wiederbelebungsphiolen langweilig! (* Fable)

wiederbelebungsphiolen langweilig! (* Fable)

findet ihr nicht auch irgendwie das die wiederbelebungsphiolen das spiel viel zu einfach gemacht haben?
Fable is sowieso einfach. Macht zwar Spaß, aber es könnte ruhig etwas schwerer sein.
hab das spiel zweimal durch und erst ein einziges mal eine gebraucht (beim ersten mal)
Beim ersten Mal Durchspielen war ich froh drum, aber nur beim Endgegner. Ansonsten ist Fable echt zu einfach, um sie notwendig zu machen.
Wenns dir zu einfach mit den Teilen ist, dann lade jedes Mal wenn du stirbst den letzten Spielstand. Viel Spaß dabei.
Ich sterbe aber nie, das ist einfach zu einfach :o)
dann kauf dir keine... ist auch eine lösung^^

und was nicht passt
wird passend gemacht
Wieso kaufen? Man findet immer welche, die verkauf ich dann wieder :)
jo oder so ^^
jep allerdings und jetz wirds auch schwerer^^
bin im bargate gefängnis und komm nicht weiter
find ich auch spassig so das man mal an einer stelle alles aufbringen muss
Die Stelle im Bargate-Gefängnis, wo man ohne Waffen die Wachen erledigen muss ist ziemlich schwer, besonders wenn deine Mitgefangenen alle schon tot sind. Dann brauchte ich schon eine Wiederbelebungsphiole.
Das hab ich ganz einfach gemacht: an allen Wachen vorbeirennen ohne zu kämpfen, in die Waffenkammer und dort erst mal alle Ausrüstung wieder bekommen. Dann kann man ohne Probleme die Wachen bekämpfen.
Is doch sowieso verdammt einfach. auch im Bargate-Gefängnis ohne Waffen. ich verlangsame die zeit immer und renn an allen vorbei und die gucken nur doof.
was ich allerdings 2x machen musste war diesen doofen zellenschlüssel beim direx zu holen weil ich erst net gerafft hab was ich machen muss und als ichs dann geschnallt hatte war die zeit rum...
willst du uns verarschen ?
wenn du das rennen machen musst sind die zauber gespeert... *lol*
doch net die rennen du hund XD später wenn du abhaust
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.