christiano ronaldo..(OP) (Fußball)

christiano ronaldo..(OP) (Fußball)

hi
ich habe mir ein paar bilder von c.ronaldo angesehen und die "neuen" bilder von ihn...

Ich denke er hat schönheits operations gemacht !

stimmt dass?
oh backe...was für ein schwachsinn...es interesiert doch sowieso keinen... also was soll das thema?
ACCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHH schmarn
ach aktiv bist du behindert wieso sollte er?
http://ronaldo-is.com/i-hate-ronaldo-free-pics.php?id=25&;pg=1

da guckt euch an wie er aussieht!!!!!!!!!!
(seine nase und so.. alles)
Das ist ein Fake Bild,noch nicht geschnallt?
was laberst du man........(ich meine nick.s)

das kam sogar in den nachrichten vor als christiano ronaldo zu manchester gegeangen war.....

P.S ich ahbe es herausgefunden er hat eine OP gemacht!!!!!
Wayne?
rooney? jo der braucht ma echt ne schönheitsoperation
ich denke auch das das eon fake ist, denn dieses bild heißt i-hate-ronaldo.Ich kann mir nicht vorstellen das er ne op gemacht hat.aber ist doch eh wurscht.wen interessiert denn der ronaldo.Ah und wenn du es herausgefunden hast.dann bitte ne quelle das wir es dir glauben.
vll spielt der ja jezz besser mit seina neuen nase . kann der gebrauchen
der spielt gut genug aber wird halt gedoppelt von jeder mannschaft, dadurch hat er keine spielpraxis...
ichwill net wissen wie ihr kickt
Er spielt überhaupt nicht gut.Jedenfalls zu schlecht für das Gehalt.Er trickst nur rum, anstatt seiner Manschaft zu helfen.Er ist zu eigensinnig und zu arrogant.
das ändert aber nichts an seinen fähigkeiten...
christiano hat mehr auf dem kasten als fast jeder andere spieler in england...

ich finde ihn einfach genial...er spielt mit frischem wind und schwung... klar geht bei ihm auch öffters was in die hose und klar ist er auch etwas arrogant...und viele meinen einfach nur das er seine show abziehen will... aber das er wirklich mit herz spielt sieht keiner! er ist ja noch jung und lernfähig... aber was ich einfach nur bewundere ist seine art und weise fußball zu spielen...er verlässt sich lieber auf sich also auf seine mitspieler (vielleicht ein fehler) aber er will auch nur das best mögliche für sein team rausholen(und er wird mit am öfftesten angespielt weil er sich einfach immer anbietet und nicht zu bändigen ist)...und wie emotional er bei der sache dabei ist hat die EM gezeigt als er in tränen ausgebrochen ist...
Joa, in einen anderen Thread schrieb ich auch schon, das aus diesen jungen, jetzt schon dribbelstarken Spieler etwas werden kann. Das er manchmal zu eigensinnig ist, kommt vor, und das man auch mal den Ball verlieren kann, was er übrigens nicht allzu oft tut, ebenfalls.

Jetzt wo die Premiere Leauge begonnen hatte, spielte er gleich im ersten Match sehr sehr gut, da fragte man sich echt was mit dem los war, auch wenn man es in der vergangenen Saison von ihm schon mal in dieser Art und Weise gesehen hatte. Mit dem Rooney hat er sich jetzt auch wieder angefreundet, lernt er dann noch öfters abzuspielen und nicht eigensinnig draufzuballern, wird er ein sehr sehr sehr sehr großer Spieler und in die Geschichte eingehen.

Sind seine jetzigen Fehler behoben, und er verfeinert noch sein Flankenspiel, ist er besser als Figo es jemals hätte sein können.
Ein Spieler ohne Kopf, sag ich zu Christiano Ronaldo.
Der Spieler strengt mehr seinen Kopf beim Fussball an, als du mit deinen ständig jeden Thread zumüllenden nervigen Spambeiträgen. Könntest du deine Meinung denn wenigstens im entferntesten formulieren, oder bist du ein Mensch der alles schlecht macht? Falls ja, kannst du gleich wieder gehen, sowas braucht hier Niemand.
Christiano Ronaldo spielt ohne Kopf, er macht was er will, klar?
Ein Reiskorn in China geht verloren.
Diese Engländer sind doch nur Sauer weil Wayne Rooney eine Macke hat.
genau rischtig so
ich hoffe sie haben ihm eine gehirnwäsche verpasst!
vielleich versteht er jetzt, dass fussball ein mannschaftssport ist.
Das dauert bis er das kapiert.Wenn er das aber kapiert, dann kann er wirklich besser als Figo werden.Aber bisher sehe ich keine Anzeichen das er es irgendwann einmal kapiert.
kk, ich seh ihn jetzt schon besser als figo... technisch und läuferisch kann und konnte figo ihm nie das wasser reichen... das gleiche gilt für seine kopfballstärke!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.