Was soll ich jetzt machen? (Herzklopfen)

Was soll ich jetzt machen? (Herzklopfen)

Hallo,
ich habe ein problem, und zwar weis ich sseit einem Jahr das ein mädchen aus meiner Klasse mich liebt. Da ich eher ruhig und nicht gerade gesprächig bin, stehe ich meistens allein rum. Zwar verstehe ich mich mit den meisten Klassenkameraden sowie
-innen gut, trotzdem wusste ich nicht was ich was ich machen sollte wenn sie mich wirklich einmal darauf ansprechen sollte.
Was zum Glück nicht geschah.

Langsam fing ich an auch Gefühle für sie zu entwickeln, habe es mich aber nie getraut zu sagen. Jetzt vor ein paar Tagen habe ich mich endlich überwunden und sie mal eingeladen. Sie hatte aber keine Lust alleine zu kommen und wollte ihre Freundinn mitbringen. Fünf minuten später rief sie an das leider etwas dazwischengekommen ist. Gestern habe ich sie auf einer Disko mit ihrer Freuninn getrofen. Zwar haben wir uns Begrüßt und ich bin bei ihnen Geblieben aber irgendwie haben wir uns nichteinmal unterhalten wie es sonst üblich war.

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.
Habe ich sie villeicht zu spät gefragt?

Gruß Bob
Woher weißt du denn, das sie dich liebt bzw. in dich verknallt ist?
Vielleicht ist ihr das Ganze ja auch peinlich gewesen und sie brachte deshalb ihre Freundin praktisch als Verstärkung mit..
Versuch doch einfach mal, sie alleine zu treffen, dann könnt ihr doch drüber reden. ;-D
Sieht so aus, alsob sie net auf dich steht. Und du bist dir sicher, dass sie in dich verknallt ist/war?? Glaub ich weniger. schliesslich würde das Ganze sonst anders ablaufen. Tja, musst sie halt fragen, was mit ihr los is.
@Verbotene70
ich vermute es weil mich ihre Freundinn ein paar mal gefragt hat wie ich sie finde...
Dann solltest du jetzt in die Offensive gehen, denk ich.
Also ich versteh Frauen zwar nicht (welcher Mann tut das schon), aber ich glaub jetzt will sie sehen, wie weit du für sie gehst, deshalb ist sie jetzt zurückhaltend.
Btw keine Garantie hierfür.^^
@ Slyde

Jedem die seine Taktik.^^

@ bobbes

Sei bei Mädchen du selbst.
[Es bringt nur unglück zu behaupten du könntest zeichnen und doch hast du nicht mal eine Zeichnung gesehen.*]
Finde heraus was sie mag. Und entwickle dafür Interresen rede mit ihr darüber und erhasche ihre Aufmerksamkeit.[Und wenn sie TH verrückt ist dann werde es auch ^^]

*Ich meine damit Lügen
Genau zeig ihr wo du herkommst und wo der hammer hängt, mach´s einfach wie im krieg, denk dir ne taktik aus und erobere sie dann.........nur das das ganz unblutig ist.......
naja musste net ernst nehme...aber der vergleich war gut, oder???
lol??!!
also mich hat etwas stutzig gemacht als ich das gelesen habe:
>>>Zwar haben wir uns Begrüßt und ich bin bei ihnen Geblieben aber irgendwie haben wir uns nichteinmal unterhalten wie es sonst üblich war.<<<
aha...>>>wie es sonst üblich war<<<, ja ich dachte du wärets eher der einzelgänger und nicht alzu beliebt, so kam es mir vor, ich meine du sagtest selber >>>ich meistens allein rum<<<. also wie und wann redest du denn mit ihr?

und noch was:
>>>ich habe ein problem, und zwar weis ich sseit einem Jahr das ein mädchen aus meiner Klasse mich liebt.<<<
*räusper*
ein jahr????? ich meine es kann sich gelegt haben! wenn sie sich nicht mit dir treffen will dann ist es wohl eindeutig zu spät!

Euer Eddy
@Juraquille Mihawk

Wo du es sagst. Ich muss dir recht geben und zwar deshalb:
"weil mich ihre Freundinn ein paar mal gefragt hat wie ich sie finde..."
Ein Paar mal hieße für mich nicht sehr oft und dann über ein Jahr.
Dann müsste sie dich theoretisch jeden Monat einmal gefragt haben. Nun soweit ich weiß machen das Mädchen nicht und wenn sie es machen dann hegen sie Gedanken daran dich zu ärgern.*[Korrigiert mich wenn ich da falsch liege]

*Ich habs selbst mal erlebt ein Mädchen meinte sie liebt mich ich lad sie ein zum Eisessen und sie kam nicht.
Lustig war dass sie dann nie wieder mit mir sprach sondern sich gleich an den nächsten Idioten hing.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.