War der Sieg der Bayern gegen Dortmund eine überraschung?
Ich find nicht, den bayern meldet sich immer zum ersten Spiel und erbringt immer gut ergebnisse(zuminest fast immer).
Die bayern haben es sich aber auch verdient!
Was findet ihr
Ich find nicht, den bayern meldet sich immer zum ersten Spiel und erbringt immer gut ergebnisse(zuminest fast immer).
Die bayern haben es sich aber auch verdient!
Was findet ihr
Für mich war es keine sonderlich große Überraschung, da ich schon nach der weniger glücklich verlaufenden Vorrunde damit rechnete das sie beim Bundesligaeröffnungsspiel gegen Borrussia Dortmund richtig aufdrehen werden, was sie dann ja auch schließlich getan haben.
bayern hat gut gespielt, hatten aber auch ein bisschen glück.
überaschend war es in so fern nicht.
Glück sind die bayern ja gewöhnt
überaschend war es in so fern nicht.
Glück sind die bayern ja gewöhnt
Also Glück war für mich nur, dass der abgefälschte Lattenschuss nicht reingegangen ist und das Sahlihamidzic für das Foul an Kehl nicht vom Platz geflogen ist. Ansonsten hat Oli Kahn alles rausgeholt und einen guten Torwart zu haben, ist kein Glück.
"Glück sind die bayern ja gewöhnt"
Naja, deine Meinung. -.-
"Glück sind die bayern ja gewöhnt"
Naja, deine Meinung. -.-
Glück und Dusel wird den Bayern immer hinter her gesagt, dabei wurde schon oft genug bewiesen das Glück und Dusel nicht der Fall sind sondern reines Können was die Bayern meistens an den Tag legen. Das es immer ein paar unintelligente Bayernhasser gibt, ist jedoch auch klar...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.