hier ist ein Quiz zu Gothic 1+2
Also:Wie heißt der Stab den die Orkschamanen bei sich tragen? G1
Also:Wie heißt der Stab den die Orkschamanen bei sich tragen? G1
okay ganz einfach!
ShaBaNakk!!!!
hahaha ihr loser!
nene!
nur ein schwerz!^^
mfg
ShaBaNakk!!!!
hahaha ihr loser!
nene!
nur ein schwerz!^^
mfg
okay jetzt bin ich dran!
Was muss man bei Gothic 2 tun um lehrling beim schmied zu werden?
mfg
Was muss man bei Gothic 2 tun um lehrling beim schmied zu werden?
mfg
Entweder die Banditen auf der Brücke töten oder eine x-beliebige Orkwaffe zu ihm bringen.
Meine Frage:
Wie kommt man OHNE den Teleportzauber und OHNE cheats bei Gothic 1 in das alte Lager wenn man im 4 Kapitel ist.
["mfg" sorry was heißt das?]
Meine Frage:
Wie kommt man OHNE den Teleportzauber und OHNE cheats bei Gothic 1 in das alte Lager wenn man im 4 Kapitel ist.
["mfg" sorry was heißt das?]
Sich in ne Fleischwanze verwandeln und durchs Tor kriechen. Freie Runde, ich weiß nix
hmm...
Hinter welcher Innos Statue liegt das Stück "heilige Erde"?
die Ungefähre Position
Hinter welcher Innos Statue liegt das Stück "heilige Erde"?
die Ungefähre Position
also falls richtig ist freie runde
P.S.: im gothic 1 und 2 forum gibt's auch ein quiz, weiss aber nicht ob's noch aktiv ist
P.S.: im gothic 1 und 2 forum gibt's auch ein quiz, weiss aber nicht ob's noch aktiv ist
@edi lös ma auf.kommt doch keiner mehr drauf.stell dann ne neue frage oder mach ne freie runde.
Soso! Ihr müsst das Gothic Quiz schon im Gothic Forum machen, sonst findet das keiner bzw. ich finde das nicht. ;-)
Also:
1. Schrein bei Lobarts Hof
2. Schrein beim Schwarzen Troll, also dort in der Nähe der Höhle, in der der Runenstein liegt.
@Mods
Wäre nett, wenn ihr das verschieben könntet!
Also:
1. Schrein bei Lobarts Hof
2. Schrein beim Schwarzen Troll, also dort in der Nähe der Höhle, in der der Runenstein liegt.
@Mods
Wäre nett, wenn ihr das verschieben könntet!
@ lord hagen
Pssst den haben wir ja extra weit weg von dir gemacht weil du doch eh alles weist ;)
Pssst den haben wir ja extra weit weg von dir gemacht weil du doch eh alles weist ;)
Ok Leute mal ne Frage an euch.
Wie kann man den Geist Quahodrons dazu bringen das er dir das verraten soll was du wissen willst um dann Raven Verfolgen zu können? (Dies gilt nur für Leute die auch das"die Nacht des Raben"addon haben)
mfg w.m.13
Wie kann man den Geist Quahodrons dazu bringen das er dir das verraten soll was du wissen willst um dann Raven Verfolgen zu können? (Dies gilt nur für Leute die auch das"die Nacht des Raben"addon haben)
mfg w.m.13
Was für ne sinnlose Frage! Oder: Wie kommt man ins obere Viertel? Oder: Wie befreit man Bennet? Oder: ...naja denkt euch mal noch Fragen aus, die jeder, der das Spiel durchgespielt hat, beantworten kann... Mmh... Das kann man ja nicht wissen... Leute... (Das gilt nur für Leute die das addon "DNdR" weggeschmissen haben) mfg...Finkregh...
Ich weiß es!!
Ich antworte SOLANGE (kann Wochen dauern) bis er sagt:
"Du scheinst alles zu wissen ich vertraue dir"
xD
Ich antworte SOLANGE (kann Wochen dauern) bis er sagt:
"Du scheinst alles zu wissen ich vertraue dir"
xD
Hab nochmal ne gute Fage:
Wo und in welchem Zusammenhang, wurde in Gothic 1 schon über die Eislandschaft Nordmar aus Gothic 3 berichtet???
Wo und in welchem Zusammenhang, wurde in Gothic 1 schon über die Eislandschaft Nordmar aus Gothic 3 berichtet???
Nur in den Hochöfen in Nordmar bleibt beim Schmieden die magische Wirkung des Erzes erhalten, d.h. theoretisch könnte man dort Waffen á la Klaue Beliars erstellen, eben magische Waffen.
Hmm da ja keiner ein weiteres Rätsel reinstellt tu ich das mal einfach (ist auch relativ leicht) :-)
Laut aussage ist er klein und rund,
lebt auf dem Land auf eigenem Grund,
er hat seiner Tochter verboten in der Stadt waren zu verkaufen,
am liebsten tun die Söldner auf seinem Hof saufen,
oder auch raufen,
sie tun einfach was ihn beliebt,
solange der kleine fette ihnen den Sold gibt
Wer ist gemeint?
:-D
Mit freundlichen Grüßen NikiNyrus
Laut aussage ist er klein und rund,
lebt auf dem Land auf eigenem Grund,
er hat seiner Tochter verboten in der Stadt waren zu verkaufen,
am liebsten tun die Söldner auf seinem Hof saufen,
oder auch raufen,
sie tun einfach was ihn beliebt,
solange der kleine fette ihnen den Sold gibt
Wer ist gemeint?
:-D
Mit freundlichen Grüßen NikiNyrus
*fühl mich nicht grad kreativ ..*
Aber:
Es geistert durch nacht und tag,
und es ärgert Bodo in der blutigen nacht
Wenn des nicht reicht:
Es ist schwer mit dem schwert zu treffen ..
Aber:
Es geistert durch nacht und tag,
und es ärgert Bodo in der blutigen nacht
Wenn des nicht reicht:
Es ist schwer mit dem schwert zu treffen ..
@LTK dein "Tipp" hat es jetz aber wirklich ZU offensichtlich gemacht, was gemeint ist...
Okay,wie hiesen die Herscher im Alten Lager,Gothic 1..Scar.raven..usw. GOMENZ.. ^^
@ F.E.A.R.
Arto, Bartholo, Drago(Feuermagier) und zum Teil Thorus.
@ Rhobar
Warmes? Zartes?
Tja also eXodus ist es gebratenes zartes Fleisch.
Ansonsten ist es in den anderen Teilen gebratenes Fleisch. ;)
Nun ich:
Mal was leichtes
Was hat lord hagen gegen den Sonnenkreis.
Arto, Bartholo, Drago(Feuermagier) und zum Teil Thorus.
@ Rhobar
Warmes? Zartes?
Tja also eXodus ist es gebratenes zartes Fleisch.
Ansonsten ist es in den anderen Teilen gebratenes Fleisch. ;)
Nun ich:
Mal was leichtes
Was hat lord hagen gegen den Sonnenkreis.
Nun die Antwort war nicht richtig. Gebratenes Fleisch ist nicht gemeint.
