Was für ein release-titel holt ihr euch? (Wii)

Was für ein release-titel holt ihr euch? (Wii)

ich kann mich einfach nicht entscheiden:(
welches spiel soll ich als erstes für denn wii kaufen??hier ist meine auswahl(bitte sagt was ihr euch holen werdet und welches euer lieblings-game von diesen hier ist!! danke):
metroid 3 corruption
rayman raving rabbids
red steel
the legend of zelda twilight princess
wii sports
excite trucks
projekt H.A.M.M.E.R
oder disaster:day of crisis
Ähh.... ich weiß auch net aber ich glaub The Legend of Zelde: Twilight Princess

p.s. ach ja Super Smash bros. brawl kommt nich zum Start vom wii. des kommt erst anfang 2007
wieso ausgerechnet diese sag ein paar gründe bitte!

ich hab den wii vorbestellt wisst ihr ob es bundles geben wird? und wenn ja dann mit welchen spielen??
zelda is doch klar ;)
danach auf jeden fall super smash bros. brawl
sagt wieso ihr genau dieses nehmt!!!
Ich ho mir Zelda und Red steel,Zelda,.....weils einfach Zelda is^^
und red steel,weil ich die Mischung aus schwert kampf und waffen gut finde..

PS:Als dritten titel würd ich Wario Ware nehmen weils einfach eine Multiplayergranate ist^^
Zelda is einfach ein Klassiker ich war schon imma großer Fan.

Sing of a StruGGle: Wo haste dir den Wii vorbestellt?
Zelda Twilight Princess ist jetzt schon das MEISTERWARTETE Spiel vona allen (hinter Crysis).Wer sich das nicht kauft hat eines der besten Spiele wenn nicht sogar das beste verpasst.
MP 3 erscheint zum release???Geilo,aber meine Liste sieht so aus:
1.Twilight princess (unbedingt kaufen selbst wenn ihr noch nie ein Zelda gespielt habt [Oo])
2.Red Steel (Geile steuerung)
3.Wii Sports (auf jeden Fall Tennis, die Videos davon sind zu geil)
Und dann einfach auf Galaxy warten...
@?!.....
bei pc-joy oder auch gamestop genannt
meine liste sieht so aus:
1.mp3
2.zelda
3.red steel(vielleicht auch red steel an 2.stelle

das mit wario ware finde ich ehrlich gesagt ein bisschen schrott aber wems gefällt...
@boogie
die bei gamestop haben gesagt das sie an die, die wii vorbestellen seeehhhhr wahrscheinlich ein geschenk in form eines game sein wird ich denke das es wii-sports sein wird wär geil;)
1. Metroid Prime 3, weils meine lieblings Spieleserie ist
2. Zelda TP, weil ich es für Wii lieber haben will
3.Red Steel, gefällt mir
4. Wario Ware, die anderen Teile sind der Hit
ICh hole mir Zelda für den cube an dem TErmin, der wii kommt erst nach PReissenkung :)

Sonst würde ich vermutlich Zelda, rayman und metroid prime kaufen.

l
hehe da gibts nur ein problem ich hab nur geld für ein spiel
wisst ihr ob es bundles geben wird?
und in einer n-zone steht bei red steel da wo man sieht für wieviele spieler das game ist spieler: 1-?
kann es also sein das man die red steel story auch zu 2. spielen kann
vielleicht weiss einer mehr
denn wenn das so wärem, wär red steel mein favorit!
Ich glaub nicht alle Titel die da oben stehen kommen zeit gleich mit Wii raus aber bei mir sieht es so aus.

1. Zelda /Grund: hehe ja ZELDA
2. Red Steel /Grund: Find ich ganz gut mit der Wiimote und der Knarre bzw. dem Schwert.

Aber ich muss mal gucken ob ich mir überhaupt ein 2 Spiel zum Start hole. Denn ich werd wahrscheinlich eh nix anderes zocken bevor ich nicht Zelda durch hab. ^^
ich hol mir glaube ich 2 oder 3 startitel
das wären telda tp..grund. braucht keinen
Metroid prime 3: geiles game und hab uch die beiden anderen teile
und red steel: ich finde das schwertkampfsystem toll
ich hole mir Red Steel weil das der geilste shooter aufm Wii ist.

dann hol ich mir Zelda weil es einfach ein muss ist.

und ich hol mir Wii Sports weil ich finde das Spiel nutzt die Wiimote am meisten.

