Kart´s und mehr.. (* Nintendogs)

Kart´s und mehr.. (* Nintendogs)

Hey ich brauch eire Hilfe und sogar sehr schnell weil ich morgen in Urlaub fliege.Also:Ich will gerne wissen wie viele Karts es gibt und ab wie viel TP wervolle Item´s bekommt.
Danke schon im Voraus!
Hi an alle kann mir jemand helfen??
Warum machst du denn noch einen Thread auf?Hier steht das GLEICHE drin wie im Ersten!(nicht böse gemeint)
^sorry aber irgentwie ist der teard nicht angezeigt worden sorry..
Schon OK.
Es gibt drei Karts:Mario Kart,Bowser Kart und Peach Kart.Ich hab Labrador & Friends und ich hab Peach Kart und soweit ich weiß gibts in Dalma alle drei!
also ich habe alle karts wen ihr mit mir chaten wollt und msn habt dann findet mich bitte bin experte bei nintedogs labrador and friend ich heisse da Hundemensch E-mail doks22@aol.com
Es will aber keiner chatten!
hey,gehört nicht hierher aber ich war schon fast
3monate nich mehr hier!
Naja ich habe gehört das es in Nintencats auch
Daisy,- und Yoshi Kart geben soll.
was kann man eigentlich mit den karten machen???
schuldige aber bin neu
Man kan sie auf dem Boden Fahren lassen.
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
aso jetzt check ichs auch
Sorry,(mit den vielen "h...")
Mein Computer spinnt!!
i love nintendogs
hi,
kann man bei labra edi etwa nicht noch die anderen karts bekommen(freischalten)
NEIN!!!
Browser Kart = Chihuahua
Peach Kart = Labrador
Mario Kart = Dackel
Alle = Dalmatiner
jo
das is ja doof
das ist Unfair!
genau!!
jop dooof
Stimmt es,dass:das Mario Kart das schnellste,
das Bawser Kart mittel und
das Peach Kart das langsamste ist?
wie sieht das browser kart denn aus???
echt bei dalma bekommste alle???? Cool!
@lilli93
echt ?

@mini-dog
KA

@Chihuahuafreund
glaub net
Auf dem Bowser Kart sitzt so ein Monster mit einem Stachelpanzer. Im Hintergrund hört man Gruselmusik.
PS: Ich war Chihuahuafreund.
aha kannst doch chihuahuafreund löschen udn chihuahuafreundin registrireb ^-^
Mein freund hat labrador und zwei Peachkart gefunden also habe ich eins bekommen ich hab dachshund und ein mariokart cool fehlt mir nur noch bowser eine freundin von mir hat cihuahua cool^^
Ich hab nur ein kart,das mit der Prinzessin.
peach kart
jop peach kart ises eindeutig.
in Labi Peach kart
in dackel Mario kart
in Chihuahua Bowser kart
Und bei dalma alle.
jop
tut mir leid wenn ich euch mit dieser Frage andauernd nerve aber stimmt das, dass man bei Dalma alles bekommt? Ich finde soooooo seltene Gegenstände aber AUSGERECHNET die Sachen, die man nicht in jeder Edition findet (Gummiknochen, Karts, Spieluhren, Schuhe,...) finde ich jeweils nur eine Art davon, z. B.: Bowser Kart (hab ich 2x) oder Blauer Gummiknochen (hab ich 11x) die anderen beiden Karts oder Gummiknochen finde ich einfach nicht...Smiley
Also ich hab die dalma edi und ich finde am meisten sachen von der chichuaua edi, aber ich glaub schon das man dort alle sachen findet.
mir gehts genauso: alles aus der Chihuahua-Edi bei mir!
Sternenkatze hat gesagt...

Und bei dalma alle.

also damit meint sie bei dalma alle...
natürlich meint sie die autos aber wen es die autos gibt müssen die anderen gegenstnäde auch auftauchen.
Ich meinen nur dass es komisch ist das ich nur die Gegenstände nicht finde die es bei den verschiedenen Editionen nur einen Art davon gibt.
Ich hab von neu begonnen und hab jetzt schon 14.000 punkte und noch immer keinen von den farbigen knochen gefunden, früher hab ich immer den blauen gefunden jetzt gar keinen mehr:(
wie? du meinst du hast den zweifarbigen Gummiknochen schon gefunden? Wenn das stimmt gibt es doch noch eine Hoffnung für mich!!!!
bei dalmatiner und labi gibts aber nur den bunten gummiknochen nicht vergessen.
Hä?! Ich kapier gar nix mehr ich hab Dalma und hab keinen bunten und keinen roten dafür 11x den Blauen und noch ein paar mal den weißen
Ich glaub auf jeden Fall NICHT mehr daran, dass es bei Dalma alles gibt. Ich hab 5 Bowser Karts, die anderen Beiden nicht. Ich hab 13 blaue Gummiknochen, die anderen Beiden nicht. Und so weiter... Bei Dalma gibt es eindeutig nicht alles, schließlich hab ich das Spiel schon lange genug, dass meine Hunde langsam mal die anderen Knochen oder Lederschuhe, Diplomkappen, Dartscheiben,... finden könnten, die es halt nur in einer Edi gibt.
naja...probier weiter irgentwann klaps :)
Glaub ich nicht. Ich mein, Lederschuh und Gummiknochen sind doch häufig, wieso habe ich eben 2 Verlobungsringe gefunden und nicht dieses Zeug? Außerdem finde ich es merkwürdig, dass ich von den Sachen immer nur eine Art finde.
Ich habe den lederschuh in 8 monaten nicht gefunden!
Weil es den nur in Dackel gibt!
Ahja meine freundin hat dackel seit 3 m.und hats nicht!
Hmmmmm... Meine Freundin hat auch Dackel seit 2Monaten und 8 x Lederschuh!
Chihuahua: Pumps
Labrador: Stöckelschuh
Dackel: Lederschuh
Dalmatiner: Pumps
Ähhh...Aber du weist doch das bei dalmatiner alle sind ,oder?
hört auf rumzustreiten -.-
hier die lösung

http://www.spieletipps.de/cp_20475_0/
dan ncoh seite 2 steht ncohmehr
@Sternengirl
Ich sag doch schon die ganze Zeit dass ich das einfach NICHT GLAUBE!!!!!Das kann doch nicht stimmen!!!
Ja vielleicht stimmts ja auch nicht,zu mir hat sie es gesagt,vielleicht meinte sie es nicht so,ich hoffe das wir uns aufhören zu streiten.
Bitte hören wir auf,ok?
Machen wir es so...
auf der seite die ich reingestellt hab siht man alles die es nur in Dackel,Labi und chihuahua gibt.
und in dalma alle .
kurz und knapp ^-^
Auf der Seite die du reingestellt hast steht doch gar nichts von Dalma... Leider ist da vieles nicht auf Deutsch, zum Beispiel hab ich keine Ahnung was mit Top Hut gemeint ist, den gibts nämlich nicht^^, naja, jedenfalls nicht mit diesem Namen.
das weis ich doch das dort nix von dalma steht ich akn doch lesen .
Wegen dem deutsch weis ich nicht wo du probleme hast wen ein par wörter nicht auf deutsch sind ist es doch nicht schlim.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.