Und was Lord Hagen gegen den Sonnenkreis hat... Keine Ahnung
Und was Lord Hagen gegen den Sonnenkreis hat... Keine Ahnung
hehe habs rausgefunden
lord hagen mag den sonnenkreis nicht, weil er dort immer immer so lang hinlaufen muss
ist auch zum kotzen, als ich g2 zum ersten mal durchgezockt habe, und der sonnenkreis quest kommt bin ich zuerst zu vatras gegangen und bin dem zum sonnenkreis gefolgt (war lustig als er ein endlos duell mit dem magischen golem anfing) dann bin ich zu xardas gegangen, der ist zu sonnenkreis aufgebrochen, dann bin ich zu pyrokar, dann musste ich wieder zum sonnenkreis zu xardas, dann zu sekob, dann wieder zu pyrokar und schließlich endlich das letzte mal zum sonnenkreis
lord hagen mag den sonnenkreis nicht, weil er dort immer immer so lang hinlaufen muss
ist auch zum kotzen, als ich g2 zum ersten mal durchgezockt habe, und der sonnenkreis quest kommt bin ich zuerst zu vatras gegangen und bin dem zum sonnenkreis gefolgt (war lustig als er ein endlos duell mit dem magischen golem anfing) dann bin ich zu xardas gegangen, der ist zu sonnenkreis aufgebrochen, dann bin ich zu pyrokar, dann musste ich wieder zum sonnenkreis zu xardas, dann zu sekob, dann wieder zu pyrokar und schließlich endlich das letzte mal zum sonnenkreis
hmm Rohbar???
wäre nett wenn du ne Frage (Rätsel) reinstellen würdest :-D
wäre nett wenn du ne Frage (Rätsel) reinstellen würdest :-D
Ja schau mal nach oben:
Es ist warm und hart,
außen rau und innen zart.
(noch nicht beantwortet)
Es ist warm und hart,
außen rau und innen zart.
(noch nicht beantwortet)
Sorry das es so lange gedauert hat...
Also...
Das Wesen gibts in schwarz aber auch in weiß...
das weiße Wesen ist Normal...
das schwarze ist ein harter fall...
im ersten Kapitel gibt es 2 weiße
und ein schwarzen...
eine Frau mit vielen Warzen will
die Blume die in des schwarzen..
kot wächst.
Also...
Das Wesen gibts in schwarz aber auch in weiß...
das weiße Wesen ist Normal...
das schwarze ist ein harter fall...
im ersten Kapitel gibt es 2 weiße
und ein schwarzen...
eine Frau mit vielen Warzen will
die Blume die in des schwarzen..
kot wächst.
Schwarzer Troll
Normaler Troll
Die zwei weissen sin hinten beim Grom und der Schwarz beim Grimbald die Blume heisst Sonnenaloe..
Normaler Troll
Die zwei weissen sin hinten beim Grom und der Schwarz beim Grimbald die Blume heisst Sonnenaloe..
Gibt es nicht noch mehr Trolle in Khorinis im ersten Kapitel? Ich hatte eig. immer mehr geskilllt... ôo
was gibt es dort eigentlich? ich hab da sne alte karte gefunden, bin ihr gefolgt und kam in dieses pyramidental...aber auser ein paar creeps und ner höhle, wo golems waren war da nix :-/
N Ring der ... Unbewasauchimmerbarkeit.
Entweder unbezwingbar oder unbesiegbar.
Entweder unbezwingbar oder unbesiegbar.
die trolle sind doch so besch(wie auch immer man das schreibt) braun oder??? Aber net weiß!
keine storyfragen, denn die kennt jeder, der das spiel schon mindestens einmal durchgespielt hat.
aber trotzdem, man muss den Stadthalter überzeugen, dass er sein tagebuch rausrückt, und das dann lesen und Lord hagen geben und fertig.
aber trotzdem, man muss den Stadthalter überzeugen, dass er sein tagebuch rausrückt, und das dann lesen und Lord hagen geben und fertig.
Falsch den sekretär vom statthalter, Cornelius
DomMac du solltest nochmal G2 spielen.
DomMac du solltest nochmal G2 spielen.
stimmt, es war der Sekretär...
absch schlielich sit ja niemand unfehlbar...
aber da haste recht, ich hab zu lange kein G2 mehr gespielt...
absch schlielich sit ja niemand unfehlbar...
aber da haste recht, ich hab zu lange kein G2 mehr gespielt...
...und es ging ein in Beliars Reich. ^^ (Heißt übrigens: "[...]und der Mensch erschlug das Tier[...]"
Vatras!
Vatras!
Und zwar jedesmal wenn man vorbei geht -.-
So gut Gothic auch ist, im 2er nervt es nach einer Zeit, dass überall wo Menschen sind immer die gleichen (5 oder so) Sprach-Dateien abgespielt werden.
So gut Gothic auch ist, im 2er nervt es nach einer Zeit, dass überall wo Menschen sind immer die gleichen (5 oder so) Sprach-Dateien abgespielt werden.
...er arbeitet auch den gantzen Tag...der erzähl ich garnichts mehr....das ist ja schrecklich...das ist nicht mein problem....ich halte mich da lieber raus....Auf anordnung des eherenwerten Lord Hagen ergeht folgender erlass... (wenn man ein Freibier von der Theke nimmt fängt der Sprecher immerwieder von neu an ist wohl ein bug)
braun klein und haesslich?
mini-schrumpf-troll in G1
oder ne Riesenratte
Wie heisst die Zunge eines Feuerwarans in orkisch ?
mini-schrumpf-troll in G1
oder ne Riesenratte
Wie heisst die Zunge eines Feuerwarans in orkisch ?
nein und nein
Es is was lebendiges und sehr klein eigentlich würde ich es auch als dumm bezeichnen aber das kann nicht wirklich deuten. Ausserdem ist es von Natur aus so wie es ist also net mit nem Zauber verunstaltet worden
Es is was lebendiges und sehr klein eigentlich würde ich es auch als dumm bezeichnen aber das kann nicht wirklich deuten. Ausserdem ist es von Natur aus so wie es ist also net mit nem Zauber verunstaltet worden
Taschendiebstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahl ...
*stummer Protest*
^^
*stummer Protest*
^^
Is noch einer da?
Ok dann stell ich mal eine!
Wie heißt der Feuermagier in Korinis?
Ok das ist ne einfache Frage!
Ok dann stell ich mal eine!
Wie heißt der Feuermagier in Korinis?
Ok das ist ne einfache Frage!
Das dürfte dann wohl MILTEN sein.
Oder meinst du den hohen Rat? Da wären Ulthar, Serpentes und PYROKAR!
Ps: kHorinis
Oder meinst du den hohen Rat? Da wären Ulthar, Serpentes und PYROKAR!
Ps: kHorinis
Mhm ...
Aus Dunkel erschaffen, gebadet in Blut.
Ich schleudere Blitze, ich fordere Wut.
Dem Bösen geweiht, Mord ist mein Sinn.
Kannst du mir wohl sagen, was ich bin?
Aus Dunkel erschaffen, gebadet in Blut.
Ich schleudere Blitze, ich fordere Wut.
Dem Bösen geweiht, Mord ist mein Sinn.
Kannst du mir wohl sagen, was ich bin?
Mein erster, spontaner Einfall: Klaue Beliars!
(Aber das wäre zu einfach. Das würde nicht zu Cyco passen. ^^)
(Aber das wäre zu einfach. Das würde nicht zu Cyco passen. ^^)
Was soll ich noch groß sagen ... dieser Lord hat ma wieder recht, es is die Klaue.
Mordrag:"Hehe für wen machst du wieder die Drecksarbeit? Ich sage dir bei uns im neuen Lager bist du besser aufgehoben."
???:"Egal wie oft du es versuchst, ich werde nicht gehen."
??? folgte der Tod.
Wen meine ich?
???:"Egal wie oft du es versuchst, ich werde nicht gehen."
??? folgte der Tod.
Wen meine ich?
Naja, gut, was sonst ^^
//Edit: Der Post bezieht sich auf den 2. über meinem^^
///Edit: Der Lord iss dran^^
////Edit: Klick. Will jetzt keine Werbung machen, aber schaut euch mal den Server an^^ LOL.
P.s.:Der Server steht ganz unten ;)
//Edit: Der Post bezieht sich auf den 2. über meinem^^
///Edit: Der Lord iss dran^^
////Edit: Klick. Will jetzt keine Werbung machen, aber schaut euch mal den Server an^^ LOL.
