wech!
xDDDD
Un dazu ne fette Moleratkeule vom Grill...einfach köstlich *sabber* ^^
Nicht zu vergessen, ein bisschen Drachenblut schmeckt da herrlich!

... wenn du versuchst, einem Bären das Fell abzuschneiden damit du es einem Jäger geben kannst.
... du den Jäger danach zusammenschlägst und das Fell wieder nimmst.
... du das solange wiederholst, bist du dir die neuste Waffe kaufen kannst.
... du dich wunderst, dass kein Typ in schwarzem Anzug dir erklären will, wer die Welt bedroht.
...du von jemanden aufgehalten wirst der sagt:,,Halt! Hier dürfen nur Bürger rein!"
...du den Kerl dann fragst wie werde ich Bürger?
...du von den Kerl dann angegriffen wirst, wegen einen Bug xD
...du einen Ork als Freund hast.
...du Leute fliegen siehst wegen der F8 Taste.
...du sie fallen siehst wenn der Cheat nicht mehr wirkt.
...du den God-Mode aktievierst und als Bombenträger ein Haus in die Luft jagst und dann unbeschadet zurückkommst.
...du auf respawn wartest wenn dein Freund gestorben ist.
...du nachdem du gestorben bist auf deinen respawn wartest
... du jedes kaninchenloch aufbudelst, weil du da einen dungeon vermutest, in dem zeugs liegt
... du allen trödel sammelst
... du das vorurteil vertrittst, dass alle lothars arrogant und unfreundlich sind (er hat's verdient)
... du dich fragst: häh, kuhmilch? ich dacht es gibt nur schafsmilch
... ein freund dir eine kuh zeigt und du fragst: wie viele exp? was kann man von der alles verkaufen? was bringt das fell? was bringen die hörner? was bringt der euter? wie viel fleisch hat die?
... du jedes fleischstück einzeln brätst (das nervt echt, die entwickler sollten so etwas wie eine große Pfanne, die zehn stücke auf einmal braten kann, hinzufügen)
... du jedes nahrungsmittel, das werweisswielange am boden liegt, trotzdem aufhebst, einsteckst und isst
... dein fleisch, fisch und alle anderen lebensmittel auch ohne konservierung wochenlang haltbar sind
... du von deinen wochenalten lebensmitteln keine vergiftung bekommst
... du barney den dinosaurier umnietest, weil du glaubst, er sei ein sehr seltener und damit wertvoller snapper
... die kinder daraufhin schreien und du dich wunderst, weil du sie doch vor einem mutmaßlichen snapper gerettet hast
... du dich daraufhin fragst: kinder? was ist ein kind? seit wann gibt's denn die? geben die exp? kann man die verkaufen?
... du als ein-mann-armee eine ganze belagerungskette aufreiben kannst
... du dich fragst: warum haben alle so komische namen, wie max,friedrich, jens und hans? warum heißen die nicht Babo, xardas, kurgan oder jeren?
Rofl, das mit Barney ist gut^^
Aber das wäre ein Verdienst, eine gute Tat für die Menschehit^^
ein grund ein neues thema aufzumachen:
kreatives Barneytöten
^^ Oh ja ich bin dabei^^
wer über zehn jahren würde das nicht sagen?
Wer unter zehn Jahren würde das nciht sagen?
niemand, stimmt,weil bei allen die barney nicht blöd finden, wird der fernsehanschluss für die nabelschnur gebraucht
...du in ein Kloster gehst, aber dich fragst, warum dir keiner Magieunterricht gibt
...du mit ner Schaufel durchs gebiet ziehst un jedes X aufgräbst un dich wunderst, dass du nichts findest (ausser vllt paar Wasser/Gasleitungen)

Grenzstein = X, viele in Wohnvierteln, verdammt viele *fg*
...und nicht mehr an Gott denkst sondern an Inos
...das du deine Mitschüler abschlachtest nur damit du Erfahrung bekommst!
...du deinen Lehrer abschlachtest, danach die Worte "B-Marvin-B-O-F8-o-B-Marvin-B" sprichst und deinen lehrer erneut abhschlachtest.
... ich hatte mal ein barney-töt-spiel als ich selber noch klein war...
wisst ihr, woher ich soeins wieder herbekomm? ICH WILL BARNEYS TÖTEN!
-Du dich wunderst, wenn dir nach 10 verspeisten Schinken Keulen schlecht wird
-Du verzweifelt an den Straßen nach Innos Schreinen suchst
-Du sämtliche Bauern fragst, ob du ihnen die Rüben pflücken darfst.
-Du dich wunderst, warum du auf dem Flohmarkt keine Waffen verkauft bekommst
-Du nach jeder Verletzung erst mal ein paar Stunden schlafen gehst
-Du dich fragst, wo denn die vielen blauen Blitze am Himel sind
Echt geil Leute! Ich hab mir Alles durchgelesen! Zum Feiern!!!
...du genervt bist, weil du keinen Geschwindigkeitstrank mehr dabei hast.
...du keine unten erscheinenden Antwortmöglichkeiten findest, sodass du heulend einen Dialog abbrichst.
...du einen Eisenstab ins Feuer hältst, mit nem Hammer draufhaust und dich wunderst warum keine Rubinklinge daraus geworden ist.
...du verzweifelt mit dem Kopf Leute annickst, die aber dein Diebeszeichen als Anmache oder nervöse Zuckungen interpretieren.
...du ein beklemmendes Gefühl verspürst und nicht einschlafen kannst, aber am nächsten Morgen merkst, dass der Hosenstall klemmt.

