Das Vakuum von WoW (* WarCraft 1-3)

Das Vakuum von WoW (* WarCraft 1-3)

Ich hab den Text nicht selber geschrieben und will den neuen auch nicht den Spaß am Spiel verderben. von 1-60 ist WoW ein echt geiles Spiel, aber lest selbst: http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?FN=wow-general-de&;T=784516&P=1

Es ist sehr viel zu lesen, aber es lohnt sich wirklich. Hier wird beschrieben wie WoW im Endgame ist, sprich Raid Instanzen.
Im großen und ganzen stimme ich dem zu.
Jedoch ist genau das der sinn eines MMORPGS.
Im Endeffekt war das bei diablo,Morrowind ect. genauso nur das es eben eine andere atmosphäre ist.
Zudem kommt das wenn mann im speil irgendwann alles erreicht haben sollte würden auch leute kommen die wieder rummosern "warum ist das jetzt hier zu ende ich bezahle doch dafür"......

Auch der teil zu pvp besitzt nen dicken kern wahrheit.
Mit den Statistiken hat er 100% recht die sind tatsächlich extrem ungenau. Der spieler der an erster Stelle steht, ist er jetzt Tatsächlich gut oder spielt er das Game seit erscheinen um so weit gekommen zu sein?

Was mich zudem noch ein wenig nervt ist das man auf niedrigeren lvl keine chanche gegen bstimmte mobs hat selbst wenn man ne super taktik hat so ist die taktik nebensächlich.

Wei schon erwähnt artet es wirklich in arbeit aus was wie ich finde in anderen games wie Oblivion oder kotor nicht der fall ist.

Ich hoffe ich hab nichst erwähnenswertes vergessen ...

MfG
A/S
Ich habe mir bis jetzt den Text leider noch nicht durchlesen können,aber wenn ich mal Zeit haben sollte,werd ich das sicherlich tun.
Bei deinem 3. Punkt (wegen taktik und dem level)
Es wäre aber ziemlich doof,wenn man von anfang an alles könnte,oder nicht? Du bekommst mit bestimmten Leveln Quests, in welchen du in andere Gebiete musst und somit andere Gegner mit anderem Leveel kennen lernst.
Ich hatte nie das Problem,das ich Gegner sah, die einfach viel zu stark bzw. kaum schaffbar waren, auch wenn ich sie mit einer Gruppe töten musste. Bestes Anfangs-beispiel ist da wohl Good old "Hogger".
-Alleine-Schwer
-Mit einer Gruppe jedoch einfach, doch selbst in diesem Level fließten schon erste, auch wenn nicht wirklich anspruchsvolle Taktiken mit ein.
Als bsp. heilen, tanken etc.
Alles garnicht so einfach, wenn man am Anfang dieses Spiels ist. Man lernte so einfach die Welt sowie die funktionalität der Skills kennen.
Anderes bsp. sind die High-Level-Instanzen wie MC,bwl etc. . Hier sind Lvl "??" Bosse, die ohne eine richtige Taktik unmöglich zu töten sind...
In z.B: GW ist es z.B. möglich, nicht das ich jetzt Gw als eine art Vergleich benutze ;)

Bezieht sich zudem eher auf niedirgeren lvl...was ich ja auch so gepostet habe... und es nervt mich ja auch nur ---> wenig :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.