Silent Hill 4 (PlayStation 1+2)

Silent Hill 4 (PlayStation 1+2)

Tach Leutz
hab da son Problem. Dieser komische Vogel dem ich die Schokomilch gegeben hab, hat mir ne Schippe gegegeben. Was soll ich damit anstellen?????
Es gibt zwar schon den ein oder anderen Thread zu dem Spiel, aber was soll's.
Leider ist das nicht so leicht zu beschreiben, aber ich versuch's mal so gut es geht:

Auf dem Platz vor dem Haus, wo sich Jasper aufhält, musst du den Waldweg entlang gehen, der gegenüber des Lochs zu Henrys Apartments, und weiter entfernt von dem Haus ist.
Kurz vor Ende dieses Pfades, solltest du nun einen Baum bemerken, welcher 'ne Wurzel hat, die an eine Hand erinnert.
An dieser Wurzel benutzt du den Spaten, und du erhälst einen Schlüssel.
Da du mit dem Schlüssel im Gepäck, nicht mehr zurückkommst, musst du ihn in der Truhe im Apartment (in welches du durch ein nahegelegenes Loch gelangst) verstauen.
Wurde das erledigt, begibst du dich zurück zum Platz mit dem Haus. Betrete hier erneut das Loch, hole den Schlüssel aus der Truhe, und sperr schließlich das Haus vor dem Jasper rumgammelt auf...
Ich komm mit Cynthia nicht aus der u-bahn und kann die monster nicht besiegen wie bekomm ich das den hin???
Hallo?

könnte mir jemand helfen ich komm einfach nicht weiter bitte helf mir
weiß es keiner kann mir keiner weiter helfen wen doch dan schreibt es hier rein wie ich mit cynthia raus komm und diese Victims töten kann wen man sie überhaupt töten kann

BITTE brauche jede hilfe die ich kriegen kann wäre super nett von der person die mir helfen würde
Die Geister kann man nicht töten, sondern nur mit den heiligen Schwertern ausser Gefecht setzen - die aber brauchst Du für spezielle Geister. Rüste deshalb lieber Henry's Schlagwaffe mit einem Heiligenmedaillon aus, das neutralisiert die mentalen Kräfte, geht aber nach kurzer Zeit kaputt. Aber dafür gibt es ja schließlich mehrere.

Und um aus der U-Bahn zu kommen, musst Du am besten bei jedem Waggon die Karte hinzuziehen - sonst läufst Du Dich da drin duselig.
Wo bekomm ich ein Heiligenmedaillon her
Must suchen^^
Oder holle dir die Komplettlösung da stehts immer wo du was finden kannst,gibt es auch in Internet zum Lesen.

PS:Bin fast edlich durch nur Walter als Endgegner macht mir Angst^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.