nein das tut er nicht!!! dass hat er nur gemacht um bei den fans mehr heat zu bekommen.... soweit ich weiß ist er dafür ja gefeuert worden (nicht von der WWE sondern bei seinem 2. job, bei Fox News(oder so ähnlich))
mfg langhaariger Bombenleger
mfg langhaariger Bombenleger
LOL, na und?
Prinz Harry hat ja auch mal die Uniform eines Sa Offiziers getragen.
Das ist wohl er als Scherz zu sehen. o.O
Prinz Harry hat ja auch mal die Uniform eines Sa Offiziers getragen.
Das ist wohl er als Scherz zu sehen. o.O
Slyder dich oder was???? Man man regt euch doch nicht auf....is doch schon lange her das Ganze!! J.B.L. is a Wrestling Goooooooodddd!!!
Hey dass war doch bei der passport to pain tour oder die war allgemein scheiße .
also meine meinung dazu ist, dass JBL einen weg genutzt hat, heat zu ziehen, der eben als obszön angesehen wird.
anderseits ist das nur entertainment, ein mittel zum zweck und keine ernstzunehmende gehste. ich meine in etlichen von tv shows gibt es hitlerparodien oder dergleichen, über die geschmunzelt wird, aber nicht jeder sie gut findet. es ist durchaus legitim das hier als parodie anzusehen und heutzutage kann man da durchaus drüber stehen. ich zB finde es sehr amüsant.
natürlich ist das kein freilos und JBL hätte vieleicht einen anderen weg wählen können, um den stress aus dem weg zu gehen. aber gut, er ist und bleibt der wrestling god xD
anderseits ist das nur entertainment, ein mittel zum zweck und keine ernstzunehmende gehste. ich meine in etlichen von tv shows gibt es hitlerparodien oder dergleichen, über die geschmunzelt wird, aber nicht jeder sie gut findet. es ist durchaus legitim das hier als parodie anzusehen und heutzutage kann man da durchaus drüber stehen. ich zB finde es sehr amüsant.
natürlich ist das kein freilos und JBL hätte vieleicht einen anderen weg wählen können, um den stress aus dem weg zu gehen. aber gut, er ist und bleibt der wrestling god xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.