Hallo,
ich hab ne Frage.
Wow. xD
Nein jetzt mal ernsthaft.
Warum ist des eigentlich so, also ich kenn nur leute, die für und welche die gegen Bayern sind. Also zb. Schalke,DOrtmund,Bremen,Stuttgart,Aachen,Essen,Oberhausen
usw. Fans sind. und meistens ist des so, dass auch die einen puren Hass gegen Bayern hat. Also nicht so wie zb. Bremen - Dortmund ein Neutrales Verhältnis. Also ich kenn nur Leute, die entweder kein Fußballfan, ein Bayern-Fan, oder ein Bayern-Hasser sind. Warum??? danke für eure Posts.
ich hab ne Frage.
Wow. xD
Nein jetzt mal ernsthaft.
Warum ist des eigentlich so, also ich kenn nur leute, die für und welche die gegen Bayern sind. Also zb. Schalke,DOrtmund,Bremen,Stuttgart,Aachen,Essen,Oberhausen
usw. Fans sind. und meistens ist des so, dass auch die einen puren Hass gegen Bayern hat. Also nicht so wie zb. Bremen - Dortmund ein Neutrales Verhältnis. Also ich kenn nur Leute, die entweder kein Fußballfan, ein Bayern-Fan, oder ein Bayern-Hasser sind. Warum??? danke für eure Posts.
ISt doch dasselbe wie mit MIchael Schumacher entweder man hasst ihn oder man ist fan von ihm.Das ist so ein Phänomen bei den erfolgreichen oder nervenden leuten oder teams.irgendwann geht es einem einfach auf den sack wenn man die person hört.wobei ich bayern mag und den schumacher "hasse".
Oh bitte nicht schon wieder. Schau in den Thread "Fans", da haben Crazy Pet und ich das zu Genüge durchgekaut, und ich glaube jetzt reichts damit.
Es wäre ja langweilig, wenn es anders wäre.
Das Aufteilen der Fans in zwei Lager bezüglich des FCB gehört eben zu Bayern dazu. ;~)
Das Aufteilen der Fans in zwei Lager bezüglich des FCB gehört eben zu Bayern dazu. ;~)
na aber Bremen; Schalke und Hamburg doch auch. Und trotzdem haben die nicht so viele "Hasser"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.