Resident Evil Archives (* Resident Evil)

Resident Evil Archives (* Resident Evil)

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums veröffentlicht Future Press das umfangreiche nachschlagewerk "Resident Evil Archives" nun auch in Deutschland.

Das 354 Seiten starke Buch umfasst biografien, Artworks, Konzeptskizzen, Spieletipps und ausführliche Hintergrundinfos.

Erscheinen soll Resident Evil Archives bereits im August 2006 und soll ungefähr 30 € kosten.
Wow, 354 Seiten!

KAUFEN!!! ;-)
klingt aufjeden fall interessant werde ich mir wohl zulegen
Klingt gut.
Kleine Korrektur: Erscheinungstermin 22.09.2006.
Hui, das ist dann ja garnicht mehr so lange hin.
welche isbn nummer?
Habe eben meine Resident Evil Archives bekommen. Über 300 Seiten, gebunden, edles Cover. Massig Informationen zu allen möglichen Figuren, Monstern, Gegenständen und Waffen. Ganze Zwischensequenzen sind abgebildet, Artworks, Konzeptskizzen, unveröffentlichte Bilder und Infos zu RE 1.5. Tipps/Tricks, Extras. Weskers Report, sogar bebildert, Story-Infos, Hintergrundinfos, Dokumente. usw.

Das Buch ist für jeden Resi-Fan ein absolutes Muss.
Hab mir gestern jetzt auch das Buch geholt. Sehr zu empfehlen. Schön wärs gwesen wenn es über alle Resi Teile gegangen wäre.
hab's mir vorhin bestellt!
ich kann's kaum erwarten! Smiley
gutes zitat aus ner komplettlösung... "da denkt sich jill: haben will!" naja, ähnlich geht's mir auch, nur: im handel hab ich das buch jetzt nicht gesehen, muss man das bestellen?
oder gibts das auch einfach so im laden?
Wie wärs mit Amazon? ;)
das währ fast ne idee ^^
ich schau mal danach, danke
Werde es mir heute vielleicht holen:)
Weiss einer zuffälig wieviel das Resident evil Archiv in einem Laden kosten würde? Ich weiss nur das es ca.30€ kosten soll.
ist das so ne art komplettlösungen für re teile oder sowas wie nen comicbuch???ich hab mir nämlich schon das buch mit der kompletten comic serie von resident evil im letztn jahr geholt (das mit dem roten hirschledereinband^^).der sowie bestimmt künstlich ist.ok danke
@ gamefan

Das Buch kostet überall knapp 30 €.

@ d4nny

Resident Evil Archives ist weder eine Komplettlösung, noch ein Comicband. Es bietet einfach eine umfangreiche Sammlung an Infos über RE0 bis -Code: Veronica-.
aha.ok vielen dank
das buch ist dreck, da steht nichts drin, nichts über die neuen teile und totaler quatsch über die alten!!!!!!!! :(
das wurde bereits schon oben erwähnt, dass es nur über die älteren Teile geht.....

aber Jan^^
was steht da alles über die Charaktere?
Komplette Biografien oder nur soviel wie man auch in jedem Booklet oder in einer Komplettlösung findet?
Es steht schon ein bisschen mehr über die Figuren im Buch, als in den Anleitungen. Persönliche Daten, Beteiligungen an den Geschehnissen und ein bisschen Vorgeschichte wird aufgeführt. Komplette Biografien sind es aber leider nicht.
cool....ich denke ich werde mir das Ding dann nach Weihnachten mal näher ansehen^^
Kann ich das Wohl in einer ganz normalen Bücherei bestellen?
Weißt du vielleicht den Verlag?
Mit der ISBN kannst du sicherlich mehr anfangen, als mit dem Verlag ;)
Resident Evil Archives; Verlag: FuturePress; ISBN: 3-937336-46-X
Hallo, ich mag eigentlich Resident Evil nicht so aber ich habe da mal eine Frage:

Wenn man RE 2 in die Playstdion macht aber die erste CD noch nicht durch hat, was passiert dann wenn man die zweite ohne einen Speicherstand bezüglich der ersten in die PS 1 macht?

Schnelle Antwort :-)
Dann beginnst Du Claire Szenario A.
Danke Jan^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.