Hallo zusammen.
Zuerstmal wusste ich nicht genau wo ich diesen Post hinschreiben sollte also seid mir bitte nicht allzu böse. In meiner Schule (ich gehe in die 10 Klasse bin 15 Jahre alt) ist so einer in meiner Klasse welcher schwerer größer und stärker als ich ist. Da ich eher der schwache aber trotzdem etwas gewichtige Mensch bin hänselt er mich öfters... ich ignoriere es weitgehend doch dann fängt er an mich zu schubsen und immer weiter weg zu drängen...ich war schon beim Lehrer und er hat sich auch entschuldigt etc. aber er macht immer weiter:(...nun reicht es mir...ich will mich gegen ihn wehren können...aber das so schnell wie möglich...bitte helft mir was soll ich machen...ich will das er mich bald wieder schubst und ich ihm dann zeige das ich es nicht will, am effektivsten mit Gewalt...bitte helft mir und danke im voraus...tschüss
Zuerstmal wusste ich nicht genau wo ich diesen Post hinschreiben sollte also seid mir bitte nicht allzu böse. In meiner Schule (ich gehe in die 10 Klasse bin 15 Jahre alt) ist so einer in meiner Klasse welcher schwerer größer und stärker als ich ist. Da ich eher der schwache aber trotzdem etwas gewichtige Mensch bin hänselt er mich öfters... ich ignoriere es weitgehend doch dann fängt er an mich zu schubsen und immer weiter weg zu drängen...ich war schon beim Lehrer und er hat sich auch entschuldigt etc. aber er macht immer weiter:(...nun reicht es mir...ich will mich gegen ihn wehren können...aber das so schnell wie möglich...bitte helft mir was soll ich machen...ich will das er mich bald wieder schubst und ich ihm dann zeige das ich es nicht will, am effektivsten mit Gewalt...bitte helft mir und danke im voraus...tschüss
Hast du keine Freunde, die dir irgendwie beistehen können, wenn dieser Tap auftaucht?
Naja ich bin eher der schwächling in der Klasse... deswegen habe ich nur einen kumpel aber ich will nicht das er dort reingezogen wird...ich könnte diesen typen das genick brechen...ne so extrem auch nicht
woher kommst den du? CH,DE? Also wen ich ein problem habe, dan gehe ich meistens nie zum Lehrer/in.
entweder ich lasse in zuerst mal in ruhe, oder wen är mich 1-3 mal schlägt, schlage ich unetlich auf in los!!! GeMobbet. Ich gib dir nen kleinen tipp auf den weg!
auch wen du schwach bist heist das noch lange nicht das du ein schwächling bist!! Bin auch nicht der Sterkste aber schon etwas kräftiger!
Also mal zum Punkt!
wen er dich herumschups und blöd anmacht, oder mal schlägt, dan schlag in so, so das er keine chance hat. Also das heist, schlag einfach so viel in ihn hinein wie es auch nur geht. Zuerst an die schwachstelle des Mannes!! dan wen er sich beugt, dan tust du deine hand falten(wie beim gebet)dan schlägst du ihn auf den Rücken! Aber die frage ist, ob er bei dir dan auch auf dem Boden Liegt? Dan kannst du ihn zimlich vermöbeln!!! Habe ich auch schon mal so gemacht. Habe dan am schluss gewonnen!
ich hoffe ich konnte dir helfen!
mfg Dark Deathside
ach, woher kommt den dieser tüp ursprünglich? Familie etc.
entweder ich lasse in zuerst mal in ruhe, oder wen är mich 1-3 mal schlägt, schlage ich unetlich auf in los!!! GeMobbet. Ich gib dir nen kleinen tipp auf den weg!
auch wen du schwach bist heist das noch lange nicht das du ein schwächling bist!! Bin auch nicht der Sterkste aber schon etwas kräftiger!
Also mal zum Punkt!
wen er dich herumschups und blöd anmacht, oder mal schlägt, dan schlag in so, so das er keine chance hat. Also das heist, schlag einfach so viel in ihn hinein wie es auch nur geht. Zuerst an die schwachstelle des Mannes!! dan wen er sich beugt, dan tust du deine hand falten(wie beim gebet)dan schlägst du ihn auf den Rücken! Aber die frage ist, ob er bei dir dan auch auf dem Boden Liegt? Dan kannst du ihn zimlich vermöbeln!!! Habe ich auch schon mal so gemacht. Habe dan am schluss gewonnen!
ich hoffe ich konnte dir helfen!
mfg Dark Deathside
ach, woher kommt den dieser tüp ursprünglich? Familie etc.
