Neues Schuljahr! (Schule)

Neues Schuljahr! (Schule)

Also, hier könnt ihr eure Meinungen schreiben wie ihr denkt, was so peinliches oder anderes im neuen Schuljahr passiert!
Sorry, aber alle glaskugel sind gerade in der Reiningung! Und Kartenlesen kann ich nicht! ;)
also ich bin etwas Nervös für die Oberstufe(Schweiz)
aber kenne dort sehr viele Freunde(Kollegen/in) Und weiss noch selber nicht wie gut der Lehrer ist oder wie net oder ob är viel humor hat oder so. Ka. Aber ich hoffe ich fliege nicht runter von der Real. Wehre nicht so schön für mich. Also das heist für mich, Lernen, lernen, lernen^^ mich anstrengen!

mfg
Wah, ich hab noch 1 Monat Ferien, da will ich nicht schon wieder über Schule reden. xD
mh, hab je dshcon wierder schule...
bin auf eine neue gekommen und vermisse die alte. der stundenplan ist auch dreck, jeden dienstag haben wir von 1300 uhr bis 1800 uhr schule, und ab und zu haben wir 2 freistunden wo man einfach nur rummgammelt.....außerdem gehen mindestens 38495943884 lwut auf meine neue schule, im verglaich dazu waren auf meiner alten nur 300
Ich hab zwar erst in zwei Wochen wieder aaber ab jetzt Oberstufe... Na ja, das ist shcon was anderes...
am 15 september fängt bei mir die schule wider an..mein leztes jahr
*freu*
Yay, zwei mal um 9 die Woche! =D
Und das in der 9. Klasse... xD
(Danke an unseren gerade fehlenden Physikleherer, wir wollen ihn an dieser Stelle ganz herzlich grüßen. oO)
Ich denke ich werde in der sek bestimt ei1 oder 2 mal ne falsche türe nehmen!
Oberstufe is schon ein neues Erlebnis^^
Bin jetzt in die Neunte gekommen und habe schon wieder eine Woche Schule hinter mir.
Und ich habe das Gefühl ich könnte schon wieder Ferien vertragen. ;)
@$l!d3r:
Jop, kenn ich igrnedwoher... xD

Vor allen werden wir nu mit den zentralen Abschlussprüfungen die in der 10 sind verrückt gemacht... >.<
"Wir bereiten euch schon drauf vor, Saison-Arbeiter haben da keine Chance! Und versucht ja ums mündliche rumzukommen, das vermasselt eind rittel von euch garantiert! Das ist fast so schlimm wie Abi!" ¬.¬°

Zum Glück dauert das noch ein Jahr...

A propos: Fächer wie Französisch und Differenzialkurse fallen nicht unter diese Prüfungen, oder? ODER?! O.O
Ich gehe nach England... ich bin schon total nervös! Ich komme erst wieder an Weihnachten in meine eigentliche Schule (11.Klasse)! Aber ich glaub' es wird 'ne tolle Erfahrung^^!!!
@mira Cool viel spass !
hab leider nur noch bis ende woche Ferien dann heist es wieder schule ich komme (wie mich das nervt!!)
@Dawa: Danke!
Am 29. August geht's los!
Dabei würde der Unterricht an meiner Schule erst am 14. September starten. Ich mach' also Überstunden!!!
@BDraw: Auf die Prüfungen freue ich mich auch schon. >.>
Kommt da nicht Stoff aus der 8ten und 9ten dran?
Ich hab nämlich in Physik in der 8ten leider gepennt. o.O

"Fächer wie Französisch und Differenzialkurse fallen nicht unter diese Prüfungen, oder? ODER?! O.O"

Doch, ich glaube schon -.-
Ich krieg Franze (kotz, ich wolte Spansich!!!)
und nen ganzen Wurf neuer Lehrer... das wird lollig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.