Autos selbst erstellen (* GTA - San Andreas)

Autos selbst erstellen (* GTA - San Andreas)

Ich möchte meine Autos in GTA SA selbst erstellen. Weiß aber bis jetzt nicht wie es geht. Könnt ihr mir sagen welches Programm dafür am besten geeignet ist (wenn möglich ein Deutsches Programm) und mir erklären wie man das macht.

Ich bitte um eure Hilfe !!!
du benötigst dafür ein 3D programm, entweder ein professionelles (lightwave, 3d studio max, maya, etc..), das zu erklären wie es funktioniert würde sämtlichen rahmen sprengen (oder du benutzt zmodeler2), dann benötigst du einen converter bzw converter-plugin um das modell in das gta sa format zu konvertieren, du benötigst weitere verschiedene gta sa tools um die dateien in die relevanten gta sa dateien zu integrieren, sowie ein bildbearbeitungsprogramm um texturen zu erstellen, die später auf dein 3D modell gelegt werden, .., im 3D programm erstellst du mehrere versionen deines fahrzeuges, im falle eines autos, sieht es ungefähr so aus: 1 lod modell, 1 normales modell, restliche vorhandene einzelteile wie türen, motorhaube, etc.., jeweils eine ganze (intakte) und eine zerstörte version, .., du siehst es ist relativ viel aufwand, bevor du also an gta sa rangehst, solltest du vielleicht erstmal generell 3D modeling erlernen und dazu ein bisschen english, denn da wirst du nur schwer drumrumkommen

gruss
Weiß einer wie ich die Räder von den Autos wegbekomme
möglichst leicht?Z.B. durch einen mod oder cheat?
Danke enforcA

wenn jemand ein Automod (er)findet das mehr als 5 Türen hat (aber bitte kein Bus) soll sich doch bitte hier Melden (gibt es ein Automod wo auf dem Auto eine Waffe ist mit der man dann Rumballern kann)

Danke schonmal!
Nein, die gibt es Leider nicht.
Es währe viel zu aufwendig, da die Vehicel-Informantionen in großen Dateien zusammengefast und es sehr, zu schwer, ist diese zu öffnen (Bedenke: es verging mehr als ein Jahr, bis nur ein Sound tool rauskam).

An deine erste Frage
wen du die Suchfunktion benuzt hättest, währst du sicher fündig geworden.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=177831&;highlight=bitte+lesen&method=and|klick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.