Danke für den Tipp aber ich glaube das wird nicht so funktionieren er ist mir körperlich echt überlegen. Er kommt eigentlich aus einem ganz normalen Umfeld nur nutzt er es aus da ich eben echt der schwächere bin...
xD
dan geh zur Mutter von dem!!!^^(lool)
Vileicht bringt das ja etwas!^^
dan geh zur Mutter von dem!!!^^(lool)
Vileicht bringt das ja etwas!^^
@Dark Deathside: Du schlägst ihm also vor, so richtig psychomäßig zu rasten, seehr gut, dann bricht er ihm vll. die Nase od. schlimmeres und darf dann Schmerzensgeld zahlen, wenn's ganz gut läuft...*kopfschüttel*. Außerdem: Zuerst an die schwachstelle des Mannes!! Ähem, also, des würde kein Junge machen, der auch nur ein klein bisschen was auf sich hält...
Nein, @GeMobbter, wenn du dich schon wehren willst, körperlich aber schwächer als dein Gegner bist, dann würde ich dir echt dazu raten, ein wenig Tai Chi zu praktizieren. Tai Chi ist eine Selbstverteidigungsart der sog. "inneren Schule". Der Vorteil an Tai Chi ist der, dass du die Kraft, die dein Gegner gegen dich einsetzt, auf ihn reflektierst, will heißen, er wird von seiner eigenen Stärke geschlagen und wenn er 10mal so stark ist, wie du ;-)
Nein, @GeMobbter, wenn du dich schon wehren willst, körperlich aber schwächer als dein Gegner bist, dann würde ich dir echt dazu raten, ein wenig Tai Chi zu praktizieren. Tai Chi ist eine Selbstverteidigungsart der sog. "inneren Schule". Der Vorteil an Tai Chi ist der, dass du die Kraft, die dein Gegner gegen dich einsetzt, auf ihn reflektierst, will heißen, er wird von seiner eigenen Stärke geschlagen und wenn er 10mal so stark ist, wie du ;-)
Meinst du cniht aikido?
Tai chi sit doch mehr eine art Ruhe zu finden?
KAmpfsport...jo, dauerd aber alnge bis du damit stark wirst.
Wenn er wirklich dich ernsthaft schlägt, raste aus, scheiß egal ob er gewinnt, schlag soviel auf ihn ein wie du kannst.
Wenn er dich nur schubst..., wenn es ernst ist, schubs zurück, wenn er dann schlägt, schlag zurück.
wenn du das ncih willst, lass es halt, was erwartest du was die Leute heir schreiben?`
l
KAmpfsport...jo, dauerd aber alnge bis du damit stark wirst.
Wenn er wirklich dich ernsthaft schlägt, raste aus, scheiß egal ob er gewinnt, schlag soviel auf ihn ein wie du kannst.
Wenn er dich nur schubst..., wenn es ernst ist, schubs zurück, wenn er dann schlägt, schlag zurück.
wenn du das ncih willst, lass es halt, was erwartest du was die Leute heir schreiben?`
l
Hmm, naja ich will nicht unbedingt eine Kampfsportart lernen da der Zeitaufwand sehr lang ist bis ich was kann...weiß auch nicht aber ich will ihm mal so richtig wehtun auch wenn sich das jetzt doof anhört
eben. Befolge meine rat und @I nennt mich I
@Observator Scriptoris
ich bezahle nichts. Weill dan ist der von selber schuld, weill er mich provozierte! Das mage ich nicht. Aber naja. Ich schlage meistens immer wieder in die glocke^^aber selten mal. Aber sonst schlag ich den einem die Fresse ein^^
mfg Dark Deathside
@Observator Scriptoris
ich bezahle nichts. Weill dan ist der von selber schuld, weill er mich provozierte! Das mage ich nicht. Aber naja. Ich schlage meistens immer wieder in die glocke^^aber selten mal. Aber sonst schlag ich den einem die Fresse ein^^
mfg Dark Deathside
hi
wir sind jetzt in der 12 klasse - also alle 17-18
ich denke wir sind in der lage die meisten sachen ohne gewalt auszutragen
mobbing und solche dinge laufen nicht mehr in hänseleien oder kloppereien ab
wir haben cliquen und freundeskreise, bei konflikten gibt es vielleicht "dicke luft" oder so, aber sowas legt sich auch relativ schnell
mit leuten die nicht in der clique sind hat man nichts zu tun, klar, ich kenne sie nicht ... also warum auch?
