Hallo Leutz!Ich möchte fragen:
Ist Fifa Street 2 zu empfehlen? Ist das Spiel cool?
Wer dieses Game hat,kann mir davon erzählen und mich einigermassen überzeugen,das Spiel zu kaufen!
Es wäre jene kleine Botschaft super!
Danke im Voraus
MVG Sinan
Ist Fifa Street 2 zu empfehlen? Ist das Spiel cool?
Wer dieses Game hat,kann mir davon erzählen und mich einigermassen überzeugen,das Spiel zu kaufen!
Es wäre jene kleine Botschaft super!
Danke im Voraus
MVG Sinan
ich weiss nicht wie Fifa Street 2 ist ich hab aber nen Freund der Teil 1 hat
scheiß spiel wennn dann hol dir teil 1 der ist besser aber auch scheiße
merk dir allle fifa spiele sind scheiße
merk dir allle fifa spiele sind scheiße
Also es macht schon ne menge Spaß, nur ist es sehr unfair gemacht. Die Tricks sehen wirklich cool aus, jedoch muss man sich sonst wie verrenken um die hinzubekommen, während der Gegner die natürlich am laufenden Band produziert. Und diese Unfairness führt dazu, dass man kein Bock mehr hat es weiterzuspielen. Hol es dir lieber nicht. Ich weiß nicht wie Teil1 ist, aber lohnen tut sich Teil2 nicht.
PS: der Editor ist auch nicht grad sehr gut. Die Klamotten sehen alle fast immer gleich aus, zumal sie sowieso schon schlecht aussehen
PS: der Editor ist auch nicht grad sehr gut. Die Klamotten sehen alle fast immer gleich aus, zumal sie sowieso schon schlecht aussehen
Also ich weiß nich worüber ihr euch beschwert, ich hab´s durch und fand´s (find ich auch jetzt noch) cool.
Ich würd´s mir kaufen.
Ich würd´s mir kaufen.
Also meine freunde sagen alle das spiel ist scheise man ich würde des mir lieber net holen .
und wie es mit dem 1 teil ist des hab ich und ich hab des schon 5 durch glaub mir des spiel dauert volll wenig durchzuzocken die haben zu wenig level gemacht .
Hol dir lieber ein baller spiel oder so
und wie es mit dem 1 teil ist des hab ich und ich hab des schon 5 durch glaub mir des spiel dauert volll wenig durchzuzocken die haben zu wenig level gemacht .
Hol dir lieber ein baller spiel oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.