Wieviele Charas in Smash Bros Melle? (Game Cube / Nintendo 64)

Wieviele Charas in Smash Bros Melle? (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo ich wollt nur mal fragen wieviele charas es gibt mit AR also ich hab ohne AR 25 und ihr?
fehlt dir noch MG&W?
Nein, Ich hab alle! Und es Sind 25^^
Comander meint wohl Zelda...
Sie kann sich j in Shiek verwandeln.
ja und obwohl wir jetzt alle wissen das es 25 charas gibt, macht man ja gleich trotzdem einen weiteren unsinnigen thread auf^^
Ich hab 26 hiny hat recht shiek zählt auch ich wollt nur mal wissen wie viele man mit Ar hat!
wenn ihr sagt das zelda und shik zwei sind sind aber auch die ice climbers zwie oder?
Nein!
Zelda und Shiek, sind ein und die selbe Person.
Die Ice Climbers, spielt man gemeinsam.
Ein Charakter, kann man, also sagen.

PS:

Lässt, 3 Ice Climbers, gegen 1 Ice Climbers, in Hyrule Tempel antreten. Sie sollen zum Tunnelabschnitt gehen. Ihr werdet sehen, wie geil das ist.
@ Comander

Mit AR hab ich 31^^ Ich glaub es gibt mit AR paar Charas mehr^^
welche alle?
@Was ist da so toll?
Ja scheiss Nintendox ei!
Ich weiss das man Gigabowser,Master und CrazyHand,Sandsack freischalten kann mit AR aber die andern weiss ich net!
Der Grieche gibt dir mal ein Tipp: Es gibt auch noch diese Wire-Frames! + 2 musst du rechnen! :)
Was sind das alle?
jo leute!
ich hätt da mal ne frage. die betrifft zwar nicht die character,aber die kampfflächen.
ich habe alle caracter und 270 trophäen(fehlen ein paar,aber die find ich nich)
jedenfalls wollt ich mal nen multiplayer kampf machen,aber bei den einstellungen sah ich das mir 2 kampfflächen fehlen.
kann mir jemand sagen welche das sind?
na die gibt es nicht, die felder sind einfach nur leer, oder steht da ein fragezeichen drin?
da steht ein fragezeichen drinn.
ganz sicher in allen beiden,dass ein kästchen aber frei bleibt weiss ich selber.
dann sagmal wie die heissen, die du hast
also ich hab:
peach's schloss , tiefster kongo , schädelbucht , brinstar , yoshi's story , traumbrunnen , corneria , pokemon stadium , mute-city , onett , pilz-königreich , icicle mountens , battlefield , dreamland , regenbogen raserei , tropen trubel , tempel , tiefen von brinstar , yoshi's island , green-greens , venom , poke flug , big blue , fourside , pilz-königreich 2 , 2D welt , final destination.
kannst du auch dazuschreiben wie man die fehlenden bekommt!
Also man gewinnt 11 Afair.
2D Welt, Poke Flug, Fourside,Big Blue, Pilz Königreich 2 Tiefen von Brinstar, Kyrbys Dreamland, Yoshis world, tifster Kongo, Battlefield und final destination.

2D Welt:Einaml All-Star schaffen

PokeFlug,Fourside,Big Blue,Pilz Königreich 2, Tiefen von Brinstar. austeigend VS. Battles schaffen 50 100 200...

Kyrbis Dreamland, alle Charas durchspielen bei Adventure Classic und All-star

Yoshis World, bei Sandsack weitwurf mehr als 400 Meter schaffen (Klappt am einfachsten mit Roy).

DK Welt afair,Alle Target Tests.

Final Destination, Giga Bowser, Mewtu und GAnondorf besiegen.

Battlefield weiß ich grade nicht.
danke!
"Yoshis World, bei Sandsack weitwurf mehr als 400 Meter schaffen (Klappt am einfachsten mit Roy)."

Wohl eher mit Ganondorf...gibt da eine idiotensichere Taktik für ihn !

Battlefield:

Einfach den All-Star-Modus durchspielen !

F. Destination:

Event 51 gewinnen !
*mal kurz angibt* hab im hrc mit allen über 700m...
@ Herr der Gezeiten

Meinst du die ^^.

@ saph

Ich hab meine Ungefähr auf der Höhe mit der Vorlage =)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2306079

Nein, die meine ich nicht, wobei die auch nicht schwer ist !
Die Taktik, die ich meine, wirft den Sandsack bis zu genau 470 - 471 Meter !

Hab ich hier schon öfters hingeschrieben....!
ahja die ganon strat is nich schwer, deswegen ham die auch bis jetz nur so 10 leute überhaupt auf der welt geschafft >_>
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2307618

Ich habe da von mir gesprochen, aber wenn du immer einen Grund suchst, mich anzupöbeln, kann ich da nichts für ! -.-"

Jou, ok...nur 10 Leute..inklusive mich !

Besser ??? -.-"""
lol woher soll ich wissen, dass du dich meinst, wenn es eig. um eine strat für mickrige 470m geht? außerdem is die für jemanden, der probs hat 400m zu bekommen sicher nich grad leicht. könnt ja auch sagen, dass viele meiner scores nicht schwer sind -.-

und dass war sicher kein "angepöble" sondern ne nüchterne feststellung, die ich darauf bezogen hab, dass es hier um 400m, nich um 3457.9m geht...

und was hast du bitte an den 10 leuten ausszusetzen? hab ich irgendwo erwähnt, dass du sicher nich mit dazu gehörst?
An den "10 Leuten" (wooaahhh ! -.-) hab ich sicher nichts auszusetzen, wobei dass mit dem "schwer" auf MICH bezogen war !
Er muss sie ja nicht verscuehn...er kann noch immer die 470er machen und danach zufrieden sein, ne´ neue Map zu haben ! -.-"

Ging es nicht einfach darum, dass er einen Rec. brauchte, der über 400 ging ? :-/

Da muss man auch nicht direkt mit der Strategie da ankommen, wenn der dass nicht hinbekommt ! :-/
(Nicht, jemand das Video auf die Frage ansetzte...)

Deshalb schrieb ich ihm von einer anderen Taktik !

Aber nya...ich hoffe, du verstehst es !
Ja dann is gut, hab ichs halt missverstanden.
ja vertragt euch
hab keinen bock euer ewiges gezanke hier zu lesen ich hab euch beide in miener ICQ liste und jeder is auf siene weise cool
und jetzt schluss hier

*streitschlichter spielt*

obwohl hat sich aj erledigt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.