warum sollte ich sie dann pisaken? leute deren name ich oft nicht mals kenne...
mobbing und solche dinge laufen nicht mehr in hänseleien oder kloppereien ab
wir haben cliquen und freundeskreise, bei konflikten gibt es vielleicht "dicke luft" oder so, aber sowas legt sich auch relativ schnell
mit leuten die nicht in der clique sind hat man nichts zu tun, klar, ich kenne sie nicht ... also warum auch?
warum sollte ich sie dann pisaken? leute deren name ich oft nicht mals kenne...
@I:
Meinst du cniht aikido?
Gott im Himmel, geh mir bloß mit diesen Aikido-Fritzeln weg, nönö, Tai Chi ist eine der 2 KungFu Arten. Der Vorteil ist halt, dass man die Grundlagen des Tai Chi selber (mit Hilfe von Büchern nat.) relativ schnell selber lernen kann, @GeMobbter.
Noch ein Vorteil is halt, dass du für diese Art Kampfsport nicht sonderlich kräftig sein musst, nein, es klingt komisch, aber du benutzt im Kampf (wenn es soweit kommen sollte...) die Kraft deines Gegners...
Also, ich mein, is halt 'nen Rat von mir, es nützt wirklich viel, aber gut...
@EinGast
Jo, in dem Alter ist man schon etwas ... vernünftiger...
Meinst du cniht aikido?
Gott im Himmel, geh mir bloß mit diesen Aikido-Fritzeln weg, nönö, Tai Chi ist eine der 2 KungFu Arten. Der Vorteil ist halt, dass man die Grundlagen des Tai Chi selber (mit Hilfe von Büchern nat.) relativ schnell selber lernen kann, @GeMobbter.
Noch ein Vorteil is halt, dass du für diese Art Kampfsport nicht sonderlich kräftig sein musst, nein, es klingt komisch, aber du benutzt im Kampf (wenn es soweit kommen sollte...) die Kraft deines Gegners...
Also, ich mein, is halt 'nen Rat von mir, es nützt wirklich viel, aber gut...
@EinGast
Jo, in dem Alter ist man schon etwas ... vernünftiger...
jo. Aber ja, der machts so und der so. Aber habe morgen schul beginn. Meine Ferien sind abgelaufen leider! Ich hoffe ich werde von keinem blöd angemacht
"mit leuten die nicht in der clique sind hat man nichts zu tun, klar, ich kenne sie nicht"
Defensiv-Mobbing also sozusagen... oO
Und was ist mit denen, die in keiner "Clique" sind?
Die sind gearscht oder wie? <.<
Defensiv-Mobbing also sozusagen... oO
Und was ist mit denen, die in keiner "Clique" sind?
Die sind gearscht oder wie? <.<
Erm...
Was willst du von ihm?
Es ist kein MObbing, wenn du cniht mit jemanden befreundet bist der keine Freunde hat.
Du hast deine Clique, nette LEute mit denen du rumhängst, er hat keine, warum musst du dann dich mit ihm unterhalten sontwas, wenn du cniths mit ihm zu tun hast, es liegt an ihm, zu dir zu kommen, dann kann er ja in die clique rein, aber als ob ich jemand mobbe weil ich nciht sein freund bin.
Du hängst warscheinlich mit alle den vollspacken rum, weil IRGENDWER ja ihr Freund sein muss oder was?
l
Was willst du von ihm?
Es ist kein MObbing, wenn du cniht mit jemanden befreundet bist der keine Freunde hat.
Du hast deine Clique, nette LEute mit denen du rumhängst, er hat keine, warum musst du dann dich mit ihm unterhalten sontwas, wenn du cniths mit ihm zu tun hast, es liegt an ihm, zu dir zu kommen, dann kann er ja in die clique rein, aber als ob ich jemand mobbe weil ich nciht sein freund bin.
Du hängst warscheinlich mit alle den vollspacken rum, weil IRGENDWER ja ihr Freund sein muss oder was?
l
also du wartest bis er kommt und teilst gleich voll aus bevor er dich schubsen kann wenn er kommt gleich ne faust in die fressen dann ist er sowieso verwirrt weil er nicht damit rechnet und dann hast du freie bahn
tu was du wilst ausser zwicken,kratzen und beissen ^^
tu was du wilst ausser zwicken,kratzen und beissen ^^
@l:
Falsch verstanden.