P.s.:Der Server steht ganz unten ;)
@Shade Raven
1. Du bist überhaupt nicht dran. <_<
2. Was genau willst du eigentlich? Es fängt mal damit an, das Mordrag nie sowas gesagt hat. Du hast ihm quasi komplett die Worte im Mund verdreht. Des weitern stehen die ??? anscheined für eine Person, da du "Wen meine ich?" fragst. Das ist aber in Verbindung mit "??? folgte der Tod" kein richtiger deutscher Satz! (Und diesen "Egal wie oft..." Satz sagt auch keiner bzw. habe ich noch nie gehört.)
Also entweder du machst es richtig oder du lässt es bleiben. ;-)
BTW: Und ich kenne fast alle Sätze "in und auswendig". (Fragt mich nicht warum ^^) Hab damals schon im "Wer hat das gesagt" Thread alle aus der Fassung gebracht, weil ich immer alles wusste. :-P
1. Du bist überhaupt nicht dran. <_<
2. Was genau willst du eigentlich? Es fängt mal damit an, das Mordrag nie sowas gesagt hat. Du hast ihm quasi komplett die Worte im Mund verdreht. Des weitern stehen die ??? anscheined für eine Person, da du "Wen meine ich?" fragst. Das ist aber in Verbindung mit "??? folgte der Tod" kein richtiger deutscher Satz! (Und diesen "Egal wie oft..." Satz sagt auch keiner bzw. habe ich noch nie gehört.)
Also entweder du machst es richtig oder du lässt es bleiben. ;-)
BTW: Und ich kenne fast alle Sätze "in und auswendig". (Fragt mich nicht warum ^^) Hab damals schon im "Wer hat das gesagt" Thread alle aus der Fassung gebracht, weil ich immer alles wusste. :-P
@shade Raven, Loess mal auf.
Andere Frage(n): Wem gehoert Roter Wind?
Welche Waffe hat die selben Werte wie Roter Wind?
Und was ganz spezielles:
Wer hat den Trank der (Kontakt zum Schlaefer) ermoeglicht?
Andere Frage(n): Wem gehoert Roter Wind?
Welche Waffe hat die selben Werte wie Roter Wind?
Und was ganz spezielles:
Wer hat den Trank der (Kontakt zum Schlaefer) ermoeglicht?
Ich versuch mich erstmal an Shades Frage ...
N Toter, der evtl. ins neue Lager überlaufen könnte ... Nek.
Un was Carsteins Fragen angeht ( derer es nebenbei bemerkt zwei zu viel waren ):
Roter Wind gehört Cor Angar.
Werte? ka ...
Und den Trank hat afair nur Rockefeller.
N Toter, der evtl. ins neue Lager überlaufen könnte ... Nek.
Un was Carsteins Fragen angeht ( derer es nebenbei bemerkt zwei zu viel waren ):
Roter Wind gehört Cor Angar.
Werte? ka ...
Und den Trank hat afair nur Rockefeller.
ich meine welche Waffe hat den selben Schaden und
benoetigt dieselbe Staerke, (ich weiss hoert sich bescheuert an)
Der rest is correct
benoetigt dieselbe Staerke, (ich weiss hoert sich bescheuert an)
Der rest is correct
Mir war schon klar, was du mit "Werte" meintest, aber ich kenn die nicht.
*schielt vorsichtig zu lord hagen*
^^
*schielt vorsichtig zu lord hagen*
^^
Also Roter Wind dürfte so um die 105 Schaden haben, wenn ich mich recht erinnere! Also zumindest den selben Angriff hat afair noch Lees Axt, aber die braucht doch weniger stärke, (wieder nur) afair! ^^
Naja, jedenfalls würde ich sagen "Lees Axt". (Wenns nicht stimmt hat diesen Post mein nicht existierender Bruder geschrieben. =P)
BTW: Jaja, G1 schon lange nicht mehr gespielt, darum nur "afairs". ;-)
Naja, jedenfalls würde ich sagen "Lees Axt". (Wenns nicht stimmt hat diesen Post mein nicht existierender Bruder geschrieben. =P)
BTW: Jaja, G1 schon lange nicht mehr gespielt, darum nur "afairs". ;-)
Ich würde sagen wenn lord hagen schon von einer Söldneraxt spricht, dann Torlofs Axt, die macht afair sogar mehr Schaden.
Was Lees Axt betrifft hat lord hagen auf jeden Fall recht, die macht nämlich 105 Schaden und braucht weniger Stärke...eine andere Waffe mit ähnlichem Schaden fällt mir jetzt einfach nicht ein...werd jetz mal nachschaun ;-)
@Rhobar
Torlofs Axt macht weniger Schaden wie Lees Axt, nämlich "nur" 99!
Tja ansonsten gibts wirklich nur "Lees Axt" und "Roter Wind" was den gleichen Schadenswert haben; Roter wind braucht aber 80 stärke und Lees Axt 95...
Wenn nicht grad zwei mal roter wind gemeint is, würd ich mal sagen das Lees Axt gemeint is!
Torlofs Axt macht weniger Schaden wie Lees Axt, nämlich "nur" 99!
Tja ansonsten gibts wirklich nur "Lees Axt" und "Roter Wind" was den gleichen Schadenswert haben; Roter wind braucht aber 80 stärke und Lees Axt 95...
Wenn nicht grad zwei mal roter wind gemeint is, würd ich mal sagen das Lees Axt gemeint is!
Ich bin immer da! Nenne es "Allgegenwärtig" wenn du willst. ;-)
Aber ich geb ab. Wer will, kann seine Frage in den Raum werfen. :D
Aber ich geb ab. Wer will, kann seine Frage in den Raum werfen. :D
Mhm ...
*werf*
Wer bezeichnet welche Rüstung als cool?
( Originalzitat: "Coole Rüstung." )
*werf*
Wer bezeichnet welche Rüstung als cool?
( Originalzitat: "Coole Rüstung." )
Ich glaube, das sagte der namenlose Held und er meinte damit die Minecrawlerplatten-Rüstung; "Coole Rüstung, die du da trägst." (oder so ähnlich)
Die Mincrawlerplatten-Rüstung is von Gothic 1,die Frage betrifft aber Gothic 2; sihe 1 post weiter oben!
Ich glaub des sagt der namenlose Held zum Paladin Lothar, wenn man das erste mal die Stadt betritt, Der Held fragt dann auch noch wo man eine solche Rüste bekommen kann, worauf er ein anschiss von Lothar bekommt ("Dies ist eine Paladinrüstung, welche nur die edelsten und mutigsten bla bla usw....")
bin mir aber net sicher...
Ich glaub des sagt der namenlose Held zum Paladin Lothar, wenn man das erste mal die Stadt betritt, Der Held fragt dann auch noch wo man eine solche Rüste bekommen kann, worauf er ein anschiss von Lothar bekommt ("Dies ist eine Paladinrüstung, welche nur die edelsten und mutigsten bla bla usw....")
bin mir aber net sicher...
Die Minecrawlerplattenrüstung betrifft es tatsächlich, die gibt's auch noch in G2.
Es sagt aber nicht der Nmenlose.
Es sagt aber nicht der Nmenlose.
Er flieht aus dem Lager.
Doch leider stirbt er auf der Flucht.
Er hat eine Notiz bei sich.
Er war mal Fischer.
Wer ist er?
Von wem wurde er getötet?
*Monster ist in der nähe der leiche*
Doch leider stirbt er auf der Flucht.
Er hat eine Notiz bei sich.
Er war mal Fischer.
Wer ist er?
Von wem wurde er getötet?
*Monster ist in der nähe der leiche*
Name: William
Mörder: Waran :O
Was war denn das jetzt für ne Frage? :D Noch leichter und sie ist mit der Frage von Cyco zu vergleichen. ^^
Mörder: Waran :O
Was war denn das jetzt für ne Frage? :D Noch leichter und sie ist mit der Frage von Cyco zu vergleichen. ^^
@Cyco
Sagt man das nicht selbst (namenloser Held) zu Gestath im Minental (beim Aufgang zum Steindrachen), worauf man den Quest "Die Crawlerrüstung" bekommt?
