Mir gefällt algemein die Tekken-Serie, außer den 4., den fand ich etwas kitchig, und den 5. habe ich leider noch nicht gespielt, was mir besonders gut an Tekken gefällt ist die Story (wobei Tekken Tag Tournement nicht dazu gehört). Tekken ist einfach geil.
MFG
BloodCorner
MFG
BloodCorner
Meins ist wohl Soul Calibur 3 Macht mir selbst nach Wochen immer noch Fun..
Editiert von Mogel-Power.
Editiert von Mogel-Power.
dragon ball z budokai 3
das spiel schockt einfach wenn man ziemlich gut ist^^
das spiel schockt einfach wenn man ziemlich gut ist^^
Jeder redet über das Spiel Soul Calibur(oder wie auch das heißt^^)glaub das sollte ich mir mal ausleihen vom Freund.
WTF?!
Warum wurde das editiert? >.>
Warum wurde das editiert? >.>
Dragonball Z Budokai Tenkaichi ich weiss ned aber alle haben etwas gegen das game ich finds einfach geil
@ raziel
Dein Beitrag enthielt - wenn ich mich recht erinnere - eine Bemerkung, die sich auf einen gelöschten Beitrag bezog. Also nichts Wichtiges, keine Sorge. ;)
Dein Beitrag enthielt - wenn ich mich recht erinnere - eine Bemerkung, die sich auf einen gelöschten Beitrag bezog. Also nichts Wichtiges, keine Sorge. ;)
Achso,beim erneuten durchlesen ist mir eben auch aufgefallen das dieser Beitrag nicht mehr da stand danke @ Jan^^
Gibts noch was anderes als Tekken? ;)
Nein nur Spaß ich hab neulich mit nem Freund Mortal Kombat: Shaolin Monks gezockt das hat au mächtigen Spaß gemacht.
Nein nur Spaß ich hab neulich mit nem Freund Mortal Kombat: Shaolin Monks gezockt das hat au mächtigen Spaß gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.