Für mich klang es nur so, dass da jeder, der nicht irgendwie zur Clique gehört kurzerhand rigoros ausgeschlossen wird. Kann aber auch schlichtweg ein Interpretationsfehler meinerseits sein.
Falsch verstanden.
Für mich klang es nur so, dass da jeder, der nicht irgendwie zur Clique gehört kurzerhand rigoros ausgeschlossen wird. Kann aber auch schlichtweg ein Interpretationsfehler meinerseits sein.
Klar, das is ne gute Idee, wenn er zu einem kommt und noch NICHTS gemacht hat einfach auf ihn einzuschlagen.
Dann beiß ihm ein Ohr ab, super, das ist dann auch keine Körperverletzung für die du von der Schule verwiesen wirst, weil typen wie der eh direkt zum direx rennen, tolle idee, hallo.....
Bdraw: IS doch kein problem :)
l
Dann beiß ihm ein Ohr ab, super, das ist dann auch keine Körperverletzung für die du von der Schule verwiesen wirst, weil typen wie der eh direkt zum direx rennen, tolle idee, hallo.....
Bdraw: IS doch kein problem :)
l
Einfach ein auf die Fresse hauen?
Dass is so ziemlich dass dümmste was du machen kannst!
Wenn er dich schubst dann sag dass er aufhören soll
und mach nix. Wenn er grob wird lässt du dir nix anmerken und haust ihm ein oder max. zweimal mit deinem ganzen Gewicht richtig eine rein. Lehn dich richtig in den Schlag hinein!
Wenn er dich schon lange auf dem Kieker hat werden die anderen dich unterstützen falls er zur lehrerin oder sowas gehen sollte. So hab ich dass auch mal gemacht! Die Person hat mich danach in Ruhe gelassen!
Du hast dich nur verteidigt! Allerdings versuch ihm nicht die nase oder sonstiges zu brechen!
Wenn du eine gute Kampfsportart suchst nehm am besten (aus meiner Sicht) ATK (anti-terror-kampf)
oder Karate!
Beides sind Kampfsportarten die man nicht lange belegen muss um gut darin zu werden!
Lass dich nicht unterkriegen!!!!
mfg Monstro
Dass is so ziemlich dass dümmste was du machen kannst!
Wenn er dich schubst dann sag dass er aufhören soll
und mach nix. Wenn er grob wird lässt du dir nix anmerken und haust ihm ein oder max. zweimal mit deinem ganzen Gewicht richtig eine rein. Lehn dich richtig in den Schlag hinein!
Wenn er dich schon lange auf dem Kieker hat werden die anderen dich unterstützen falls er zur lehrerin oder sowas gehen sollte. So hab ich dass auch mal gemacht! Die Person hat mich danach in Ruhe gelassen!
Du hast dich nur verteidigt! Allerdings versuch ihm nicht die nase oder sonstiges zu brechen!
Wenn du eine gute Kampfsportart suchst nehm am besten (aus meiner Sicht) ATK (anti-terror-kampf)
oder Karate!
Beides sind Kampfsportarten die man nicht lange belegen muss um gut darin zu werden!
Lass dich nicht unterkriegen!!!!
mfg Monstro
So, hab keinen Bock das alles durchzulesen:Auch wenn du schwächer bist, hau ihm einfach das nächste mal mächtig in die Fresse, danach lässt er dich auch in Ruhe. Hat bei mir schon mehrmals bei vielen verschiedenen Leuten geholfen und der Effekt ist immer derselbe: Sie lassen einen in Ruhe.
Oder du kommst ihm so lange blöd (natürlich so das es nich so viele mitbekommen) bis er DIR eine in die fresse haut und lässt dich dann absichtlich ungünstig fallen. Nimm ruhig nen bruch in kauf. Die anzeige wegen körperverletzung wird ihm ne lehre sein.
Das klingt jetzt nich gerade rühmlich aber so wie ich "GeMobbter" bisher einschätze wird er sowieso nix gegen ihn direkt unternehmen.
Das klingt jetzt nich gerade rühmlich aber so wie ich "GeMobbter" bisher einschätze wird er sowieso nix gegen ihn direkt unternehmen.
