Ab 27. Oktober 67 Neue One Piece Folgen (One Piece)

Ab 27. Oktober 67 Neue One Piece Folgen (One Piece)

Ab dem 27. Oktober gibt es 67 neue One Piece Folgen. Ist doch geil oder weis nicht ob ich den Link reinstelen soll da es eine Seite ist was gegen die Regeln verstößt also mache ich es auch nicht. Und etschunligung ob es hier schon irgendwo stet ;)
egal^^, so was muss gefeiert werden!!! XD
Das ist ja mega geil juhhu ich freu mich jetzt schon.
SmileyJUHU!!!Smiley
*zum schrank geh, un champus raushol*
Wo denn auf RTL 2 oder Tele 5
auf RTL 2 natürlich
yuhu...manche meinten ja das RTL2 nicht die rechte hätte..das hatte mich(und best. auch andere)voll unhappy gemacht aber jetzt sind wir aufjedenfall happy,stimmts? ^^
hurra! auf weitere 67 furchtbar geschnittene folgen auf dem idioten sender rtl2 ^^
jo die sin zwar geschnitte was ich echt scheiße find aber trozdem wenn man ein auge zudrückt kann man sich drüber freuen und zwar richtig
ich habe jetzt bei rtl2 nachgesehe da steht nichts von op das es rauskommt
ich bin auch nicht so optimistisch, aber ich hoffe es!!!!!!!!!!!!
jo aber die folgen hören vor water 7 auf!)SCHADE(
wie das?
nach skypia kommt doch water 7, oder ned?
Nein da komt was mit Foxxy und seinen spielen. Und das mit das wegen OP auf RTL2:
Das habe ich aus ner Quelle und außerdem sagen sie ja das auch nicht immer sofort mit Naruto haben sie ja auch erst richtig spät damit angefangen.
äh,w as is den foxxy?
Er ist ein Gegner von Ruffy Hier haste ein Bild fon im:
http://www.myfconline.com/character_avatars/3549_19484.jpg
der siht aber dumm aus, kann der auch was?
der kann innerhalb von 30 sec alles verlangsamen dank der lahm frucht
Hier habe sogar ne Info von pummeldex gefunden:

Im TV werden ab 19.September Ruffy und seine Piratenbande wieder ihr Unwesen treiben, in einer Wiederholung von Folge.169-195 der 2.Staffel von One Piece, bis sie am 27.Oktober endlich mit 67 neuen Folgen in See stechen.

Quelle: www.PummelDex.de
auf demn ersten blick klingt es super ich freu mich über neue folgen aber ich bin misstrauerisch denn selbst auf der rtl(pokito )seite steht das net und wenn es auf rtl 2 kommt dann würde es doch als erstes auf deren seite stehen un nicht uf anderen ,oder irre ich mich
Pummeldex hat es doch von RTL2 ich habe es einfach nur von da kopiert. Hier der beweis:

http://img91.imageshack.us/img91/6660/pummeldexpt1.png
nein du irrst dich nicht
aber es sit ja erst august
also bis zum 27 oktober mehr als ein monat zeit.
Wenn das stimmt(und ichh hoffe es wirklichh)wird rtl2 das erst am 1 oktober ankündigen so machen die das immer.
ach so dann freu ich mich druf
jo der Davy-Back Fight ist cool freu mich drauf zu sehen wie das Donat-Race läuft und der K.O. Ringkampf war auch cool, schade aber dass water7 noch nicht kommt.
keine angst das muss auch noch kommen aber warscheinlich wenn die neuen folgen vorbei sind wird erstmal sehr viel wiedeholt(wiederholungen)und erst dann werden die folgen mit water7 kommen(denkich mir mal)
bin deiner meinung liukang
lol..(und genau deshalb hasse ich den anime)
wie soll das den gehn ich meine der davy back fight wurde in knapp 2 bänden abgeschlossen (blauer fasan mit eingeschlossen) demnach bräuchten sie um die 250 folgen um die geschichte bis enies lobby auszustrahlen und das macht gar keinen sinn...
und vor dem davy back fight gibts ja auch noch so ein zwischen arc den es nur im anime gibt. so was wie das mit dem mileniums drachen.
soviel ich gehört habe, hören die neuen folgen unmittelbar vor enies lobby auf.
das macht sinn das kommt dann auch mit den 67 folgen hin (naja anschauen tu ichs eh nich ^^)
warum ihr seit nur kritiker wenn ihr echte fans wätr hättet ihr auch net den anime kritisiert
doch da der anime nicht direkt über odachi läuft..merkt man doch
Ab 1. Januar sind alle Sender die zu RTL gehören verschlüsselt.
erstens was ist odachi zweitens was meinst mit verschlüsselt
er meint damit, dass man ab 1 januar für alle sender, die rtl im namen haben, extra zahlen muss
ich bin eine sie,nur mal so am rande.Dazu gehören aber dann auch noch VOX und einer der Narichten Sender,also alles was überhaupt zur RTL-Gruppe gehört
ne oder das is ja schrecklich wie können sie des machen diese Hu!!nsö!!e
Davon war aber schon länger mal die rede gewesen.Um sie weiterhin empfangen zu können musst du dann zum einen, einen speziellen reciver haben der einen speziellen Kartenschlitz besitzt und du musst erstmal "NUR" 3.50€ im monat dafür zahlen. Die anderen Sender werden unter umständen auch noch nachziehen
ne oder das is doch die höhe das is wie ein schlag auf die fresse noch so ne nachricht un ich fall ins koma
Hier gibt es mehr darüber au meinem Thread
also das free-tv verabschiedet sich in kleinen schritten.... so eine sch****!!!!!!!!!
@Faktor 2:ich lach mich tot du predigst mir was vom "echten fan" und dann weisste noch nich ma das eiichiro oda von seinen fans odachi genannt wird ...^^
ich schäme mich aber ich setze mich auch nur mit der serie aus un nich mit oda
na ja, da kann man neds machen....solagne meine eltern das bezahle, is mir das vorerst egal^^

was ich bei OP im TV immer wieder amüsant finde, ist dieses hä...und mh..geräusch von ruffy. wisst ihr was ich mein?
das is voll genial^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.