Sagt man das nicht selbst (namenloser Held) zu Gestath im Minental (beim Aufgang zum Steindrachen), worauf man den Quest "Die Crawlerrüstung" bekommt?
Nope. Is aber nah dran. Ich lös das einfach mal auf.
Es sagt Gestath, nachdem man von Wolf die Rüstung bekommen hat.
Rüstung anlegen, Gestath anlabern, Gespräch beenden. Dann bringt Gestath den Spruch.
Es sagt Gestath, nachdem man von Wolf die Rüstung bekommen hat.
Rüstung anlegen, Gestath anlabern, Gespräch beenden. Dann bringt Gestath den Spruch.
Aber nur wenn er über sich selbst redet; ansonsten heißt er "du".
Ichstelle mal wieder eine einfache Frage aus G2, add-on-los (Ich solltem mir wirklich mal die anderen Teile besorgen!):
Wieviele Scavenger stehen im Minental am Ufer vom Fluss? (Ich meine die Scavenger-Gruppe nahe am Wald an der Burg.)
Ichstelle mal wieder eine einfache Frage aus G2, add-on-los (Ich solltem mir wirklich mal die anderen Teile besorgen!):
Wieviele Scavenger stehen im Minental am Ufer vom Fluss? (Ich meine die Scavenger-Gruppe nahe am Wald an der Burg.)
Es sina uf jeden fall mehr als 7 und 11.
Ich tipp auf 14.
Einzige was ich noch über die weiss ,dass inmitten den ganzen scavengern eine scanveger-spruchrolle liegt.
Ich tipp auf 14.
Einzige was ich noch über die weiss ,dass inmitten den ganzen scavengern eine scanveger-spruchrolle liegt.
Ja ausserdem sind solche Zählspielchen scheisse.
Wer merkt sich bitte wieviele Scavenger an einem ort sind?
Auch nur der der sie vor einer stunde alle gekillt hat.
Selten dämliche frage.-.-
Wer merkt sich bitte wieviele Scavenger an einem ort sind?
Auch nur der der sie vor einer stunde alle gekillt hat.
Selten dämliche frage.-.-
reden wir hier nur von gothic1+2 oda auch nioch die offizelle erweiterung also "nacht des raben"???
@ LukasTheKiller: Zählspielchen sind meiner Meinung nach nur doof, wenn sie Übertrieben sind, wie zum Beispiel: Wie viele Orks gibt es im Minental?
Naja, es sollte weiter gehen.
Naja, es sollte weiter gehen.
Ein Manne des Lichtes
Dem Bösen verfallen
Beraubt des Lebens
Bewahrt vom Tod
Wer ist gemeint?
Dem Bösen verfallen
Beraubt des Lebens
Bewahrt vom Tod
Wer ist gemeint?
Pah, ich will ne eindeutige Antwort.
...
Ne, is richtig. Egal, welcher der beiden, trifft auf beide zu, also ... deine Runde.^^
...
Ne, is richtig. Egal, welcher der beiden, trifft auf beide zu, also ... deine Runde.^^
was muss man antworten damit der geist beiu nacht des raben einem hilft um zu raven zu kommen???
Zitat:
Von: warmaster 05.09.06 - 12:15
"Ok Leute mal ne Frage an euch.
mfg w.m.13"
Von: daniel 05.09.06 - 13:23
"einfach die richtigen antworten auf die fragen geben?!?!?^^"
Von: Finkregh 05.09.06 - 14:13 (05.09.06 - 14:14)
"Was für ne sinnlose Frage! Oder: Wie kommt man ins obere Viertel? Oder: Wie befreit man Bennet? Oder: ...naja denkt euch mal noch Fragen aus, die jeder, der das Spiel durchgespielt hat, beantworten kann... Mmh... Das kann man ja nicht wissen... Leute... (Das gilt nur für Leute die das addon "DNdR" weggeschmissen haben) mfg...Finkregh..."
Garfield, wenn dir nix besseres als ne Storyfrage, die eh jeder hier weiß, ders schonmal durchgespielt hat, einfällt, dann lass es besser bleiben.
Von: warmaster 05.09.06 - 12:15
"Ok Leute mal ne Frage an euch.
mfg w.m.13"
Von: daniel 05.09.06 - 13:23
"einfach die richtigen antworten auf die fragen geben?!?!?^^"
Von: Finkregh 05.09.06 - 14:13 (05.09.06 - 14:14)
"Was für ne sinnlose Frage! Oder: Wie kommt man ins obere Viertel? Oder: Wie befreit man Bennet? Oder: ...naja denkt euch mal noch Fragen aus, die jeder, der das Spiel durchgespielt hat, beantworten kann... Mmh... Das kann man ja nicht wissen... Leute... (Das gilt nur für Leute die das addon "DNdR" weggeschmissen haben) mfg...Finkregh..."
Garfield, wenn dir nix besseres als ne Storyfrage, die eh jeder hier weiß, ders schonmal durchgespielt hat, einfällt, dann lass es besser bleiben.
"Bewohnt von den fünf
Verlassen von allen fünf
zurück liegen 3 einzelne..."
Was ist gemeint? (sorry, dass es so banal ist)
Verlassen von allen fünf
zurück liegen 3 einzelne..."
Was ist gemeint? (sorry, dass es so banal ist)
äh... vllt Jarkendar?
5 Kasten(Krieger, Gelehrte, Heiler, Totenwächter, Priester), und später dann Banditen, Piraten und Wassermagier
was anderes kann ich mir gerade darunter nicht vorstellen.....
5 Kasten(Krieger, Gelehrte, Heiler, Totenwächter, Priester), und später dann Banditen, Piraten und Wassermagier
was anderes kann ich mir gerade darunter nicht vorstellen.....
Beißt zu, wenn du zu langsam bist,
Bewacht dafür nicht nur eine Kist'.
Den Trick der Zähmung kennt die Frau der List,
deren Schätze zu holen du gekommen bist.
Mir ist kein besseres Rätselgedicht eingefallen, also beschwert euch nicht, wenn die Antwort doof ist.
Bewacht dafür nicht nur eine Kist'.
Den Trick der Zähmung kennt die Frau der List,
deren Schätze zu holen du gekommen bist.
Mir ist kein besseres Rätselgedicht eingefallen, also beschwert euch nicht, wenn die Antwort doof ist.
Die Falle auf der Schatzinsel vor der Hafenstadt?
Wenns richtig ist, gebe ich wieder ab.
Wenns richtig ist, gebe ich wieder ab.
Welcher Typ ist umkreist im Sumpf in Not,
um ihn herum der sich´re Tod?
Doch wenn du ihn dann fragst,
er mit dir nach Schätzen jagt.
Verdammt war das schlecht gedichtet... :)
Naja, eigentlich auch nicht so schwer... mfg ...Finkregh...
um ihn herum der sich´re Tod?
Doch wenn du ihn dann fragst,
er mit dir nach Schätzen jagt.
Verdammt war das schlecht gedichtet... :)
Naja, eigentlich auch nicht so schwer... mfg ...Finkregh...
Ach Leute jetzt stellt euch nicht so an! Wer kann es nur sein? Na was ist mit den Gothic pros hier im Forum?
Shrat, würd ich mal sagen. Dieser verdrehte Typ in der Nähe des Sektenlagers.
Feuerdrache,Feuergolem,Echsenmensch,Feuerwaran.
Glaube du meinst Feuerwaran.
Wer wurde in der Höhle beim See umgebracht?
Edit:Wenn die Antwort auf deine Frage ein Toter Feuerdrache ist ,ist das echt nen Witz.
Glaube du meinst Feuerwaran.
Wer wurde in der Höhle beim See umgebracht?
Edit:Wenn die Antwort auf deine Frage ein Toter Feuerdrache ist ,ist das echt nen Witz.
So,ich hab mit Cyco diskutiert und wir haben beide eine Lösung:
Entweder du meinst das Feuerschwert im Blood night Mode (Meine Meinung).