@Signs of a StruGGle
es wird ein mehrspieler Modus geben aber ob man die Story mit mehreren Spielen kann ist unklar.
wann kommt überhaupt der wii raus?

mario galaxy
wario ware
super smashbos brawl
Mario und SSBB sind aber ganz sicher keine Start Titel. Und wann Wii kommt steht auch noch in den Sternen oder besser in Nintendos geheimen Terminbuch.^^
bitte lenkt nicht vom thema ab!
aber sagt jetzt endlich ob es bundles geben wird ich denke mit zelda wird es eins geben aber ob es auch ein anderes bundle geben wird?...
mit mario
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich hab herausgefunden dass der WII am oktober rauskommt
genauer gesagt 2. oktober
@keifels kollege:
1. Keine Quelle= keine Glaubwürdigkeit.
2. Gehört nicht zum Thema.
also ich habs bei playwii gelesen weiss nich mehr genau wo
kannst es ja mal da bei news suchen
Es gehört zwar immer noch nicht zum Thema^^ aber ich fürchte ich muss dich enttäuschen.
Playwii ist nun mal eine Fan Seite und warum sollten die mehr wissen als die Offizielle Seite von Nintendo selber?

Gerüchte gibt es nun mal überall und darum kann man eigentlich erst mal nichts glauben bis Nintendo es Bestätigt.
ja weiss ich selber auch
na vergessen wir es einfach
1.MP3
2.Red steel
3 Zelda(link ruls,samus too)
Hier... im momentan von dem bekannten Launchtiteln.

DBZ tenkaichi 2

Dragon Quest

Excite Truck

FFCC Crystal Bears

Metroid Prime 3: Corruption

Project H.A.M.M.E.R.(nur vll.)

Red Steel

Rayman Ravin Rabbids(nur vll.)

Sonic und die Geheimen Ringe

Super Mario Galaxy(kommt zum launch oder?)

TLOZ TP

Wii Sports

(Sonst die ich kaufen werde)

Bleach (nur vll.)

Bomberman(nur vll.)

Camelot RPG(nur vll.)

Digimon

DK Wii

Fire Emblem(nur vll.)

so ein Genki Project(nur vll.)

Harvest Moon: Hereos(nur vll.)

Hereos

Marvel: Ultimate Alliance(nur vll.)

Mortal Kombat: Armageddon

One Piece : Unlimited Adventure

Pokemon Battle Revolution

Prince of Persia

Soul calibur 4

Spider Man 3(nur vll.)

Mario Strikers Charged

und SSBB

Nur 33(und 10 nur vll.)Games und alle bestimmt am erscheinungstermin

Vll. kauf ich mehr...(Sieht viel aus... Das Krieg ich irgendwie hin...)
Super Mario Galaxy ist kein launch titel
ssbb auch nicht
soul claibur 4??? seit wann fürn wii?
Ja ich weiss schon das die nicht launchtitel sind aber ich hab in Klammer geschrieben die die ich auch noch kaufen werde die nicht zum launch gehören(jedenfalls hab ich das gemeint).SSBB wusste ich aber bei galaxy war ich mir nicht sicher.

SC 4 kommt auch aufm Wii.Schaut bei IGN nach.
ich denke ich hole mir wii sports da dort die meisten games drauf sind...
also ich wünsche mir die wii zu weihnachten
und dazu :wii sports
das is hammer geil mit den tennis spielen müsst ihr euch ma anguggen
http://www.youtube.com/watch?v=cvLNuz1mz4k
1. ich hohle mir die wii weil sie billig is ^^
2. ich hohle mir die wii weil sie auf jeden besser is als xbox 360
3.ich hohle mir die wii weil ich mit allen anderen konsolen von nintendo sehr zu frieden war VOR ALLEM MIT DEM NDS )
4.ich hohle mir die wii weil es mal n bisschen bewegung ins spiel bringt und ma was anderes verbessert worden is als die grafik (mit dem bluetooth controller der auf bewegungen reagiert)
aber ich glaube das die wii keine ps3 grafik hat (aber trotzdem geile grafik besser als xbox 360)
Vielleicht Splinter Cell!
ich denke ich werde mir wii sports holen und dann später mario galagie

ps: mario ist der beste^^
@a tut ja weh:
Der Wii hat ganz bestimmt keine besserer Grafik als die Xbox360.....wäre ja zu schön^^
Dafür ist er und die Spiele günstiger.Und ich denke mal das die Grafik auch nicht so schlecht ist,da die Jungs von Nintendo bestimmt auch schon von Sony oder Microsoft gehört haben.
Ok !So kann man seine Meinung wieder ändern.
Gestern sah ich im Fernsehen,daß der Nintendo am 6 Dezember erscheint,und die Spiele gute 50 EUR.kosten werden.Der Wii vom Preis wurde leider nicht genannt.
Wii Sports ist ja schon dabei, grafisch zwar schlecht aber gut, um den Umgang mit dem Remote und Nunchak zu lernen. Dazu natürlich Zelda, was denn auch sonst? Endlich wieder der erwachsene Link in 3D.
ach ja ihr da oben die euch MP3 (Meteorid Prime3)
holen wollt. MP3 kommt nicht zum Launch
1.)Zelda - Weil ich Zelda liebe (das Spiel)
2.)Red Steel- Find ich einfach geil
3.) kp wird sich ergeben vllt call of duty3