...mfg Finkregh...
...du dich wunderst warum vorm bordell kein typ is, der dir anbietet reinzukommen.
...wenn du nach dem du all deine freunde umgebracht hast den laden-knopf suchst
...wenn du nach einem ammoklauf nicht reicht, 100€ zu zahlen um schuldfrei zu sein
...du auf der Straße stehst und laut schreist: "B MARVIN B F2 INSERT TROLL O!" und hoffst, ein wenig randalieren zu können.
...du vergeblich nach wild verstreuten Truhen im Wald suchst.
...du ein Schwert findest, dass Uriziel ähnelt und dann gleich zum Bürgermeister rennst und ihn erschlägst
...du deinen Kumpel zu einem Kampf herausforderst, er stirbt und du Piranha Bytes einen Beschwerdebrief schreibst, dass dein Freund ohne Finishing-Move und Erstechen nicht wieder aufgestanden ist.
...du dich niemals zudeckst und immer die Türe offen lässt.
...du ein Schwert schmieden willst, und zwar mit einem 10 cm langen Eisenstab, den du 2 Sekunden in die Glut gelegt hast.
...du gerne Fleischwanzenragout isst.
...du in der Kanalisation einen Satanskult entdeckst und versuchst, später mit einer antiken Rune irgendwie wieder reinszukommen, genau auf ein Pentagramm.
...du nie dein Gewand wechselst und immer trocken bleibst, egal ob du schwimmst oder tauchst.
...du bei einem Feuerwerk jubelst und schreist: "Die Barriere ist offen! Sie ist OFFEN!"
... wenn du käfer und andere insekten umbringst und ihre panzer fein säuberlich abnimmst um
a) das fleisch zu essen und
b) material für ein rüstung zusmmenzubekommen (-> minecrawlerrüssi)
...wenn du in der Höhle im Wald nebenan vergeblich nach Drachen suchst
...du nach Bonn auf den Drachenfels fährst, weil du denkst, dass dort die Felsenfestung mit dem Steindrachen ist
...du alle Insekten als winzige Blutfliegen bezeichnest
...du jeden fragst ob er "Kraut" dabei hat
...du dich wunderst, dass man doch mehr als 2 Ringe oder eine Kette anziehen kann
...du jede Nadja, die du kennenlernst fragst, wo denn Bromor ist
...du Leute in einem Leuchtturm umbringst
...du jeden BAuern fragst, ob er noch einen Tagelöhner gebrauchen kann...
-->...und du anschließend irgendwelche Klamotten von ihm für wenig Geld erhalten willst
...du zu einem Türsteher kommst, der dich nicht in eine Disco reinlassen will und du sagst, dass du Kräutersammler für den Chef der Disco bist und daraufhin 10 gleiche Kräuter hervorholst
... wenn du dich wunderst dass die Frauen mit dir sprechen(du darfst nicht mit mir reden)
... du dich wunderst dass eine Frau dich rausgeschmissen hat bevor sie baden gegangen ist.
...du dich wunderst warum du denn keinen drachenhort findest hast nachdem du auf einem karnevalsfest n typ mit nem drachenkostüm umgelegt hast

...du dich wunderst das der typ nicht mit dir sprechen wil.. obwohl du das auge innos aufgeladen trägst!

