Jetzt mal ehrlich (Herzklopfen)

Jetzt mal ehrlich (Herzklopfen)

Hand aufs Herz: Habt ihr schon mal für sie/ihn was getan was normalerweise gar nicht euer Typ ist?
ich meine z.b. angeben etc.

Ich hab einmal gesagt dass die Achterbahn am Jahrmarkt lahm ist, aber sie hat mich reingezogen.
Das war mir eine Lehre^^

Und ihr?
nö, für wen sollt´ichs denn machen^^?
natürlich
zum beispiel ist es gang und gäbe sich anders zu verhalten wenn mädchen anwesend sind als wenn man unter männern ist
ganz normal - das heißt balzverhalten

und wenn man ganz allein ist macht man noch andere sachen... ;)

kennt wohl jeder?
Jo ich mach sowas auch öfters ^^ Wir waren mal am Nürburg Ring und die Mädels wollten unbedingt dass ich überall mit rein gehe. Naja ich war der einstigste Jung aber bin trotzdem mit gegangen.
ne ich versuch einigermaßen normal zu bleiben, ich schau mir lieber an wie sich andere blamieren, wenn die sich so total anders und fast schon peinlich in der nähe von mädchen benehme, das finde ich sehr amüsierend und net nur ich..........hehehe...*abgrins*
Ja schon öfter.
ja als mir ist es schon passiert ich bin mit jeden der Nett ist befreunden auch wen es ein Loser ist. Nun ja meine Freundin sagte wer mit solche Loser befreundet ist ist ein Idiot . Da kamen meine beste Freunde die mich begrüssten (die losers)und ich sagte neben meiner Freundin die beliebt Ach dise Idioten die kenn ich garnicht.Aber das ging voll nach hinten LOLOL :(
hab mir ohrloch stechen lassen(aber nur eins auf der linken seite versteht sich)
Ich hab mich vor einem mädchen die treppen runterfallen lassen weil ich was von ihr wollte. Hat aber ganz gut geklappt. Lol
Rauchen, meine Freundin Raucht, jetzt Rauche ich leider auch.
Ich war meine Freundin in Russland besuchen, letztes Jahr. Da haben mich ihre Eltern gefragt ob ich mit ihnen und meiner Freundin Wodka trinken will.

Dachte mir: "Ach, hab doch daheim auch ab und zu mal a Schnäpsle trunken. Das geht schon!"

Dachte ich mir. Die Realität war leider etwas anders. Das Zeug hat heftigst im Mund gebrannt, aber ich habe trotzdem n Haufen getrunken- mehr weiß ich leider nicht.
Nur dass es mir nicht gut war, mir war richtig elend ...
Du Armer.
hi ich brauche unbedingt hilfe! ich muss nach duisbur zu einem dance carsting von sat 1 das ist das lezte carsting. bitte fragt mal nach vieleicht kennt ihr ja jemanden. in raum heidelberg-mannheim bitt schnell am 19.9.2006 geht es naemlich los danke
gruss angie
also ihr müsst mir helfen bin auf die realschule gekommen(war 6.te gymi)und da wurden die klassen wegen den zweigen sowieso nue zusammen gestellt und wir haben blos 4!! mädchen in der klasse!!und da ich schon mal gern ne freundin haben möchte aber da ie nich grad schon sind frag ich euch wo soll ich sonst ne freundin finden alle anderern schauen aus wie 8 klässlerinnen und laufen immer mit freundinnen rum oda de schau aus wie 5 klässlerin und und laufen auch mit ihren freuninen rum!!bitte helft mir und sagt mir wie ich so ne freundin finden soll ach ja die ´´8 klässlerinnen´´ sin imma so n viertle kopf großer und die anderern ´´5klässlerinnen so an viertel kopf zu klein!
Mein Gott n viertel Kopf größer oder kleiner, ich garb das aus was die Lehrer immer sagen, baut eine Klassengemeinschafft auf, wenn du keine Freundin findest, wie wärs mit nem guten Freund, das andere Geschlecht beißt nicht!
Hei was hatt das mit unserem Thema zu tuhn?
Auf welcher Realschule gehst du?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.