Witziges zu Halo (* Halo)

Witziges zu Halo (* Halo)

ich wollte mal dieses tema anschneiden..da ich leider nur halo 2 habe kann ich nur davon berichten..also los^^
ich find sehr witzig w man die erste mission mit dem elite macht..da wo im rand zu stehen kommt:
Lebendig oder tot..nee doch lieber tot
das finde ich witzig
"Why am I here?" Message in Beaver Creek, den Blue Screen of Death, Franks Face und die versteckte Nachricht auf der Sumpfkarte.
naja, das Frank Face war auch nicht sooo super.

ich finde so manche Sprüche der Marines lustig^^
auch wie die sch aufführen, würde man meinen, bei denen würde keine diziplin herrschen...
Also ich finds irgendwie lustig, wenn dieser Sprecher im Multiplayermodus oder was der auch immer ist (der sagt immer, welches Team in Führung geht und so) "Verrat" sagt!^^
Ich lache auch nicht über das, was ich geschrieben habe, aber ich wüsste nicht, was ich sonst schreiben sollte...;)
wie wärs dann wenn man gar nichts schreibt?
Oder das ganze Duden hier eintippt.
Die Nachricht *festgenagelt*, wenn man man einem ne Plasmagranate im Multiplayer dranhängt. Dann singen wir immer alle im Chor "Genagelt, oh-ho! Genagelt, oh-ho..."
Ja, ihr müsst es mir nicht sagen, wir wissen, dass wir scheißeblöd sind...
ja genauso wie bei You don't know Jack.Wenn ihr dieses Spiel kennt.wenn der das mit den nägeln erklärt und man weiterdrückt, dann sagt er: "ahh sie haben jemanden schonmal genagelt.Schön für sie".^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.