Erst in den Bauch dann schnappt man nach Luft und geht mit dem Kopf nach vorne, dann so richtig in die Fresse und als krönender Abschluss noch 'n Asskick, das dürfte reichen.
Sorry fpr offtopic, aber @ LinkinPark92: Ich hab mich so schlappgelacht als ich dass gelesen hab: "dann so richtig in die Fresse und als krönender Abschluss noch 'n Asskick, das dürfte reichen." So geil ausgedrückt^^
Nochmal sporry fpr spam!
mfg Monstro
Nochmal sporry fpr spam!
mfg Monstro
Interessant die einen beschweren sich das die Gewalt immer mehr zunimmt
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=187542&highlight=gewalt&method=
und die anderen geben Tips, wie man den Gegnüber am besten zusammenprügelt.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=187393
*daumenhoch*
Ich frage mich nur wiewenig Selbstvertrauen manche haben, das sie andere "rumschubsen" und mobben müssen um sich besser zu fühlen. Das du das dem Lehrer gesagt hast, war mutig. Aber das es ncihts gebracht hat überrascht mich nicht.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=187542&highlight=gewalt&method=
und die anderen geben Tips, wie man den Gegnüber am besten zusammenprügelt.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=187393
*daumenhoch*
Ich frage mich nur wiewenig Selbstvertrauen manche haben, das sie andere "rumschubsen" und mobben müssen um sich besser zu fühlen. Das du das dem Lehrer gesagt hast, war mutig. Aber das es ncihts gebracht hat überrascht mich nicht.
Ganz ehrlich du musst dir im klaren sein ob du in zusammenhaun willst oder esa lassen willst so wie du ihn beschreibst darfst du ihn nicht mer ausfstehn lasse als ehemaliger hösbacher hat mer seine erfahrungen....^^^
hi erstmal, also bin neu hier, und das thema is mir gleich aufgefallen..... also an der stelle Gemobbter... das klingt jetzt blöd aber...am besten ein todesschläger oder sowas holen.. musst ja nich benutzen( ich habs auch nicht!!!) aber wenn die sehen das du dich währst rücken sie dir nicht auf die pelle selbst wenn... todesschläger ziehen und draufhauen... das ist jedenfalls bei uns in darmstadt der fall... falls man sich schlägt verliert man...... der holt seine freunde dann wars das... ich hab mir einen todeschläger und ne soft air mit 0. 5 jul geholt... hab sie einmal gezoigen seit dem ist ruhe... so ne kugel ins auge und man ist blind.... und man darf das ding ab 15 haben ..... also ich wurde auch damals gemobbt jetzt soll mir eienr blöd mal kommen^^ jungz... ohrensteif halten!!!!
GGGGAAAANNNZZZ tolllllle idddeeee net mannsgenuch sich mit blosen fäüsten zu verteidigen odda wat???????? ach und warum heisen todesschläger todeschläger ich hab auch ma so en teil benutzt aber auch nur weil unsere nachbarn polizisten sind hab ichs ma gegen holz prallen lassen und naja da s ergebniss war hart .jedenfals möchte ich damit sagen das du tipps zum mord gibst und nicht zur erteidigung
@McLaren Mercedes Freak:
Ich denke nicht dass The Bozz Tipps zum morden geben will sondern dazu, wie man sich nachhaltig Respekt verschafft. Todschläger heißen so da es damit möglich ist zu Töten. Solange man nicht auf den Kopf slägt dürfte dass eigentlich Okay gehen (Festlegen will ich mich jetzt nich^^)...Und außerdem is man in meinen Augen wenn man auf Head schlägt auch i-wie voll das arme Würstchen. Da Treffer am Kopf schwere nachhaltige Schäden hervorrufen können!
mfg Monstro
Ich denke nicht dass The Bozz Tipps zum morden geben will sondern dazu, wie man sich nachhaltig Respekt verschafft. Todschläger heißen so da es damit möglich ist zu Töten. Solange man nicht auf den Kopf slägt dürfte dass eigentlich Okay gehen (Festlegen will ich mich jetzt nich^^)...Und außerdem is man in meinen Augen wenn man auf Head schlägt auch i-wie voll das arme Würstchen. Da Treffer am Kopf schwere nachhaltige Schäden hervorrufen können!
mfg Monstro
Also ganz einfach!!!
