Hi ich will mal age of empires1 umprogrammieren. Ich weiß Age of empires ist heutzutage ein sehr langweiliges spiel, aber ich finde es trotzdem zur Abwechslung manchmal lustig. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob ihr ein Programm kennt mit welchem man das Aussehen der Figuren oder/und ganz neue Figuren erstellen kann.
Für das ändern des Aussehen muss man eigentlich nur skinnen, dazu die Texturen mit einem Bildbearbeitungsprogramm den eigenen Vorstellungen anpassen. JEdenfalls geht es so in der Theorie ^^
Warum müsst ihr die spiele umprogramieren??
Die ersteller haben sich schon was beim programieren gedacht!
Die ersteller haben sich schon was beim programieren gedacht!
@Rik
Aus Neugierde? Langweile? Aktionswillen?
Also ich kann den Gedanken gut nachvollziehen.
Aus Neugierde? Langweile? Aktionswillen?
Also ich kann den Gedanken gut nachvollziehen.
"Ich weiß Age of empires ist heutzutage ein sehr langweiliges spiel"
Schande über dich! Ich leiste mir heute noch online-Wettkämpfe in AoE2 - the conquerors!
Letzten Sonntag, zum Beispiel! :<
Schande über dich! Ich leiste mir heute noch online-Wettkämpfe in AoE2 - the conquerors!
Letzten Sonntag, zum Beispiel! :<
Kulturbanausen! Ich spiele immer noch AoE I, gelegentlich- oft bei LANs^^
Nee, das ganz normale AoE 2 - Age of Kings ist am besten. :D AoE 1 find ich langweilig, doch 2 wird nie aussterben.
AoE 1 = gut,
AoE 2 = besser,
AoE 2 The Conquers = göttlich,
AoM = müll,
AoE 3 = größerer müll.
AoE 2 = besser,
AoE 2 The Conquers = göttlich,
AoM = müll,
AoE 3 = größerer müll.
also welche sprache kanst du den?
ich glaub mit c++ und adobe oder paint shop würds gehn
ich glaub mit c++ und adobe oder paint shop würds gehn
@nik12:
nein, nix C++.
wenn er es mit C++ machen würde, bräuchte er den source, und microsoft produziert keine open-source spiele ;-).
wenn er es wirklich "umprogrammieren" möchte, braucht er assembler Oo
nein, nix C++.
wenn er es mit C++ machen würde, bräuchte er den source, und microsoft produziert keine open-source spiele ;-).
wenn er es wirklich "umprogrammieren" möchte, braucht er assembler Oo
Hallo,
Ich hab' mal 'ne Frage.
Da es hier im Moment ja um Age of Empires 1 geht, hoffe Ich, dass Ihr Mir weiterhelfen könnt.
Mein PC ist hat keine besonderen Leistungs-stärken, ist kein techinisches Wunderwerk und PC Spiele spiele Ich eh sehr selten, aber Ich finde A.O.E. doch recht amüsant.
Ich wollte es mit einem Freund über Internet gegeneinander spielen, nun habe Ich ein Probleme, irgendwie kann Ich mit ihm nicht spielen.
Es gibt, bei Mir zumindest 4 Verbindungstypen;
"Serielle Verbindung für DirectPlay, Modem Verbindung für DirectPlay, Internet TCP-IP Verbindung für DirecPlay und Microsoft Internet GamingZone"
So, Ich habe, bis jetzt schon alle, außer Microsoft Internet Gaming Zone, ausprobiert.
Sobald Ich, beispielsweise, die "Internet-TCP-IP-Verbindung" anwähle, und auf "Spiele anzeigen" klicke, sollte Ich ja eine IP-Addresse angeben, das tat Ich dann auch, und zwar die, die bei meinem Kumpel, im Spiele-Einstellungs-Bereich auf "IP" angezeigt wurde. Aber, dennoch, bei Mir wurden nachher keine Spiele angezeigt. Ich hab' alles probiert, und weiß nicht, wie es funktioniert.
Bei den anderen Verbindungstypen sind ähnliche Probleme aufgetaucht.
Kann Mir irgendjemand weiterhelfen, Ich wäre demjenigen sehr verbunden.
Also, danke im Voraus!
"ANARCHY AND PEACE / SKATEBOARD WE DO! / GO VEGAN!"
Ich hab' mal 'ne Frage.
Da es hier im Moment ja um Age of Empires 1 geht, hoffe Ich, dass Ihr Mir weiterhelfen könnt.
Mein PC ist hat keine besonderen Leistungs-stärken, ist kein techinisches Wunderwerk und PC Spiele spiele Ich eh sehr selten, aber Ich finde A.O.E. doch recht amüsant.
Ich wollte es mit einem Freund über Internet gegeneinander spielen, nun habe Ich ein Probleme, irgendwie kann Ich mit ihm nicht spielen.
Es gibt, bei Mir zumindest 4 Verbindungstypen;
"Serielle Verbindung für DirectPlay, Modem Verbindung für DirectPlay, Internet TCP-IP Verbindung für DirecPlay und Microsoft Internet GamingZone"
So, Ich habe, bis jetzt schon alle, außer Microsoft Internet Gaming Zone, ausprobiert.
Sobald Ich, beispielsweise, die "Internet-TCP-IP-Verbindung" anwähle, und auf "Spiele anzeigen" klicke, sollte Ich ja eine IP-Addresse angeben, das tat Ich dann auch, und zwar die, die bei meinem Kumpel, im Spiele-Einstellungs-Bereich auf "IP" angezeigt wurde. Aber, dennoch, bei Mir wurden nachher keine Spiele angezeigt. Ich hab' alles probiert, und weiß nicht, wie es funktioniert.
Bei den anderen Verbindungstypen sind ähnliche Probleme aufgetaucht.
Kann Mir irgendjemand weiterhelfen, Ich wäre demjenigen sehr verbunden.
Also, danke im Voraus!
"ANARCHY AND PEACE / SKATEBOARD WE DO! / GO VEGAN!"
Was für eine IP taucht denn bei Deinem Kumpel auf, nenne mal bitte die ersten beiden Stellen xxx.xxx.
Ansonsten ist aber TCP/IP richtig.
Ansonsten ist aber TCP/IP richtig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.