gedownloadete waffen usw. welchen ordner einfügen (* GTA - San Andreas)

gedownloadete waffen usw. welchen ordner einfügen (* GTA - San Andreas)

hy
wo muss ich die gedownloadeten Waffen Gebeude Autos usw. einfügen???

Bitte helft mir!!!
Wo hast du die gedownloadet
Ich liebe diesen Sazt:
BENUZT VERDAMMTNOCHMAL DIE SUCHFUNKTION
Halt doch einfach mal die Klappe edi

@ mno Guck mal hier: http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&;seite=tut_files&inc_part=N
@Age:
Du bist noch vergleichsweiße neu in Mogelpower und weißt bei bestem Willen nicht, wieoft wir dieses Thema hier schon hatten.
@edi
Ich bin zwar vergleichsweise neu in MP weiß aber trotzdem das dieses Thema schon oft besteht...finds ja selber bescheuert das manche ein neues Thema erstellen obwohl 5 Zeilen weiter unten das selbe is aber erhlich gesagt viele sind zu Faul die SUCHFUNKTION zu nutzen.
Und edi man kann diesen Satz (BENUZT VERDAMMTNOCHMAL DIE SUCHFUNKTION) auch höflicher sagen: ... "und beim nächsten mal benutz bitte zuerst die Suchfunktion".
@Age:
Halt doch einfach mal die Klappe edi
Das war aber auch nicht gerade höflich.Smiley
HI AGE ich hab mal auf der seite geguckt das gieht alles bis zu dem punkt wo man im img tool das gta3.dir öffnen soll da steht : Unablo to find dir file und dann der pfad :-( was soll ich machen?????
Ok funktionirt
wo sind meine wagen wenn ich alles gemacht habe ?
Du hast sie ersezt, z.B. wen du den Euros ersetzt fährt stad Euros dein Car rum.
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das spiel Silent Hunter 2 zum downloaden bekommen kann (kostenlos)

THX ..
was is das für ein game?
nen u-BOOT spiel (simulation)
...und das gehört hier nicht rein!
Du kannst es kaufen, aber wo man es downloaded sag ich nicht, den das ist illegal.
jaja
hallo ich hab diablo 2 lod of....und ich wollt mal fragen warum ich mich im offenen bnet. nicht überall einklinken kann da steht MEISSTENS: Einklinken Fehlgeschlagen: was soll das heißen

BITTE um Hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.