Dann gilt ,dass net weil das ein Mod ist und folglich nicht jeder wissen kann..
Cyco's Meinung ist ,dass es das Autowrack über der Bilbiothek ist.
Ich meine jedoch ,dass dieses nicht Rot sondern Rostig (Braun) ist.
Entweder du meinst das Feuerschwert im Blood night Mode (Meine Meinung).
Dann gilt ,dass net weil das ein Mod ist und folglich nicht jeder wissen kann..
Cyco's Meinung ist ,dass es das Autowrack über der Bilbiothek ist.
Ich meine jedoch ,dass dieses nicht Rot sondern Rostig (Braun) ist.
das autowrack ist richtig!
wurde in der höhle beim see in G1 nicht bloodwyn umgebracht?
in G2 meinst du wohl den piraten der vom lurker ermordet worden ist oder den der tot in der anderen höhle liegt und den ring hat
wurde in der höhle beim see in G1 nicht bloodwyn umgebracht?
in G2 meinst du wohl den piraten der vom lurker ermordet worden ist oder den der tot in der anderen höhle liegt und den ring hat
Die heissen Angus und Hank und wurden von Juan umgebracht.
Ich bin immernoch der Meinung ,dass das Auto BRAUN ist.
Ich bin immernoch der Meinung ,dass das Auto BRAUN ist.
@ltk
Das Auto ist schon rostig, aber so rostig, dass die komplette(rote) Lackierung abgeblättert ist, ist es noch nicht^^
Das Auto ist schon rostig, aber so rostig, dass die komplette(rote) Lackierung abgeblättert ist, ist es noch nicht^^
In der Höhle beim See wurde dieser Pirat getötet (vom Lurker). Malcom glaub ich- oder sein Freund, weiß net wie der heißt. Aber Rhobar hat ja auch schon den gemeint! Muss doch richtig sein oder LTK?
Der Typ heisst Malcolm, ja stimmt ZW Tafel 6 dabei..
Eigentlich meint ich ja Angus und Hank ..
Anugs hat den Ring der 10% Einhand macht..
Nevermind..
War also fast gar nichts richtig ;-)
Nevermind.^^
Eigentlich meint ich ja Angus und Hank ..
Anugs hat den Ring der 10% Einhand macht..
Nevermind..
War also fast gar nichts richtig ;-)
Nevermind.^^
ich bieu und mach mal eine neue frage:
wie kann man noch die heilkräuter für y´berion kriegen auser durch denn sumpf zu stampfen
wie kann man noch die heilkräuter für y´berion kriegen auser durch denn sumpf zu stampfen
Am Wegesrand aufsammeln,fortuno umhaun,fortuno abkaufen..da gibt es wohl viele Möglichkeiten.
ok wie greifen einen die banditen in der nähe der trollschlucht nicht an
Wenn man ziemlich weit ist ...
Spätestens, wenn man ne Minecrawler- Rüssi hat. Vielleicht hat das aber auch was mit dem Kapitel-Fortschritt zu tun!? Jedenfalls rennen di dann immer weg... :( Wollte eigentlich mal mit dem sprechen, der einen Eigennamen hat...
Spätestens, wenn man ne Minecrawler- Rüssi hat. Vielleicht hat das aber auch was mit dem Kapitel-Fortschritt zu tun!? Jedenfalls rennen di dann immer weg... :( Wollte eigentlich mal mit dem sprechen, der einen Eigennamen hat...
Eigentlich wollte PB mit dem Banditen Lager noch einen Quest machen ,diesen haben sie dann doch nicht ins spiel gekriegt. Bei Wog gibts afair nen Mod womit man einen Quest bezüglich "Quentin" (Das ist der Name des Banditen) kriegt...
mann kann wenn mann keine rüstung keiner gilde angehört auch zu diesen banditen ohne das sie dich angreifen
Die Banditen greifen erst an, wenn du einen von ihnen angreifst und dies andere Banditen mitbekommen.
Das sind die Banditen auf der Festung bei Dexter.
Ach scheisse, ich dachte etz noch an die Banditen bei Akils hof.
Nevermind :D
Ach scheisse, ich dachte etz noch an die Banditen bei Akils hof.
Nevermind :D
kennt ihr eigentlich den mod aus G1 um Exp. doppelt zu bekommen? (also entweder das wird jetzt der totale lacher oder den gibts nur bei mir)
Also wenn ihr zuerst jemanden umhaut bekommt ihr ja schon mal die Exp. Tötet man dann gibts keine weiteren Exp. Mein Bug ist aber wenn ich jemanden umgehaut habe und er wieder aufsteht und ich ihn dann mit einem bogen töte noch einmal die Exp. bekomme.
Also wenn ihr zuerst jemanden umhaut bekommt ihr ja schon mal die Exp. Tötet man dann gibts keine weiteren Exp. Mein Bug ist aber wenn ich jemanden umgehaut habe und er wieder aufsteht und ich ihn dann mit einem bogen töte noch einmal die Exp. bekomme.
ochmenn, das war doch einer von den beiden Drachenjägern in der Nähe vom Sumpfdrache....
Ich stell mal eine Frage?
Was passiert wenn man vor der Fahrt nach Irdorath absichtlich das Auge Innos vergisst?
Was passiert wenn man vor der Fahrt nach Irdorath absichtlich das Auge Innos vergisst?
Xardas meldet sich nachts in nem Traum, das Auge und n Brief liegen dann auf dem Alchemietisch des Schiffes.
@Rhobar
Wieder so ne scheiss Aufzählfrage, ich dachte ,dass hätten wir endlich hinter uns?!
Drück dich verdammt nochmal genauer aus.
Meinst du die Orks?
Die Suchenden
Den Schwarzmagier
Oder die Untoten Orks die oben gespawned werden.
..-.-..
Edit:Diese Aufzählfragen zeugen auch immer von grooooooooßer kreativität.
Wieder so ne scheiss Aufzählfrage, ich dachte ,dass hätten wir endlich hinter uns?!
Drück dich verdammt nochmal genauer aus.
Meinst du die Orks?
Die Suchenden
Den Schwarzmagier
Oder die Untoten Orks die oben gespawned werden.
..-.-..
Edit:Diese Aufzählfragen zeugen auch immer von grooooooooßer kreativität.
Ich denke mal er meint die drei untoten Orks.
Wenn das richtig ist, gebe ich ab.
Wenn das richtig ist, gebe ich ab.
Nadja, weil sie ist die einzige Frau in Gothic II, die was mit dem Helden haben kann. ;)
pfui...... tztztztztz boomslang ich mache o auf die weiber und dann lasse ich die kleider fallen muhehehehehehe *fängt an zu sabbern*
Zu deinem Sabberproblem fällt mir dieser http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=117846&highlight=pornogothic&method=|Thread ein.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1275221&archiv=1|Endlich kann ich wieder meine Theorie weiterausführen.
Also schauen uns wir mal andere Spiele an:
-Dark Messiah
-Will Rock
-Prince of Persia
-Far Cry
Wie vielleicht bekannt sind alle diese Spiele von Ubisoft.Gibt noch etliche mehr habe diese aber nur als Beispiele genommen.
Bei Dark Messiah gibt es die Wahl zwischen Xana und Leanna. Die Xana macht das ganze Spiel über "sexy-Andeutungen" und jedersatz endet mit "My Love"..
Will Rock da dreht sich wohl ganze Spiel um die Blonde Archälogin mit der der Held ein Verhältnis hatte ,das gezeigt wurde?
Prince Of Persia kennt ja wohl jeder.
Die reizende Heldin rennt immer wieder weg wo ich immer wieder hoffe ihr unter die Schleier zu gucken ;-)
Far Cry.
Da gibt es ja leider nicht soviele ...reizende Augenblicke.
