hi,habe da so ein Lied im Radio Sender "Bounce FM" gehört, im Refarin vom Song sagt dieser sänger immer sowas wie "in the city". Im Handbuch habe ich den Song nicht so richtig gefunden.
Würde mich freuen,wenn ihr den Sänger und den Titel des Songs rein schreibt.
danke im vorraus
Würde mich freuen,wenn ihr den Sänger und den Titel des Songs rein schreibt.
danke im vorraus
Also auf den ersten Blick hört es sich wie "California Love" von Dr.Dre und Tupac an.
Wie wärs mit der altbekannten Methode jeden Song von Bounce FM bei musicload.de (oder irgendeiner anderen Seite) einzugeben und sich eine Probe des Liedes anhören?
Ronnie Hudson - Westcoast Poplock
ist der Song.
Der Text ist zwar mit "California Love" Indentisch hört sich aber durch die Stimme von Roger Troutman nicht so an.
ist der Song.
Der Text ist zwar mit "California Love" Indentisch hört sich aber durch die Stimme von Roger Troutman nicht so an.
man kann auch den Music extractor verwenden um die komplette San Andreas Musik auf seinem PC zu speichern. einfach danach googlen
http://gtadomain.gtagaming.com/index.php?id=sanan/radio
das sind schonmal alle titel.
jetzt gehste auf www.musicload.de und gibst ein lied ein und hoffst das die es haben und das du es anhörn kannst.
vielleicht findstes so...
das sind schonmal alle titel.
jetzt gehste auf www.musicload.de und gibst ein lied ein und hoffst das die es haben und das du es anhörn kannst.
vielleicht findstes so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.