..du dann auch noch ins gefängnis musst .. du hast die welt von einem drachen erlöst !
... du dich wunderst warum der typ in dem zombiefilm keine "untote vernichten" rune benutzt
weil er kein weihwasser gefunden hat
...wenn du Leute mit "Für Gomez" ansprichst
...wenn du NIE auf Klo gehen musst :O
...wenn du Bücher dauernd umblätterst, aber trotzdem immer das selbe liest
.... Smiley wenn du Oblivion speilst Smiley
...du dich wunderst, dass du mit "F8" nicht in der welt herumfliegen kannst.
...du verletzt schlafen gehst und dich wunderst, dass du am nächsten morgen nicht wieder gesund bist.
...du deinen besten freund killst,ihn durchsuchst entäuscht aufstehst und sags:"Scheiße!Nich ma Erz dabei!"
...du wenn dein Freund deinen Bleistift benutzt sagst:"DU trägst MEINE Waffe...?Ich muss dir wohl mal auf die Flossen hauen!"
...du wenn in der schule eine fee vorbeikommt während dein lehrer einen vortrag hählt und du einen wunsch frei hast du dir wünscht:"Erspar mir den Rest von seinem Gefasel!"
...Du deine Erdkundelehrerin fragst:"Auf welchem Kontinent liegt Das Minental?"
...du steine blau anmalst sie auf einen haufen legst und einen Zahnstocher reinrammst und hoffst damit deinen Lehrer abfackeln zu können.
...du bei einer Minenbesichtigung den Führer fragst:"Ist das nicht Gomez´Mine?"
...du bei der bundeswehr anfängst und nach der mittleren rüstung verlangst

...du 20 äpfel isst, in der hoffnung stärker zu werden

...du leute vom bundesgrenzschutz umhaust um anerkannt und aufgenommen zu werden
...wenn du eine LAterne energisch anschaust und dich fragst, warum du dich nicht sofort bei ihr befindest
...wenn du Käfer tötest um sie zu fressen und zu kochen
...wenn du mit einem Holzknüppel ein Krokodil töten willst
...wenn du dich wunderst dich nicht in Tiere verwandeln zu können
...wenn du glaubst wichtige Leute wie dein Bürgermeister, der Papst, Schröder und andere seien unsterblich
...wenn du Leute mit den Worten "Deine Mutter treibts mit Ziegen" beleidigst
...wenn du jeden der hämmert niederhaust
...wenn du im Hafen nach Treibgut suchst
...wenn du wirklich ALLES mitnimmst
Echt geil ich krieg lachkrämpfe...

... du dich, wenn du dich im sipegel betrachtest, fragst warum über deim kopf nicht "Ich" steht.
... du dich fragst warum du keine 47.000 gegenstände mitnehmen kannst.
... du jemanden bestielst/umhaust und dann verzweifelt deine vergessens spruchrolle suchst.
... du apfeltabak mit honig mischt und das beim nechst besten Abuyin für 10€ verticken willst.
... du jeden epileptiker fragst: Ey Abuyin, kannst du mir auch noch mal eine Vorhersage machen?
... du einen Goldbrocken nich fragen kannst wie grad dein buddlerstatus is.
... du nich mal einen goldrocken findest
... du die Polizei bzw. Miliz für total verblödetz hälst (ok dafür muss man kein Gothic Fan sein)
... du deine Lehrer fragst ob sie dir Geschicklichkeit, Stärke, Mana oder sonst was beibringen können.
... su jeden der nich tut was du willst mit dem argument: Gilt das auch für einen Vertreter Innos?" zur trekce bringst.
... du bei jeder geilen schnecke "bmarvinb o" flüsterst, und dann ihre Klamoten fallenlässt
... du bei jeder nacht mit einer nutte die "Sequenz" wegdrückst damit du sie fragen kannst wo man stoff kaufen kann

na ja die warn jetzt nich so gut aber ich lach mich bei euern echt weg, macht weiter so...
ich hab mich auch voll abgelacht^^

...du wunderst dich warum du keine 200 pfeile tragen kannst.
...du verschidene tränke trinkst und wunderst dich warum deine mana,energie nicht grösser werden.
...du dein lehrer fragst wo das auge innos ist.

naja... die waren nicht so gut xD
...du deine Lehrer mit "Mud" ansprichst.
... du jedem, der dir auf die Nerven geht "Verpiss dich!" sagst, dieser aber nicht abhaut, sondern meint er könne jetzt bei allen anderen damit angeben, dass du sein neuer Freund seist und du mit ihm diese jederzeit verdreschen könntest, was ein Grund wäre, dir weiterhin hinterherzulaufen.

... du diesem dann "Kannst du bitte mal die Klappe halten!?" sagst, der dann wiederum behauptet, du hättest wohl einen schlechten Tag, was erst recht ein Grund wäre, dir hinterherzulaufen und nach 3 Schritten fragt "Wohin gehen wir eigentlich? Hast du etwa eine Überraschung für mich? Ich liebe Überraschungen!" (Ja, meine Überraschung ist aus frisch poliertem Stahl!)