Doch die Frau die da auch ne Rolle spielt ist ja auch nicht gerade ohne
Ich erinner mich grad an einige Nasse Tshirt Szenen ;))
Also schauen uns wir mal andere Spiele an:
-Dark Messiah
-Will Rock
-Prince of Persia
-Far Cry
Wie vielleicht bekannt sind alle diese Spiele von Ubisoft.Gibt noch etliche mehr habe diese aber nur als Beispiele genommen.
Bei Dark Messiah gibt es die Wahl zwischen Xana und Leanna. Die Xana macht das ganze Spiel über "sexy-Andeutungen" und jedersatz endet mit "My Love"..
Will Rock da dreht sich wohl ganze Spiel um die Blonde Archälogin mit der der Held ein Verhältnis hatte ,das gezeigt wurde?
Prince Of Persia kennt ja wohl jeder.
Die reizende Heldin rennt immer wieder weg wo ich immer wieder hoffe ihr unter die Schleier zu gucken ;-)
Far Cry.
Da gibt es ja leider nicht soviele ...reizende Augenblicke.
Doch die Frau die da auch ne Rolle spielt ist ja auch nicht gerade ohne
Ich erinner mich grad an einige Nasse Tshirt Szenen ;))
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2525423
Habe ich nirgens auch nur annähernder Weise irgentwas erwähnt?
HALLO des is ein !!!GOTHICQUIZ!!! und keine sex site leuts
WTF?
Würde erst so gelten wenn ich hier Pornos verteilen würde.
Habe ich nirgens auch nur annähernder Weise irgentwas erwähnt?
HALLO des is ein !!!GOTHICQUIZ!!! und keine sex site leuts
WTF?
Würde erst so gelten wenn ich hier Pornos verteilen würde.
dann stell ich mal ne frage:
wie heißt der händler in der stadt khorinis, dem man sein geld wiederbeschaffen soll?
wie heißt der händler in der stadt khorinis, dem man sein geld wiederbeschaffen soll?
stell ich halt noch ne frage:
wie heißt der typ aus der diebesgilde der sich in einen der türme eingesperrt hat?
wie heißt der typ aus der diebesgilde der sich in einen der türme eingesperrt hat?
der bringt exp und er is in der diebesgilde und wenn du auch dabei bist und ihm das geheime zeichen zeigst (später in der taverne) dann wird er sich nochmal bei dir erkenntlich zeigen.
ja, find ich eigentlich auch.
aber dietriche und exp sind das bisschen mühe schon wert, find ich.
P.S.:gibt der einem nicht auch noch gold? weiß ich nämlich nicht mehr, bin grad etwas verwirrt im kopf...
aber dietriche und exp sind das bisschen mühe schon wert, find ich.
P.S.:gibt der einem nicht auch noch gold? weiß ich nämlich nicht mehr, bin grad etwas verwirrt im kopf...
Ich frag ma was:
Ohne mich würde Gothic 2
nie enden,ein fremder
hält mich nun in Händen.
Ich bin nicht für Krieg gedacht,
wurde aber zum Transporter gemacht.
Ok das is leicht.
Ohne mich würde Gothic 2
nie enden,ein fremder
hält mich nun in Händen.
Ich bin nicht für Krieg gedacht,
wurde aber zum Transporter gemacht.
Ok das is leicht.
ich würde ja erstes sagen es ist ein lederbeutel, aber ich denke es ist das schiff der paladine... also wegen dem transporter...
Richtig
(zu sich selbst) ich wusste ich hätte das mit dem Transporter raus lassen sollen...
(zu sich selbst) ich wusste ich hätte das mit dem Transporter raus lassen sollen...
Man findet eine Folteraxt (ohne Add-On Dmg 65, benötigte Stärke 65, geanu wie der Orkschlächter).
Wo findet man die andere Folteraxt?
Wo findet man die andere Folteraxt?
in der klosterruine im turm... steckt im tisch neben einem skelett... alles voller blut, wahrlich eine folteraxt
Du meinst doch die Erzfestung oder ahb ich da was falsch?
Ich lass es einfach mal gelten, weil du den Tisch richtig beschrieben hast.
Ich lass es einfach mal gelten, weil du den Tisch richtig beschrieben hast.
dann schreib ich mal wieder was:
welche waffe trägt raven in g1 bei sich?
(finds eh komisch, dass man ihn in g1 töten kann und er im addon DNdR wieder da is...)
welche waffe trägt raven in g1 bei sich?
(finds eh komisch, dass man ihn in g1 töten kann und er im addon DNdR wieder da is...)
sry wir sind ja keine Freaks und spielen das Spiel bis zu Raven ^^
@Romä:
du weißt schon, dass es um GOTHIC 1 geht und NICHT um das addon Die Nacht des Raben?
du weißt schon, dass es um GOTHIC 1 geht und NICHT um das addon Die Nacht des Raben?
Also auf jeden Fall etwas mit "Raben..." Ich tendiere auch eher zu Rabenrecht.
Hm ... wenn mir was einfiele ...
Welcher Bandit hat mal versucht, Erz zu stehlen, wurde allerdings erwischt?
Welcher Bandit hat mal versucht, Erz zu stehlen, wurde allerdings erwischt?
Ich hätte die Frage genauer stellen sollen.
Welcher Bandit hat in der Kolonie mal versucht, Erz vom großen Erzhaufen zu stehlen, wurde allerdings erwischt?
Welcher Bandit hat in der Kolonie mal versucht, Erz vom großen Erzhaufen zu stehlen, wurde allerdings erwischt?
hopla.. war`s nicht einer, der gar keinen Namen trug?
Oder.. was is mit Lester.. der kommt mir so Verdächtig vor.. schon beim erwähnen seines Namen.. ^^
Oder.. was is mit Lester.. der kommt mir so Verdächtig vor.. schon beim erwähnen seines Namen.. ^^
Um diese Frage zu beantworten.. muss man extra die Gothic 1 cd noch Mal spielen wetten wir?
hhhmmmmm... war es shrike? so wie er jemandem anspricht kommt er mir sehr verdächtig vor xD
der typ der die bögen herstellt und den man bei G2 im Add-on ganz am anfang trifft... also ääh ich meine natürlich:
Auch nicht.
Langsam frag ich mich, ob ich der Einzige bin, der dem Typen bisher begegnet ist. o.o
Langsam frag ich mich, ob ich der Einzige bin, der dem Typen bisher begegnet ist. o.o
Ja von mir aus, denckst ich känn noch jeden Namen in Gothic??? Vieleicht früher, als ich noch ein Freak von Gothic war, aber danke für die Ausbesserung ^^
ok, das heißt also.. das ich dran bin? Trotz weil ich den Namen falsch erwähnte? OK!
Wenn ihr in Gothic 2, Xardas angreift.. wie reagiert er? Tötet er euch, schenckt er euch etwas? .. ;)
Wenn ihr in Gothic 2, Xardas angreift.. wie reagiert er? Tötet er euch, schenckt er euch etwas? .. ;)
Schläfert ein.
Wer und Warum und Wohin ist jene Person aus dem Alten Lager geflohen?
Wer und Warum und Wohin ist jene Person aus dem Alten Lager geflohen?
Wer weiß ich nicht, aber er ist ins Sumpflager geflohen, weil er keine Lust mehr auf das Budeln hatte und deswegen abgehauen ist. Seinen Freund kannst du auch wegbringen wenn du dich der Sekte anschließen willst musst aber 100 Erz am ausgang bezahlen (eingestürtzter Toreingang(Turm)).
Wer? - Gilbert
Warum? - Hatte genug vom alten Lager.
Wohin? - Höhle in einer Felswand gegenüber des AL.
?
Warum? - Hatte genug vom alten Lager.
Wohin? - Höhle in einer Felswand gegenüber des AL.
?
Und ich dachte lord hagen gibt es nicht mehr, Verdammt.
Ja stimmt.
Ja stimmt.
Mich und nicht mehr geben...Soweit kommts noch. ;) (Ich erhol mir nur langsam von den schweren Folgen von Gothic 3. ^^)
Naja, bin gerade in einem Kreativitätsloch, sprich: Freie Runde!