ich hab gehört das mit dem wii acuh wii sports drin ist
Also ich hole mir The Legend of Zelda Twilight Princess weil ich schon so lange darauf gewartet habe und ich hole mir noch Mortal Kombat Armageddon weil ich fighting Games einfach liebe!
1. Zelda
2. Need for Speed Carbon
3. SSBB
diese 3 holle ich mir als erstes..danach mal schauen..
ich hol mir Red Steele oder COD III,aber ich glaube CODIII erscheint erst später,oda?also schätz ich ma,dass ich mir Red Steel hole...
Soviel ich weiss, kommt in der Schweiz der Wii mit dem "Sports" Game raus, gehört also zur Standartausrüstung.

Dann sicher Zelda: Twilight Princess, und MEtroid Prime 3 dann ma kucken.
das Rayman Spiel hat auch was...zur Zeit siehts ganz danach aus,dass ich mir Rayman hole...
also ich werd mir Zelda und Red Steel holen Wii Sports ist ja dabei.
Also ich hole mir auf jeden Fall Zelda TP, ist doch klar, dass ist ein muss für jeden Nintendo-freak!
Dann werde ich später bestimmt noch Super smash bros. Brawl!, Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy und vielleicht auch noch Wii-Sports holen, weil ich von den Videos fastziniert bin.
Ich hole Twilight Princess und Red Steel und später hole ich mir dann noch Super smash bros. Brawl und Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2!

waldkerl@
Wii Sports wird es zusammen mit der Wii geben!
Ich hohl mir (oder bekomme ;) ):
metroid 3 corruption
red steel
the legend of zelda twilight princess
wii sports und
excite truck,
weil diese Spiele sehr gutes potenzial haben.

Metroid: Guck dir die Videos an o.0 Das sieht doch nach Spannung pur aus.
Red Steel: Geiler Shooter, mit ner Atmosphäre, die mir sehr gefällt. Wieder sag ich: Videos!
Zelda: Nunja, pflicht, oder?
Wii Sports: Wird immer bei dem Wii dabei sein
Excite Truck: Richtig unlogisches, aber sehr funniges Rennspiel. Genau das richtige zum Zocken zwischendurch mit Freunden.
Ich komm nicht mehr ganz draus. Ist das Zelda TP nun für den WII oder für den Gamecube, weil ich habe es im online shop nur für den Gamecube gefunden in einer gamecube verpackung.
für beides
Ich hol mir auf jeden fall tp zum relase. Das Spiel ist einfach nur geil. Lang lebe die Zelda Serie!!!
ich hol mir:

Wii Sports (is ja schon dabei aber ich hätte es mir auch so geholt)
Zelda TP

und wenn rauskommt sofort:

Super Mario Galaxy
Super Smash Bros. Brawl
Mario Kart Wii
und das Pokemon Game was ja für Wii rauskommen soll
the legend of zelda twilight princess(Ein Adventure game auf Nintendo Konsole muss sein
wii sports(ein bischen bewegung schadet nicht)
rayman raviing rabbids

Später diese:

Super Mario Galaxy(wahr ja eh klar)
SSMB. (keine reihe von denen werde ich verpassen)
und dann eben mario spiele die noch rauskommen aber jetzt ist es einfach zu früh...
Hey Playstation3 ich will mir auch genau die gleichen titel holen!!!
Ich auch + Red Steel!
heey ich kauf mir auch alle mario games
inkl.zelda
rayman aber nich
na toll Red Steel wird keine Jugendfreigabe haben.....mist...naja ich werds mir hoffentlich trotzdem holen dürfe.

