Wer ist Roxas in Kingdom Hearts 2 (* Kingdom Hearts)

Wer ist Roxas in Kingdom Hearts 2 (* Kingdom Hearts)

hi leute weiss einer wer Roxas in kingdom hearts 2 ist?
hast du kein chain of memories gespielt das ist die andere helfte von sora gib bei www.youtube.com roxas ein und du wirst ihn sehen! o:
nein ich hab kein GBA
und das ist ein karten spiel
ja du kämpfst mit den karten aber erfährst schon mehr
und damit ist deine frage ja beantwortet er is die andere hälfte von sora ;)
das ist kein kartenspiel! das ei story kh game also ne fortesetzung und da kämpfst du nur mit den karten!
hört sich vll blöd an, is aber eigentlich echt lustig!!!! Also ich kann´s nur weiterempfehlen xb
also sosehr ich auch kh liebe das mit den karten konnte ich mir nich antun ^^
Warum nich??? Also wenn du KH wirklich liebst würd ich mir das schon antun!!! Is eigentlich echt witzig!!! xb Auserdem geht da ja die Geschichte weiter!!^^
das is zb bei mir auch ein grund gewesen mir das spiel nich zu holen weil man mit karten kämpft xD find ich irgendwie nich so berauschend mag sein das die story etwas weitergeht aber ich denke nich das dies nötig is um den zweiten teil zu verstehen ^^ naja hoffe ich jedenfalls aber ich denke mal man war nich drauf angewiesen sich das spiel zu kaufen da man sonst vll nich kh2 versteht
ein echter fan würde sich alle kh spiele hollen (so wie ich) naja egal ob kartenspiele oder puzzlespiele...,hauptsache story geht weiter.und bei kh c.o.m. hzabt ihr einiges an story verpasst.Z.b. ganz am ende ist ein bild von roxas oder was eigentlich mit riku passiert
der kartenkampf ist da nicht so wie bei yugioh! also nicht das ihr darunter was falsches versteht!
Genau!!! Ihr kämpft doch sowieso mit dem Schlüßelschwert!!! So wie in KH!!!! Nur eben das ihr für jeden Hieb ne Karte verbraucht!!!! xb
Ich hab mir jetzt den manga zu CoM geholt und muss sagen das der ganzok ist,nix besonderes...naja aber billiger als ein gba und das spiel dazu
Roxas ist der Niemand von Sora xd
jo weil sora in kh1 ja zu einem herzlosen wurde und bei jedem herzlosen entsteht ja auch ein niemand , und wenn jemand mit einem starken herz zu einem herzlosen wird entsteht ein niemand in menschenform (siehe organisation) und namine ist der nobody von kairi, die hat ja in kh1 fast das ganze spiel lang kein herz gehabt^^
eher gesagt er ist der nobody von sora
Roxas ist der "Niemand" von Sora
das ist der nobody so wie deine böse oder liebe seite oder dein zwilling
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.