Naja, bin gerade in einem Kreativitätsloch, sprich: Freie Runde!
nö
ps: ich meine auch, wenn du schon sein vertrauen gewonnen hast (okay jetzt wirds einfach)
ps: ich meine auch, wenn du schon sein vertrauen gewonnen hast (okay jetzt wirds einfach)
Er schlägt dich nieder 0o [Bzw. er beschießt dich mit einem Zauber, ist aber selber unbesiegbar, Ich denke er tötet einen nicht, sondern schlägt dich nur bewusstlos]
Er bleibt cool.... war doch meine quiz frage.. O.o
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2581651
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2581651
Er schläfert einen Ein .Punkt aus Fertig.
Ich weiss ,dass weil ich Gothic 2 erst neulich wieder durchgezockt hab.
Achja
@lord hagen
Muhahaha, ich habs geschafft Bevor Minental ,Erste Kapitel. Lvl 29 . Muhahahaha.^^
Screenshoots gibts auf Anfrage.^^
Ich weiss ,dass weil ich Gothic 2 erst neulich wieder durchgezockt hab.
Achja
@lord hagen
Muhahaha, ich habs geschafft Bevor Minental ,Erste Kapitel. Lvl 29 . Muhahahaha.^^
Screenshoots gibts auf Anfrage.^^
Bevor Minental oder bevor Kapitel 2? Man kommt ja im ersten Kapitel auch ins Minental und dachte eigentlich das man das auch muss für Level 28(29).
Aber naja, irgendwann überwinde ich mich, setz mich hin und erreiche Level 30. Warte nur ab. ^^
Aber naja, irgendwann überwinde ich mich, setz mich hin und erreiche Level 30. Warte nur ab. ^^
Is so ne Wette hier, zwieschen euch beiden hm?
Wer als erster im Kapitel 1 das Mimental erreicht, und ne hohe Stufe wie 30 hat, hat gewonnen ja?
Na viel spass noch xD
Wer als erster im Kapitel 1 das Mimental erreicht, und ne hohe Stufe wie 30 hat, hat gewonnen ja?
Na viel spass noch xD
Ist das hier jetzt ein Ort wo man Wetten schließen kann oder ist das ein Quiz über Gothic?
dann stell ich mal wieder ne frage:
wie heißt der sektenspinner in der taverne des NL?
wie heißt der sektenspinner in der taverne des NL?
Ich wollte es eigentlich nicht beantworten, weil ich ein bisschen enttäuscht über diese einfache Frage war, aber eine falsche Antwort war das letzte, das ich erwartet hätte. ^^
Baal Isidro
Baal Isidro
DANKE!!! ERLÖSUNG!
so eine frage falsch zu beantworten is doch eigentlich eine unmöglichkeit im universum, oder???
so eine frage falsch zu beantworten is doch eigentlich eine unmöglichkeit im universum, oder???
Ich denke mal ,dass es lord hagen ,genau wie mir geht .Das wenn wir immer ne passende Frage haben uns an die früheren 20QUIZ Threads erinnern.
Dann kommen wir immer zu den Schluss ,dass die Frage veraltet ist.Und schonmal gestellt wurde.
Etc..
Dann kommen wir immer zu den Schluss ,dass die Frage veraltet ist.Und schonmal gestellt wurde.
Etc..
stell ich noch ein rätsel:
Ich bin der Wind, der niemals bläst,
Und habe die Farbe von Blut.
Wenn du mir im Wege stehst
Dann bist du schon so gut wie tot.
Mich hat ein Manne fest im Griff,
Auf einem Auge blind,
Ich bin von edelstem Schliff,
Bis ich nach dem Fall verschwind.
Ich bin der Wind, der niemals bläst,
Und habe die Farbe von Blut.
Wenn du mir im Wege stehst
Dann bist du schon so gut wie tot.
Mich hat ein Manne fest im Griff,
Auf einem Auge blind,
Ich bin von edelstem Schliff,
Bis ich nach dem Fall verschwind.
Woher hatte Diego sein Gold, das er am Austauschplatz versteckt hat?
Bin grad nich in der Stimmung, hier groß n Rätsel zu basteln ...
Bin grad nich in der Stimmung, hier groß n Rätsel zu basteln ...
Tja, da hat er seinen Kopf angestrengt und die Zukunft nicht aus den Augen gelassen. ^^ In der Barriere hat sich ja jeder einen Dreck um Gold gekümmert, da es Erz war, das alle wollten.
Das muss als Antwort reichen. Bin gerade nicht in Stimmung für klare Antworten. =P
EDIT: Mein letzter Satz soll keine versteckte Kritik an deiner Faulheit (=P) sein. Habe erst jetzt die Ähnlichkeit bemerkt. Bin wie es scheint ein nicht sehr aufmerksamer Leser. ;)
Das muss als Antwort reichen. Bin gerade nicht in Stimmung für klare Antworten. =P
EDIT: Mein letzter Satz soll keine versteckte Kritik an deiner Faulheit (=P) sein. Habe erst jetzt die Ähnlichkeit bemerkt. Bin wie es scheint ein nicht sehr aufmerksamer Leser. ;)
Ich habe es jetzt ein paar Tage aufgeschoben, aber da ich immer noch nicht in Stimmung für eine etwas anspruchsvollere Frage bin, hier eine Frage, um das Quiz am Leben zu erhalten:
Frage: Was hat sich beim Beginn von Gothic 2 eingeschlichen, das laut Gothic 1 eigentlich gar nicht stimmen dürfte? [Storytechnisch]
Frage: Was hat sich beim Beginn von Gothic 2 eingeschlichen, das laut Gothic 1 eigentlich gar nicht stimmen dürfte? [Storytechnisch]
Die Tatsache, dass der Held aus dem Tempel rausteleportiert wurde, und sich nicht selbst "ans Tageslicht begab"?
Bingo! Am Ende von Gothic 1 hat sich der Held, laut eigenen Aussagen, ans Tageslicht begeben und in Gothic 2 ist er auf einmal nach der Verbannung des Schläfers verschüttet worden. (Am Ende von Gothic 1 stürzt ja der Schläfertempel nicht ein.)
Deine Runde!
Deine Runde!
So, immer noch keinen Bock auf n Rätsel, also schon wieder ne schlichte Frage.
Wer ist Uthar Seranis, und wo findet man ihn?
Wer ist Uthar Seranis, und wo findet man ihn?
Ehrengardist,zu finden in der Höhle bei der Taverne "Zur Toten Harpye".
Ein Grab.
Ein Grab.
Mhm,
Er brennt heimlich Schnapps und Wein in einer Höhle nahe der Stadt.
Wer ist Er?
Was besseres fiel mir nicht ein..
Er brennt heimlich Schnapps und Wein in einer Höhle nahe der Stadt.
Wer ist Er?
Was besseres fiel mir nicht ein..
Vino! (Nichts besseres?! ^^)
Da mir auch nichts gutes einfällt: Freie Runde.
Da mir auch nichts gutes einfällt: Freie Runde.
Was waren die Suchenden bevor sie zu dem Wurden was sie sind?
(Mir fällt auch nichts besseres ein.)
(Mir fällt auch nichts besseres ein.)
die sektenspinner aus dem sumpflager.
wie ist der name des novizen, der sich den fokusstein unter den nagel reißt?
bin grade nicht in stimmung für ein rätsel oder eine schwierigere frage...
wie ist der name des novizen, der sich den fokusstein unter den nagel reißt?
bin grade nicht in stimmung für ein rätsel oder eine schwierigere frage...
Der Fokus auf der Meeresklippe ;) Das müsste dann afair Nyras sein...
Ne mal etwas schwierigere Frage...
In welcher Reihenfolge trifft man auf die 5 Untoten Ork-Schamanen im Tempel des Schläfers?
