Invader Zim (Anime und Manga)

Invader Zim (Anime und Manga)

oh mann das ist soo coool : zim hat so ein krasses lachen, gaz ist voll der game freak, gir ist der hammer wie dumm der ist,dib ist einfach krank mit seinen riesen kopf. Zims wichtel und sein haus das ist einfach die coolcste serie der welt!!! für die dies nichrtkennen: jeden tag um ungefähr 22.25 auf nick!!!einfach mega cool

was haltet ihr davon un d dieses thema zählt zu anime
Ich finde Invader Zim auch voll cool!
Und die Stellen wo sich Zim über Dibs grossen Kopf lustig macht sind die besten!
....


kann bitte wer den thread löschen/sperren? das ist so niveauvoll wie aggro-berlin und der ganze mist im musik fourm ...
Ich mag die Serie seit etwa ein, zwei Monaten. Davor fand ichs scheiße. Hat sich geändert als ich die folge mit der Elchwelt und den Riesenhamster gesehen habe. Davor habe ich noch keine Folge gesehen. Wieso zählt das als Anime?
weil sie auch diese riesen augen haben ausser dib er hat davür nen riesenschädl und kuckt euch doch mal gaz augen an erkennt man das denn nicht?!"! gestern war die erste folge von zim und ist mit abstand die beste . ich fands davor auch noch sch...
gaz is die beste
das ist ein anime und manga forum und nicht ein baby film forum!!
zim ist anime!!!und wenn nicht wer das schon längst geschlossen!!ausserdem bist du n baby!!!
*augenverdreh*
@ Killerpilz

Nix gegen dich, aber wärs ein Anime würde es von den Japanern sein und aus Amerika.
und wäre es ein anime würde es auf tele5,rtl2 und/oder auf mtv kommen!!
seit wann ist der sender ein kriterium dafür, woher eine zeichentrickserie kommt? aua. (und nein, das heißt nicht, dass ich sag, dass es ein anime ist)
Da geb ich Uschi recht.
es komt auch aus amerika denn dort gibts nen extra zim shop!!!
wenn invader zim ein anime ist fress ich meine sonnenbrille... schlechter witz.
das ist genauso ein anime wie... biber brüder oder xiaolin showdown.
aber ich mag GIR trotzdem
ich find invader zim irgendwie... eklig. die folge, wo zim den kindern in der schule die innereien geklaut hat, war mit abstand die geschmackloseste... aber trotzdem ist es irgendwie lustig. ich bin auch der meinung, dass es kein anime ist.
Anime bezeichnet doch nur im allgemeinen "animierte Bilder" also ist so gesehen jeder Zeichentrickfilm ein Anime.
(Wann gibt´s Invader ZIM endlich auf DVD zu kaufen!!!???)
@all invader zim fans:
kauft euch DESTROY ALL HUMANS! 1&2 für die ps2

das ist verdammt ähnlich nur noch lustiger

du spielst cryptosporidium 137 (kurz crypto)
er will die erde erobern und sonst ist auch fast alles wie in invader zim

ich wette invader zim ist von destroy all humans abgeklotzt!

kaufts euch!!!

dah1 is komplett deutsch und dah2 mit untertitel
Invader Zim ist afaik älter.

It's not stupid.
It's advanced!
@ähhm ...(nix eingefallen oda was :)

Destroy all humans ist im Jahr 2005 erschienen.
Invader ZIM gibt es allerdings schon seit 2001.

(Gibt es DaH2 wirklich nur mit Untertitel?)
fast alle ps2 spiele sind nur mit deutschem untertitel (devil may cry, castlevania curse of darkness...)

ist doch egal

ich hab viele nicks schon gehabt irgendwann gehn eim die ideen aus
Ich hab keine eigene PS2, konnt ich also net wissen. Aber vielleicht kauf ich mir das Spiel ja für PC.
gibts nich fürn pc

bist ja nich sehr informiert
die meisten ps2 spiele gibts nich fürn pc
weiß jemand ob es neue Folgen gibt oder geben wird.
Die letzte Folge ist glaube ich die Folge in der Zim sich als Weichnachtsmann ausgibt!
Mhm,schade.Aber wer weiß von SpongeBob gibt es ja auch neue Folgen.
nun, also 1. ist invader zim meine absolute lienlings serie, 2. ist es kein anime, es ist ein ein normaler zeicehntrick, es ist von jhonen vasquez gezeichnet der eigendlich comics zeichnet, johnny the homicidal maniac, und er hatte mal von viacom den auftrag bekommen eine kinderserie zu zeichnen, da im das aber nicht so passte hat er nicht viele invader zim folgen gemacht und macht auch keine neuen, leider, wer johnny the....kurz JTHM kennt weis warum, zim ist eine KINDERserie, in seinem comic geht es um einen massenmörder der unter anderem kleine kinder killt o.O
also kurz:
1: kein anime
2: keine neuen folgen
3: ZIM ROCKT!!!!!
und achja, destroy all humance ist sicher sicher nicht mit invader zim verwand, und zim ist auch nich vom spiel abgeguckt sagte ja schon The ISI
ich hab ja erklärt warum und von wem es ist
es werden zwar keine neuen Episoden gemacht, aber immerhin gibt´s unvollendete
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_unfinished_Invader_Zim_episodes

@Wurstbrot
komisch, ich hatte dieses Spiel mal in ´nem Geschäft für PC gesehen.
jaaaa, lediglich das scriptbuch, aber jhonen hat sie sich durchgelesen und hat dann einfach aufgehört, ich hab n interview von dem geshen warum seine zim folgen aufeinmal beendet waren, die weihnachtsfolge ist ja EIGENDLICH nicht die letzte, nur seine letzte arbeit, ich gluab, wenn wir glück haben suchen die sich n neuen zeichner der genauso im scurillen stil wie jhonen zeichnet und die episoden beendet
Als Zeichner wüsste ich jetzt nur "Roman Dirge".
Aber ich hätte wirklich gern mal die Folge "The Trial" und "ten minutes to Doom(mit dem original Ende)" gesehen.
Wenn ihr wollt könnt ihr hier mitmachen:
http://www.petitiononline.com/iz4zim63/petition.html

vielleicht bringt´s ja was :)
Bis gestern dachte ich hätte alle Zim folgen gesehen die es richtig gibt ( siehe die Posts von Beyond the Grave). Aber da kam die Helloween Folge. War nicht schlecht, mich hat nur gewuntert das ich grad die noch nicht kannte. Andere Folgen hab ich schon ein paar mal gesehen.
die helloween folge kommt ja eigendlich vor der weihnachtsfolge, zumindest is es bisher immer nach der von vorn losgegangen

hehe ich war der 275. aber wenn wir was wirklich ausrichten wollen sollten wir uns johnens adresse besoregn und anrufen und briefe schicken wie wir ihn verehren, zumindest tu ich das, also in verehren ^^
Weiß jemand ob es Invader Zim auch auf DVD gibt.
Gibt es leider noch nicht in deutscher Fassung auf DVD.
In englisch schon, aber die haben einen RegionCode.
@ISI Danke.
!!!An Alle Invader Zim Fans!!!
Neue Unterschriftensammlung!
"vollendet die unfertigen Episoden!"

http://www.ipetitions.com/petition/NIZ4Fans/

schon mal ein Danke an diejenigen die mitmachen ;)
es gibt doch nichts besseres und witziges als zim
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.