Wechles ist euer Lieblingskampf spiel (PlayStation 1+2)

Wechles ist euer Lieblingskampf spiel (PlayStation 1+2)

meins ist Tekken5 und euers?
soul calibur 3
tekken5^^
Mir gefällt algemein die Tekken-Serie, außer den 4., den fand ich etwas kitchig, und den 5. habe ich leider noch nicht gespielt, was mir besonders gut an Tekken gefällt ist die Story (wobei Tekken Tag Tournement nicht dazu gehört). Tekken ist einfach geil.

MFG
BloodCorner
Meins ist wohl Soul Calibur 3 Macht mir selbst nach Wochen immer noch Fun..

Editiert von Mogel-Power.
naja wenn das so ist würde ich sagen Dragon ball z budokai 3
dragon ball z budokai 3
das spiel schockt einfach wenn man ziemlich gut ist^^
Tekken 4 und 5
Tekken 4 und 5 und Soul Calibar 3!
Jeder redet über das Spiel Soul Calibur(oder wie auch das heißt^^)glaub das sollte ich mir mal ausleihen vom Freund.
WTF?!
Warum wurde das editiert? >.>
Dragonball Z Budokai Tenkaichi ich weiss ned aber alle haben etwas gegen das game ich finds einfach geil
@ raziel

Dein Beitrag enthielt - wenn ich mich recht erinnere - eine Bemerkung, die sich auf einen gelöschten Beitrag bezog. Also nichts Wichtiges, keine Sorge. ;)
Achso,beim erneuten durchlesen ist mir eben auch aufgefallen das dieser Beitrag nicht mehr da stand danke @ Jan^^
Gibts noch was anderes als Tekken? ;)
Nein nur Spaß ich hab neulich mit nem Freund Mortal Kombat: Shaolin Monks gezockt das hat au mächtigen Spaß gemacht.
soul calibur 3
soul calibur 2
soul blade
tekken 5
Ich spiele neben Tekken 5 auch noch Virtua Fighter 4: Evolution, Mortal Kombat: Deception und Dead or Alive 3/Ultimate auf der XBox. Alle genannten Spiele haben ihre Vor- und Nachteile, sodass ich mich ungern auf eins festlegen möchte. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.