Einmal mit dem Knie inne kronjuwelen dann ein inne fresse und zum schluss nen stuhl drübber kloppen das bringts!!!
Einmal mit dem Knie inne kronjuwelen dann ein inne fresse und zum schluss nen stuhl drübber kloppen das bringts!!!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2244941
Wieso nicht?
Ich trage neuerdings mit nem Kumpel Zeitungen aus. Leider haben wir nur ne Gegend gekriegt wo fast nur Türken und Russen wohnen.
Einmal kamen welche an, haben und grundlos beleidgt und wollten uns Zeitungen klauen. Da sagt mein Kumpel:" Ey verpiss dich oder ich sags deinem Vater!"
Danach haben sie uns einfach in Ruhe gelassen. Läuft also aufs selbe hinaus.
Vielleicht kriegt er ja richtig Anschiss, wenn seine Mutter erfährt, dass ihr Sohn soetwas macht.
Naja probiers halt einfach.
Wieso nicht?
Ich trage neuerdings mit nem Kumpel Zeitungen aus. Leider haben wir nur ne Gegend gekriegt wo fast nur Türken und Russen wohnen.
Einmal kamen welche an, haben und grundlos beleidgt und wollten uns Zeitungen klauen. Da sagt mein Kumpel:" Ey verpiss dich oder ich sags deinem Vater!"
Danach haben sie uns einfach in Ruhe gelassen. Läuft also aufs selbe hinaus.
Vielleicht kriegt er ja richtig Anschiss, wenn seine Mutter erfährt, dass ihr Sohn soetwas macht.
Naja probiers halt einfach.
naja....
gegen solche primitivlinge kann man nur eins machen.
zeig ihm das du ein mann bist, (aber nicht mit schläge)
zeig furchtlosichkeit, und stärke (egal ob du stark bist oder nicht)
wenn er schubst, schubs zurück,...aber bring das fass nich zum überlaufen.
wenn er chekt das du keine voodo puppe bist in der man einfach so einsticht, wird das nach und nach aufhören.
zur sicherheit würde ich mich aber auf eine schlägerei vorbereiten (für den fall der fälle)
zeig ihm, und dir gegenüber respeckt.
wenn du alles richtig machst bist duden typen in 2 wochen los.
gegen solche primitivlinge kann man nur eins machen.
zeig ihm das du ein mann bist, (aber nicht mit schläge)
zeig furchtlosichkeit, und stärke (egal ob du stark bist oder nicht)
wenn er schubst, schubs zurück,...aber bring das fass nich zum überlaufen.
wenn er chekt das du keine voodo puppe bist in der man einfach so einsticht, wird das nach und nach aufhören.
zur sicherheit würde ich mich aber auf eine schlägerei vorbereiten (für den fall der fälle)
zeig ihm, und dir gegenüber respeckt.
wenn du alles richtig machst bist duden typen in 2 wochen los.
Sicher. Wenn man sich von dem Typen zusammenschlagen lässt, hat der voll den Respekt vor einem. Die Logik erklär mir jetzt bitte mal.
kein problem.
die rede war ja nur von schupsen.
wenn es heissen würde "schlagen" wäre das schon wieder mal was anderes.
die rede war ja nur von schupsen.
wenn es heissen würde "schlagen" wäre das schon wieder mal was anderes.
find irgendwas richtig peinliches über ihn raus und verbreite es überall^^
dann tuste ihm doch auch weh oder?
dann tuste ihm doch auch weh oder?
So, hab zwar gedacht hier schonmal reingeschrieben zu haben aber...egal. ^^
So Gemobbter umgeh ihn oda trainier etc.
Bin selber eig. verhältnismäßig stark ( tu auch was dafür) aber werd auch manchmal, sagen wir so, nicht mehr so nett gekratzt. Nur wir sind nur 6 jungs dann gehen gleich 3 auf einen los. Aber wenn ich eine Grenze deutlich mach oder auch mal einen mehr oder weniger sehr schlag hab ich wieder Ruhe.
So Gemobbter umgeh ihn oda trainier etc.
Bin selber eig. verhältnismäßig stark ( tu auch was dafür) aber werd auch manchmal, sagen wir so, nicht mehr so nett gekratzt. Nur wir sind nur 6 jungs dann gehen gleich 3 auf einen los. Aber wenn ich eine Grenze deutlich mach oder auch mal einen mehr oder weniger sehr schlag hab ich wieder Ruhe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.