Gewalt in der Schule! (Schule)

Gewalt in der Schule! (Schule)

Hallo zusammen.
Zuerstmal wusste ich nicht genau wo ich diesen Post hinschreiben sollte also seid mir bitte nicht allzu böse. In meiner Schule (ich gehe in die 10 Klasse bin 15 Jahre alt) ist so einer in meiner Klasse welcher schwerer größer und stärker als ich ist. Da ich eher der schwache aber trotzdem etwas gewichtige Mensch bin hänselt er mich öfters... ich ignoriere es weitgehend doch dann fängt er an mich zu schubsen und immer weiter weg zu drängen...ich war schon beim Lehrer und er hat sich auch entschuldigt etc. aber er macht immer weiter:(...nun reicht es mir...ich will mich gegen ihn wehren können...aber das so schnell wie möglich...bitte helft mir was soll ich machen...ich will das er mich bald wieder schubst und ich ihm dann zeige das ich es nicht will, am effektivsten mit Gewalt...bitte helft mir und danke im voraus...tschüss
unter Schule. Da gibt´s das schon.
ok danke
Hol dir ein buch über Sprüche und were dich somit am besten wenn seine Kumpels dabei sind das drift im meisten den dan steht er blöd da vor seinen Freunden das kränkt ihn am meisten. Hat bei mir auch geholfen bitte Tschüsss!!!!!!!!!!
Gewalt ist keine Lösung *klugscheiß*

LoL ne Lern doch eine Kampfsportart und hau ihm so eine rein, dass er sich nicht mal mehr traut dich anzusehen xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.