Söldner in Akt 4 (* Diablo 2)

Söldner in Akt 4 (* Diablo 2)

Hallo, ich spiele Diablo 2 LOD in Version 1.07. Bin gerade in Akt 4 angekommen mit meinem Söldner, den ich aus dem 1. Akt noch habe und der auch jetzt Level 26 hat. In den ersten Teilen bin ich zusammen mit dem Söldner öfters gestorben, konnte ihn aber immer gegen Gold wiederbeleben lassen. Hier in Akt 4 finde ich aber keine Person zum wiederbeleben, auch fehlt eine Person oder ein Teleport zum zurückreisen in Akt 3 oder davor. Verliere ich also bei Tod in Akt 4 meinen Söldner oder gibt es einen Weg, wo ich ihn wiederbeleben lassen könnte.
Dank für einen Tip oder Hinweis
Versuchs mal bei Tyrael, der müsste dir weiterhelfen können. Obwohl Version 1.7 ?!

Auf jeden Fall müsste man über den Wegpunkt problemlos die Akte wechseln lassen.

Normalerweise belebt Tyrael wieder, anheuern kann man in Akt 4 allerdings keine Söldner.
Danke, Tyrael habe ich angesprochen, aber einen Hinweis auf Söldnerbelebung hatte er nicht. Vielleicht kommt das aber auch erst nach dem Tod des Söldners. Einen Wegpunkt habe ich hier noch nicht gefunden, bin aber auch erst am Anfang.
Eine Frage zur Version 1.11, ich spiele als Single-Player problemlos mit 1.07, was bringt ein update auf 1.11? Lohnt es sich wirklich?
also als SP solltest Du auf jeden Fall 1.09 spielen.

1.10 und 1.11 erhöhen die Spielschwierigkeit ganz immens, um Hell zu überstehen muß man schon recht genau wissen, wie man seinen Char skillt und an gutem Equip arbeiten.

Und natürlich kannste middem patchen auf 1.10 Deine alten chars alle wegschmeißen (außer, vielleicht bowamas und summoner necros)
1.08 oder 1.09 sind beide in Ordnung, wobei ich beim Installiern von LoD immer automatisch 1.08 hab.

1.10 und 1.11 sind wegen der gestiegenen Schwierigkeit (wie ja bereits von Cell-Shock erwähnt) nicht so zu empfehlen wenn man nicht gut aufpasst was man mit dem Char anstellt.

Und ja die Wiederbelebungsoption kommt erst wenn der Sölli tot ist ;)
für Euch vielleicht eine blöde Frage, für mich aber nicht.
Ich habe mir den 1.09b runtergeladen, da steht, er ist Ergänzung zu 1.08. Den 1.08 finde ich aber nicht, auch bei Indiablo fängt es mit 1.09 an.
Kann ich den 1.09 über den 1.07 rübertun oder mache ich mir dann mein bisheriges Spiel oder Spielstände kaputt?
Aufwärts patchen kannste immer.
nur runterpatchen ist etwas komplizierter... falls du mal back willst am besten D2 neuinstallation - gibt aber auch n kleines proggie dafür im indiablo modforum
Danke an Euch alle, habe jetzt 1.09 und stehe vor dem 5. Siegel im Sanktuarium, konnte auch meinen Söldner wiederbeleben lassen.
Gute Hilfe hier im Forum!!
kan moan seinen soeli auch in battlnet retten?
logisch
was ne bleude frage^^
wie den? beui mir geht das net. mir is mal ne jaegerin krepiert und ich konnte sie weder bei kaschy noch bei akara wiederbeleben.
Wenn du Diablo 2 Classic spielst funktioniert es nicht, bei LoD schon.
aha danke, fuer die nette antwort auf meine bloede frage.
hi, ich suche ne d2 lod mod wo ganz viele monster aufn haufen sind, statt 1,2 oder und droppen nur magische gegenstände! ich weiß´aber nicht mehr wie die mod heißt oder wo ic hdie downloaden kann. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^

ps: gegoogelt hab ich schon wie verrückt oO
Hell on Earth
Slaughter Mod.

50x Gegner und alle drops mindestens lvl 42, oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.