Quiky Beziehung (Herzklopfen)

Quiky Beziehung (Herzklopfen)

Tja,also ichhabe jetzt so nen Mädchen kennen gelernt, und wir sind schon nach vier Tagen sozusagen zusammen, haben schon geknutscht u.s.w., doch ich wollte nur mal fragen was ihr denkt, kann so eine Beziehung lange halten, denn die meisten die ich kenne behaupten das Gegenteil...
Naja, das kommt ganz drauf an wie ihr euch versteht, wie oft ihr euch seht, wie ihr miteinander umgeht...und so.
Ich würde auf jeden Fall nicht auf die anderen hören, die wissen ja nicht einmal wie sehr ihr euch mögt, bleib einfach am Ball, viel Glück!!
Versteh den sinn dieses threats nich aber damit du nich ganz so verlassen dastehst:

Quickie<<<<<wird so geschrieben
Natürlich kann das halten!
Bei mir war es immer so, dass ich solange um jemanden kämpfen musste, dass als ich mit demjenigen zusammengekommen bin die erste Verliebtheit schon beinahe vorbei war. Ich wäre total froh gewesen, wenn meine Gefühle so schnell erwiedert worden wären. Naja Pech gehabt. Aber ich finde so ne Liebe auf den beinahe ersten Blick ist doch das beste was einem passieren kann!
Auf jeden Fall vielen Dank, für eure Kommentare, mal nen bisschen Aufmunterung^^
das kann halten... wenn ihr eine beziehung führt

unter einer quicky (oder sex) beziehung verstehe ich aber was anders...
nämlich eine beziehung basierend rein auf sex, minimiert an gefühlen und gesprächen
naJa... ich hatte auch so eine beziehnung mit einem mädchen aus der disco 1 mal gesehen getanzt dann hat sie mich irgendwie aufgetrieben als ich das nexte mal in die gleiche disco ging dann haben wia uns geküsst beim nexten traffen waren wia zusammen und dann nach 1er woche hatten wia sex und jetzt will sie mir ein kind anhängen ich würde sagen zu deinem mädchen sie ist glaub ich entweder jung oder sie weis nicht was sie will ... so wie meine ex die wusste nie was sie will mein tipp fang keinen streit an geh dem aus dem weg den manche frauen sind nur streitsüchtig so das sie ein freund haben zum anstressen wenn du dich nie aufregst und nie stret anfägnst weist du nach einer woche ob du ihr am heren liegst oder ob du nicht wichtig bist denn wenn sie glückich ist das du so gelassen ist liegt ihr was an dir aber wenn nicht dann ist sie nur auf irgendetwas aus und das kann alles sein sex,geld,auto,angeben,cool sein usw... bite :P
Tja, wenn ich deinen Text so durchlese, kann ich mich mit dir identifizieren,wie ich sehe wars du auch noch in einem anderen Thread von mir ;) (also Lord Darkness^^), ja bei mir hat es auch so angefangen, schon direkt am Anfang geküsst, betatscht,..., und jetzt nach einer Woche will sie schon mit mir schlafen, aber wie ich sehe, habe ich mich glücklicherweise dagegengewehrt, zusätzlich erzählt sie hinter meinem Rücken jedes Detail an einen meiner besten Freunde :S, obwohl sie den knapp mal 2 Wochen kennt, er sagt immer zu mir dass er das überhaupt nicht so im Detail wissen möchte xD, ok, ich erzähl ihm auch Sachern aus unserer Beziehung, kenn ihn aber schon über ein Jahr, und weiss auch so ziemlich alles über seine Beziehung, tauschen uns eben einfach aus..., aber sie kennt ihn mal knapp 2 Wochen...da sag ich nur "Mann ist die naiv", ein richtiges Flittchen, hatte schon viele Typen, und lässt wirklich alles mit sich machen : /, ist schon irgendwie krass für ihr Alter, besonders da sie einem Sachen über ihr Sexualleben erzählt, die schon so privat sind, dass sie keinen Menschen etwas angehen...,
@ biChL also ich glaub schon dass ich ihr wichtig bin, das spüre ich auch wenn ich sie gesehen ab, aufs Geld oder sonstwas ist sie auch nicht aus, aber meiner Auffassung nach ist sie einfach zu unreif den Sinn einer wahren Beziehung zu verstehen: /, tja, und wie gesagt nicht gerade die Cleverste, hat mir erzählt dass sie schon oft von Typen verarscht wurde, tja wenn man sex will, bei ihr ist es gratis xD, aber ich mach jetzt Schluss, denn wenn ich jetzt noch mit ihr schlafen würde, dann wird's richtig dreckig : /, und ich hab keine Lust noch Aerger zu bekommen. denn bin schon beinahe mit einem anderen Mädchen zs, was ich auch schon länger kenne, und wir uns prima verstehn
so ists gut ich bin stolz auf dich aber du hälst mich jetzt bestimmt für so ein möchegern "playa" oda sow aber ich würde dir sagen fixier dich nicht auf ein mädchen halt dir lieber alle chancen offen mal mit der mal mit der dan kommt noch die und so weist du den mit einer freundin kann man in deinem alter nicht glücklich sein weil wenn man sich die ganze zeit sieht geht man sich so aufn sack .. und ausserdem hast du dann kein sex meha nötig weil die eine wills vLt nicht aber die andere unbedingt also kannst du alles machen und brauchst nicht deine bedürnisse bei deiner freundin durchsetzten verstehste des ist aber jedem seine sache freut mich dir helfen zu könnnen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.