Schulstreiche (Schule)

Schulstreiche (Schule)

Wie die Überschrift schon sagt gehts um Schulstreiche. Ich fang einfach mal an:

WIr hatten Naturphänomene und machtn wieda son langweiliges Experiment. Wir füllten süßwasser in einen messbecher und gebens unserem lehrer. der sagte: Des experiment muss jetz sehr genau gemacht werden: (er ließt ab) : 80 ml perfekt. mein kumpel und ich konnten dann der versuchung nich wiederstehen und kipptn die halbe packung von dem salz das daneben stand ins wasser und sagten: Herr Bohris des sind aber 87 ml. hm stimmt habter recht. und da sachn die mädchen *augen verdreh* Herr bohris die ham salz da reingeschüttet. (er kostet) mensch ihr . wir wolln hier experimente machn aber ihr macht hier immer nur scheiße. wir ham uns so einen abgelacht :)
aha, und was is daran so lustig?
und ausserdem gibt es ein netten kasten, der dir sicherlich mit vergnügen weiterhilft(ober rechts), er ist weiss und steht "suchen... " drauf, da gibst du "streiche" ein ,... und voilà hast du eine sammlung von allen möglichen streichen.
lool^^
Ich und ein Paar andere Kumpels mussten ein paar Runden um das Schulgelände laufen.Wir gingen zur Haus einer Schülerin und klingelten.Dann kam die Mutter raus.Ein Kumpel sagte "Wir haben keine Schule.Eure Tochter ist bei Samuel."(scheiss Streber)
Danach ginge wir in die Schule.Dann kamen die Eltern von diesem Mädchen.Und erzählte dem Lehrer was wir gesagt haben.
Wir haben mit Alufolie eine Smoke Grenade gebastelt und dann in die Aula geworfen^^
Das gab vielleicht Zoff- irgendjemand hat uns damals verpetzt.

Ein ander Mal haben wir Senf an die Klinke vom Klassezimmer getan, bevor der Erdkunelehrer kam. Die Klasse hielt zusammen und durfte deshalb auch gemeinsam Nachsitzen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.