Quelle:
www.Gamefront.de
hä?des spiel is doch ohne blut?wieso dann ab 18?!?
ka..die usk gründe sind unerfindlich..so wie frauen XD
Naja man knallt in Red Steel seine Gengner andauernd ab und falls nicht dan zerstückelt man seine Gengner!
Ich hohle erst Zelda, dann Marvel Dings mit den Helden und dann Red Steel.
giebt es irgendwo eine liste der spiele die in europa erscheint weil ich auf fast jeder seite bei der die launchtitel für europa stehen gelesen habe das es noch nicht sichetr sind ob wirklich diese spiele kommen! ansonsten hole ich mir:
wii sports (ist eh dabei)
need for speed carbon
dbz budokai tenkaichi 2
(wens kommt) dragon quest
(auch wens kommt) one piece
(und weis nicht genau ob das ein launch titel ist?) fire emblem
warum schreibt jetzt plötzlich niemand mehr?
Ich tät Twilight Princess nehmen.
was haben den eigentlich alle mit diesen zelda games ich find die ehrlich gesagt übelst ******** hab mir damals für den n64 zelda ocarina of time gekauft und wahr ehrlich gesagt ziemlich entäuscht! von nem freund habe ich dan majors mask ausgeliehen, dass war noch schlimmer also oot! trozdem würde mich jetzt mal echt interessieren welche games zu 100% zum launch kommen weis das wirklich keiner den sonst bringt es nicht viel wen alle schreiben das und das hole ich mir und das kommt dan garnicht darum, wenn jemand weis wo es eine liste giebt bitte schreiben!
100% kommen zelda tp und red steel..andere weiss ich nicht
ich hole mir dann als erstes tp und smg und dann später pokemon br
Ich werde mir den Wii mit den folgenden Launchtiteln zulegen:
Zelda TP
Red Steel
Das sollte für den Anfang genügen.
für alle die jetzt noch unschlüssig sind und nicht wissen welchen launch titel sie sich holen wollen oder garnicht wissen welche games zum launch kommen für die habe ich hier eine i-net seite bei der alle games aufgelistet sind, die bis zu etwa mitte 2007 erscheinen sollen. was ich allerdings sagen will für die die in deutschland wohnen ist diese seite eher weniger interessant da diese seite von der schweiz ist. daher kann ich nicht sagen ob ihr deutschen die gleichen games bekommt und auch am gleichen tag wie wir schweizer. was ich trozdem auch noch sagen sollte das es auch sein kann das sich bei uns schweizer die liste ändert allerdings hoffe ich das nicht da die liste sehr zufriedenstellend ausieht. schade ist nur das exciti truck erst im märz kommt und auch smg sogar erst im juni! und auch ssbb wollen sie nicht so früh rausrücken da dieses spiel auch irgendwann 2007 erscheint. doch nun schluss mit dem gequatsche schaut euch die seite selber an!--->http://www.alcom.ch/games.php?system=WI&;waszeig=coming
Da Metroid Prime 3 kein Lunch mehr ist werd ich mir (Wii Sports nicht mitgerechnet) wahrscheinlich Zelda TP, dann Red Steel und dann Wario Ware kaufen. Ist Wario Ware für Wii überhaupt ein Lunchtitel?
Wario Ware wurde in Europa verschoben
wario ware kommt nich als starttitel hab ich irgendwo gelesen daher kauf ich mir zelda
hmm wenn CoD3 rauskommt schaff ich mir das auch an
ich hol mir gar niks, weil ich ne schwarze wii ham will...also watt ich no^^
also ich hole mir die start-titel:
call of duty 3 und red steel.
und wenn es rauskommt far cry vengance, weil ich schon immer far cry haben wollte und weil man es zu zweit zocken kann.
Leute ich habe gerade gelesen das TP zusammen mit der Wii in einem Bundle für 249.99 Euro am 8.12.06 rauskommt.

Hier die Quelle:
http://zelda55.ze.funpic.de/
Ich denke es wird auch Bundles mit 2 Controllern und einem Spiel für 300€ geben...kann ich mir zumindest gut vorstellen.Und bei uns herscht eh immer ein Kampf zwischen MM und Saturn....^^
yo far cry is fett...aber kommt COD III überhaupt zum release raus?
@memo$

Es wird zum Launch kein offizielles Bundle mit Wii und Zelda geben.

@Tajai-Fan
Call of Duty 3 wird zu Launch des Wii kommen

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46735
hast du ein hau des zelda bundle wird es geben genau wie des bundle mit wii-play. les mal die MAN!AC. da steht alles drin du niederer käfer. dich könnte soger ne maus zerquetschen.
1. Spar dir deinen dummen Kommentar "dich könnte soger ne maus zerquetschen"

2. Wenn du richtig lesen würdest
"Die Zelda-Fans waren allesamt etwas bedrückt das man die Wii mit Wii Sports bekommt und nicht wie erwartet mit TP, so dass man das Game dazu kaufen muss.
Doch gerade eben hat mir jemand gesagt er habe in einem Prospekt gelesen das ein Händler die Wii inklusive eines Spiels, also entweder Wii Sports oder Twilight Princess, zum Preis von 249,99 € anbiete.
Sollten andere Händler auch solche Angebote machen, gibt es also doch ein Bundle. Von offizieller Seite ist dazu leider noch nichts bestätigt. "

Es ist ein Angebot von einem Händler , und von offizieller Seite ist nichts bestätigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.