Nintendo Wii nicht auf der GC! (Wii)

Nintendo Wii nicht auf der GC! (Wii)

Nintendos heiß erwartete New Generation Konsole Wii wird auf der G|C Games Convention in Leipzig nicht an Nintendos Messestand vertreten sein. Spielbar wird Wii ausschließlich Pressevertretern und Händlern im Buisness Center gezeigt.

"Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir Wii vor allem den Journalisten und Händlern zeigen, die nicht die Möglichkeit hatten, zur E3 zu reisen.", so Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland.

Das Messelineup steht dementsprechend ganz im Zeichen des Nintendo DS Lite und dessen Spielen wie New Super Mario Bros., The Legend of Zelda: Phantom Hourglass oder Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau. Ausserdem wird es viele Infos rund um Nintendo, eine coole VJ-Show und heiße Live-Performances von Kool Savas und dem Frankfurter Trio Rapsoul geben.

Weiter kündigte Fakesch eine Wii-Promotion-Aktion an: "Nintendo wird rechtzeitig vor dem Marktstart eine groß angelegte Promotion-Aktion durch ganz Deutschland starten, die jedem Interessierten Gelegenheit bietet, Wii selbst zu spielen. Damit bringen wir den Videospielern Wii praktisch direkt vor die Haustür.

Quelle: www.playwii.de

*hoff das die Tour nach Stuttgart kommt*
will dir ja keine hoffnungen zersötren ja aber waas laubste wie viele leute dahin gehn ?
Der wie launch ist doch eh bald, seid nciht so ungeduldig.

Ich kann gut warten, ja, ich werde sogar auf eine PReissenkung und billige Players choice Titel warten, bevor ich den Revolution kaufe :)

l
Vrag: Ja und dann muss ich halt ganz früh da sein und es sind bestimmt sehr sehr viele Wii Konsolen aufgebaut, wenn es ja so ne große Tour ist.

I: Es heißt Wii net Revolution ;)
Menno ich wollt dieses Jahr unbedingt auf die GC um den Wii anzutesten und jetzt kann man den nicht mal antesten.:(
Schade.

Naja hoffendlich kann ich da dann wenigstens Crysis zocken. Aber ich glaube das hätte die Messe auch nicht gepakt. Ich denk mal wenn man Wii dort spielen hätte können wären bestimmt Gamer aus ganz Europa gekommen.
So ein scheiß. Hab mich schon so auf die GC gefreut. Najja, gibt ja immer noch Splinter Cell und Stalker.
Ach ja mit der überschrift (Nintendo Wii nich auf der GC) mein ich das er für uns "Normalen" nicht zu sehen und auch nicht zu spielen sein wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.