Varrag Hashor
Grash Varrag Arushat
Varrag Unhilqt
Varrag Kasorg
Varrag Ruuushk
Wenns zu schwer is, oder ne scheiss-frage, dann lasst es einfach^^ mehr is mir momentan einfach nicht eingefallen...
EDIT: Ups! Ich hätt vielleicht noch auf ne Bestätigung warten sollen^^ aber was solls...
Ne mal etwas schwierigere Frage...
In welcher Reihenfolge trifft man auf die 5 Untoten Ork-Schamanen im Tempel des Schläfers?
Varrag Hashor
Grash Varrag Arushat
Varrag Unhilqt
Varrag Kasorg
Varrag Ruuushk
Wenns zu schwer is, oder ne scheiss-frage, dann lasst es einfach^^ mehr is mir momentan einfach nicht eingefallen...
EDIT: Ups! Ich hätt vielleicht noch auf ne Bestätigung warten sollen^^ aber was solls...
die frag ist sinnlos, weil man die abklappern kann wie man will.(manchmal vergess ich immer einen)
mir fällt aber leider auch grad keine bessere ein.
mir fällt aber leider auch grad keine bessere ein.
wenn man im tempel alles richtig macht, kommt man in dieser reihenfolge zu den orkschamanen:
1.Varrag Hashor
2.Varrag Unhilqt
3.Varrag Kasorg
4.Varrag Ruuushk
5.Grash Varrag Arushat
1.Varrag Hashor
2.Varrag Unhilqt
3.Varrag Kasorg
4.Varrag Ruuushk
5.Grash Varrag Arushat
@Fanizil
stimmt eigentlich... hab ich nicht bedacht, ich machs immer gleich. xD
naja, cheatersau ist dann dran...
stimmt eigentlich... hab ich nicht bedacht, ich machs immer gleich. xD
naja, cheatersau ist dann dran...
ok, meine frage:
es gibt ein schwert, das genauso aussieht wie cor angars schwert "roter wind", es hat aber einen anderen namen.
wie ist der name dieses doppelgängerschwertes?
es gibt ein schwert, das genauso aussieht wie cor angars schwert "roter wind", es hat aber einen anderen namen.
wie ist der name dieses doppelgängerschwertes?
Fällt mir eigentlich nur der Schwere Zweihänder in Gothic 2 ein..?
beides falsch.
@LTK:
es geht um ein schwert aus g1.
hab ich vergessen zu schreiben...
@LTK:
es geht um ein schwert aus g1.
hab ich vergessen zu schreiben...
Ihre Namen sind stark, doch ihre nahen Verwandten sind schwach. Doch sie selbst sind gefürchtete Gegner. Niemals allein. Sie werden dich kriegen.
---
Gothic1 Frage.
Ich geb mal keine weiteren Tipps, mal schauen was dabei rauskommt..
Hoffentlich kreuzt lord hagen heut nicht hier auf ;-)
---
Gothic1 Frage.
Ich geb mal keine weiteren Tipps, mal schauen was dabei rauskommt..
Hoffentlich kreuzt lord hagen heut nicht hier auf ;-)
Dann wollen wir mal:
Also das es Monster sind, steht bei mir schon mal außer Zweifel. Warum "Ihre" kursiv ist, ist mir noch ein Rätsel, aber vielleicht um nochmal explizit auf ein Auftreten in Gruppen hinzuweisen.
Nun stellt sich die Frage was deiner Ansicht nach ein starker Name ist. Spontan würde ich jetzt auf "Goblin Krieger" tippen da der Name für mich durch das "Krieger" durchaus "stark" klingt und normale Goblins ziemlich schwach sind. Ich fürchte sie jetzt zwar nicht wirklich als Gegner aber trotzdem ist meine Antwort:
Goblin Krieger
Ich liege wahrscheinlich Meilenweit daneben, aber der Tag ist noch jung. ;)
Also das es Monster sind, steht bei mir schon mal außer Zweifel. Warum "Ihre" kursiv ist, ist mir noch ein Rätsel, aber vielleicht um nochmal explizit auf ein Auftreten in Gruppen hinzuweisen.
Nun stellt sich die Frage was deiner Ansicht nach ein starker Name ist. Spontan würde ich jetzt auf "Goblin Krieger" tippen da der Name für mich durch das "Krieger" durchaus "stark" klingt und normale Goblins ziemlich schwach sind. Ich fürchte sie jetzt zwar nicht wirklich als Gegner aber trotzdem ist meine Antwort:
Goblin Krieger
Ich liege wahrscheinlich Meilenweit daneben, aber der Tag ist noch jung. ;)
Jab Meilenweit daneben ;-).
Die Goblin Krieger.. gabs die schon in Gothic 1?
Weiss jetzt nicht so genau.
Also ich geb keine Tipps.
Orks ist auch falsch.
Die Goblin Krieger.. gabs die schon in Gothic 1?
Weiss jetzt nicht so genau.
Also ich geb keine Tipps.
Orks ist auch falsch.
Ja die gab es schon. ^^
Nun gut, ich habe jetzt keine Lust mehr Denksport zu betreiben. Werde mich morgen nochmal der Frage widmen. (Aber ich schiebe meine falsche Antwort einfach mal auf die schlechte Fragestellung. =P)
PS: Bevor ich aber gehe, schmeiße ich noch einfach eine Antwort in den Raum: Orkhund (Erklärung wie ich darauf komme, spare ich mir jetzt, aber wenn man sich meine vorige Argumentation angesehen, weiß man ungefähr, warum ich das gewählt habe. ^^)
Nun gut, ich habe jetzt keine Lust mehr Denksport zu betreiben. Werde mich morgen nochmal der Frage widmen. (Aber ich schiebe meine falsche Antwort einfach mal auf die schlechte Fragestellung. =P)
PS: Bevor ich aber gehe, schmeiße ich noch einfach eine Antwort in den Raum: Orkhund (Erklärung wie ich darauf komme, spare ich mir jetzt, aber wenn man sich meine vorige Argumentation angesehen, weiß man ungefähr, warum ich das gewählt habe. ^^)
Und das sogar noch bevor 00:00 Uhr. Schön! ^^
[Frage wird später reineditiert, höchstwahrscheinlich aber erst morgen.]
[Frage wird später reineditiert, höchstwahrscheinlich aber erst morgen.]
meiner ahnsicht nach kommt da nix von lh deshalb:
Was befindet sich in der truhe von daron und wie lautet die Kombi ???
Was befindet sich in der truhe von daron und wie lautet die Kombi ???
Ist das jetzt üblich das hier andere jetzt einfach übersprungen werden?
Warum denn, es gibt doch schon eine aktuelle Frage. Mir macht das jetzt weniger, dass er mich übersprungen hat. Ist ja nur ein Quiz. ;)
dann schreib ich jetz die lösung für die frage:
kombination: LRRLRLL
inhalt:
spruchrollen: licht, 2x schlaf, 2x vergessen, eispfeil.
tränke: mana essenz.
anderes: 50 gold.
jetz warte ich nur noch auf bestätigung.
kombination: LRRLRLL
inhalt:
spruchrollen: licht, 2x schlaf, 2x vergessen, eispfeil.
tränke: mana essenz.
anderes: 50 gold.
jetz warte ich nur noch auf bestätigung.
wie hieß der ehemalige besitzer der bergfeste in g1?
und wehe einer schreibt jetz "lester"!
ich mein nämlich den vor lester.
und wehe einer schreibt jetz "lester"!
ich mein nämlich den vor lester.
Bergmar Burggraf.
Steht in einer Urkunde die man in eine Truhe in der Bergfeste findet.
Steht in einer Urkunde die man in eine Truhe in der Bergfeste findet.
mach ich halt weiter:
wenn man den almanach, den man für cor calom holen muss, aufschlägt, welches kapitel ist dann im buch zu sehen (kapitelzahl und titel des kapitels)?
wenn man den almanach, den man für cor calom holen muss, aufschlägt, welches kapitel ist dann im buch zu sehen (kapitelzahl und titel des kapitels)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.