Menü vom K800i bei Vodafone! (Telefon, Handy und SMS)

Menü vom K800i bei Vodafone! (Telefon, Handy und SMS)

hallo! ich wollte mal wissen ob das k800i dieses komische vodafone menü hat wenn man sich das bei vodafone kauft!! weil beim nokia 6280 z.b. is das nicht der fall!! ich bräuchte diese info sehr schnell weil ich mich spätestens morgen entscheiden muss!!! vielen herzlich dank!!
Ich würd sagen, wenn das Handy äußerlich gebrandet ist, hat es auch ein gebrandetes Menu. Allerdigs kann ich dir nicht sagen ob es außen Vodafonelogos hat. Aber vielleicht weißt du das ja selbst.
mist!! also außen des stört mich nich!! nur innen dieses menü, weil man damit auch an die regeln von vodafone gebunden is!!! z.b keine lieder mit datenkabel rauf machen oder so!!! des geht dann nur durch vodafone live!!! und is nokia 6280 is auch gebrandet und hat eben dieses doofe menü nich!! dir erstmal danke! an alle die de wissen könnten weiter schreiben!!! brauch die info wirklich dringend!!!
Alle Vodafone Live Handys haben ein Branding. Innerlich und äußerlich. Bei Serie 60 Handys kannst Du das Menü allerding umstellen, bist aber weiterhin eingeschränkt. Ich konnte z. B. keine MP3's als Klingelton benutzen, bei meinem Nokia 6630. Das musst du erst ins Nokia Servicecenter gehen und dir die normale Software draufspielen lassen. Also vorsicht bei Vodafone Handys.
NIEMALS HANDYS VON NETZBETREIBERN KAUFEN!! IMMER NUR ORIGINAL WARE VOM HERSTELLER!! BRANDINGFREI!!
Oder bei ePlus :-P
also ich hab bei vodafone geholt und es ist net gebrandet :)
Hab mein Handy selbst branding frei gemacht... ôo
Dazu brauchte ich nur RSD Lite und ein Datenkabel und die Original Software gedownloadet.
Und Treiber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.