... du versuchst, einfach nur weiter zu gehen, was dir aber schwer fällt, da er dich nach 3 weiteren Schritten fragt, ob du wüsstest, wo du überhaupt hinläufst.
... wenn du nach Australien läufst und bei den Termitenhügeln nach einem Minecrawler suchst der wie der Schläfer aussieht.
du du die ganze Zeit pausenlos rum rennst um Aufträge und XP zusammeln
...du erwartest, für die Hausaufgaben XP zu bekommen und dich fragst, welche Stufe zu wohl bist
...du nicht verstehst, warum dir in der Schule nicht der Umgang mit der Armbrust gezeigt wird
...du nicht ins Bett gehen kannst, weil darüber nicht "Bett" steht.
...du dich wunderst, warum du nicht neu laden kannst, wenn du tot am Boden liegt, weil du aus dem 10. Stock gesprungen bist.
...du fragst jeden in deiner Schule wer hier der Boss ist.
...deine Mutter mit dem Küchenmesser Gurken schneidet(Was du natürlich für Sumpfkraut hälst) und du ihr sagst: "Steck die scheiss Waffe weg!" Sollte sie es weiter in der Hand halten sagst du: "Soll ich dir aufs Maul hauen, steck das Ding weg!" Wenn sie es dann bei Seite legt, sagst du: "Dein Glück, aber ich hätte dir auch gerne die Fresse poliert!"
...du lachend in eine Kreissäge rennst und schreist: "Ich steh auf diese ganze Scheissich

finde das sind die besten stehn zwar schon oben aber naja...... jedenfalls komm ich nichtr über die hälfte weil ich alles mache was hier steht
... wenn du Oblivion spielst <-- Gorn, der war geil xD
Kleine Fortsetzung von dem, was ich am 31.01.07 um 21:59 gepostet hab':

... du hochschreckst und feststellst, dass es nur ein schlechter Traum war.

... du erschrickst, weil jemand neben deinem Bett steht und dich fragt, ob du sein Freund sein willst.
... du's Leid bist, ständig vor der Tür der Mädchenumkleide des Schwimmbads b, marvin und k zu brüllen.

... du dich ärgerst, nicht in den Körper eines Mädchens tauchen zu können, obwohl du ihr b, marvin und o ins Gesicht brüllst.

... sie dir daraufhin eine Ohrfeige verpasst.

... du nachts davon träumst, in den Körper jedes (einigermaßen gutaussehenden) Mädchens deiner Klasse zu tauchen und diese entkleidest.

XD
@notgeile Sau:
Du machst deinem Namen alle Ehre ;)
aber echt ^^
@notgeile Sau:
ich bezweifle nicht, dass du es mit dem eintauchen in den körper eines mädels vewrsucht hast ;)

Allerdings hast dus auch noch nicht mit: b,marvin,b,o versucht ;)
ist das ein idiot!
Ihr habt doch eh alle keine Ahnung!

XD
aber wenigstens hat man dann wirklich entgültig genug von Gothic

XD
...mfg Finkregh...
@Danger Seeker:
Ich glaub, der macht eh nur Spaß...
Natürlich macht er nur Spass , ist doch klar..
*reibt sich Beule an Stirn*
lol intensieve gothic zocker sind: gorn, lukasthekiller auf jedenfall mista cool der jeden tag hier ist und needhelp und ich

könn erstmal weiter machen mit
Du hast genug von Gothic, wenn...
... du deine Lehrerin mit mit dem Zauber "Monster schrumpfen" belegen willst.

... sie dich deshalb nachsitzen lässt.
lol wo kann man den den zauberspruch kaufen^^

...du dich fragst wenn du beim waffen laden keine ordentliche schwerter wie,Piratensäbel usw. angeboten kriegst, und ihn darauf hin niederschlägst
Genauso dämlich wie der Post in meinem Gothic 3-Thread...
ich bin wohl kein waschechter gothicer?
*beleidigt sei und schmollend wegschlurf*
Hä?
Morph Delomere = Danger Seeker?
Hohler gehts wohl echt nicht mehr,wechselt Account ,weil der immer niedergemacht wird mit seinem DS un etz verrät er sich auch noch..Oo
hä ich bin nur morph delomere danger seeker is mir fremd
des is schos 4. mal dass irgendeiner denkt ich benutz nen andern account!
Also schlechter als diese beiden Kommentare kann sich einer, der sich als zwei verschiedene ausgibt nun wirklich nicht äußern:

-"danger seeker is mir fremd"
-"des is schos 4. mal dass irgendeiner denkt ich benutz nen andern account!"

Leute beherrscht euch
danger seekers anmelde formular ist viel anders als meins ich hasse fusball auserdem sind meine angaben verdeckt und meine e-mail adresse is dergamer1@web.de<---hatte ich mir net ausgedacht war ein freund von mir
Jajaja...
is doch war
Wenn Lord Hagen hier wäre, wüssten wir schonlange, obs so ist oder nicht..
habt ihr keine anderen probleme ???
*schaut zurück auf Gothic1+2 INDEX*
Nein, im Moment nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.