ja,es stimmt,man kann es schon vorbestellen. das wird geil,frag mich nur wie man diese mega-grafik da drauf kriegen soll
warscheinlich wird sie etwas schlechter sein
ich nehme aber an, das man sich extras downloaden kann
warscheinlich mehr gegenstände
ich nehme aber an, das man sich extras downloaden kann
warscheinlich mehr gegenstände
ja aber die Welt wird sicher nicht die riesengroße von der pc und x-box version sein
http://www.playstationportable.de/news/1153989794.html
Zudem ist eine Umsetzung für die PS3 sehr wahrscheinlich.
Zudem ist eine Umsetzung für die PS3 sehr wahrscheinlich.
Das wird sicher ein eigenes Spiel sein,die Welt wär sonst zu riesig und die Grafik zu geil.
hm, ich finde das scheiße, jetzt mischtz sich ps ÜBERALL ein...
Gabs morrowind für die ps?? nein, gabs daggerfall, arena und so, für ps? nein, also^^
ich habe einfach was gegen die ps^^ aber jedem das seine, mein freund hat auch eine, und macnhmal is das ziemlich lustig^^ ich wollte heir NICHT zum streiten anregen!, damit das klar ist!
Gabs morrowind für die ps?? nein, gabs daggerfall, arena und so, für ps? nein, also^^
ich habe einfach was gegen die ps^^ aber jedem das seine, mein freund hat auch eine, und macnhmal is das ziemlich lustig^^ ich wollte heir NICHT zum streiten anregen!, damit das klar ist!
Der Screenshot, den man da sehen kann ist bestimmt vom PC oder von der Xbox! So gut kann die Grafik auf einer PSP garnicht sein!
jdkri sdijrdne hdirdisalo dhwwp cjdsskrjhw wwoiurei hsidhikrd jeshd hshdf unda bdjfhbjs whjdksdhs khf bgseulfod PSP-OBLIVOIN hudzhfsizrhf shfjs hdhaqdiuh hsiudhqjhfiwk huadhiauiudqj shihqjdqi shdhihxuqi
Für PS3 kommt es. Für PSP kommt nur so eineArt Demo. Die ist total gekürzt mit schlechterer Grafik
Wie eine Art Demo? Wie lange dauert es denn das Spiel durchzuspielen? Hatt jemand schon Screenshots von der PSP-Version!
Stimmt nicht!Das is keine Demo sondern ein ganzes Spiel. ich glaube ein paar von euch haben eine ziemliche macke
Lol! Und? Weiß jetzt jemand ne Screenshot-Adresse? Ich hab keine gefunden ...
naja is ja nich so die hammer grafik aber wenn die da die komplette spiele welt draufkriegen.. schade das es nicht auch morrowind für die psp gibt
wird es dann auch möglich sein plugins für Oblivion auf die PSP zu downloaden?
wo kann man es vorbesstellen und wann kommt es nach deutschland
bitte schnell antworten
bitte schnell antworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.