Geheime Sachen in Halo 2 (* Halo)

Geheime Sachen in Halo 2 (* Halo)

nun ist das 2te forum eröffnet da das vorherige geschlossen wurde!
du meinst Thread!
Na schön...dann fang ich mal an. Ich weiss nicht ob das hier bekannt ist, aber ich geb mal das "Mystery of the Gate" zum Besten...

Also, besorgt euch Sputnik sowie Black Eye und startet dann das Level Halo Delta. In dem Gebiet nach "Hier herrscht der Schakal" geht nicht in das Gebäude, in dem das Level endet, sondern geht auf das Gebäude drauf. Das ist mit ein paar Granaten ja sehr leicht zu bewältigen. Anschliessend springt ihr von dem Gebäude wieder runter nach da, wo eigentlich schon das Level "Bedauern" ist. Die Gegner werden auch nicht angreifen. Bewegt euch dann in Richtung Gondeln. Dort, wo normalerweise die Gondeln anlegen, solltet ihr euch mal genauer umsehen (schaut dabei auf den See raus)...have fun.
naja, das ist doch mal wieder was. der alte Scorpion ist zurück :)

ich dachte erst das wird der "grüne Orb" (weißt noch?^^)
Klar weiss ich noch. Für Halo hab ich eine Extrafestplatte im Hirn.
Brauchst mir nicht extra sagen, das habe ich mir auch so gedacht :)
muss mal kurz vom thema abkommen, sorry.

Habt ihr dieses Vid hier schonmal gesehen??
http://www.youtube.com/watch?v=Isytr4HcIY4&;NR

Einfach Hammergeil!! Ist wie der Film "Gladiator", nur halt im Halolook :)
Unbedingt anschauen wärs noch nicht kennt, einfach ein Muss.
Boah das ist voll cool!
was ne schlacht,echt geil.
Mjoa, kenn ich schon, aber ist immer wieder geil. ;)

Edit: Wo ich da grad 'nen Link seh zum Halo 2 Trailer...das Bild, wo der Master Chief eine Plasmagranate wirft (am Schluss des Trailers) gibt es auch im Spiel. Zieht euch dieses Video und schaut euch mal in Minute 1:44 die Wolke genau an...
hab ich mir gedacht, dass du das schon kanntest Scorpion :) (was kennst du eigentlich noch nicht?)

jo, hast recht. aber wirklich sehr schwer zu sehen. ich erkenn fast nur den kopf und die rüstung zum teil.
Ich habe gerade was gelesen, sollte jemand mal kurz prüfen, ob das stimmt:

Sansibar: Wenn man das Datum in der Xbox auf 7.7.77
Einstellt, steht bei den Schilden(wüsste jetzt nicht, welche Schilde da gemeint sind) "Are you finding Ling Ling's head?".
ja, das stimmt. woher ich das weiß? Das hat Scorpion mir schon in seinem alten "wünsche für halo3" thread gesagt :)
Ich hab das gar nicht von MP, sonst würde ich das nicht noch mal posten. Nase.
hab ich denn gesagt dass du es von MP hast? Nein!
Von welchen Schilden wird da nun gesprochen?
am strand von der Multiplayerkarte Sansibar gibt es doch 2 schilder, wo was drauf gemalt ist(ein mensch der durchgestrichen ist oder so glaub ich)

wenn du das machst was oben steht, ist auf den schildern was anderes drauf(zombiehundkopf - ling ling)
Ich kenne mich auch mit halo 2 gut aus und schaue schon seit über 6 monaten eure gespräche an, also das thema das schon geschlossen wurde!

aber anstatt mir das an zu gucken wollte ich gleich mitschreiben!

ich kenne alle 1. oddballs wie ihr bestimmt auch und auserdem noch einige 2. in den leveln und auch mehrere Scarab Guns!

also wenn ihr ma hilfe braucht bei scarab guns oder oddballs oder andere sachen ich kann euch helfen! aber ich weiss auch nicht alles!

ah und das mit dem green orb und den Mystery of the gate wusste ich auch!

aber wusstet ihr das das mit dem mystery gate sogar nen effekt hat ich weiss zwar noch nicht genau was aber ich hab schon so einiges darüber raus bekommen!
Na das ist gross, Son Goten. Sicher dass es dann eine geheime Brücke in einem anderen Level aktiviert, nech? Vergisset Gandalf. Alles Kacke in Tüten.
hm...ok wollen wa mal glauben! ihr wisst ja alle das es in außenbezirke nen 2ten oddball gibt ich kenn noch den 2ten von Quarantäne Zone Metropole und Die große Reise! aber in den 3 Levln kommen die genau so wie in Außenbezirke nur mit zufall! kennt ihr die oddballs schon odr soll ich die orte von denen reinschreiben?
Von dem wusste ich gar nicht (Falls das wahr sein sollte).Ich kann dazu nur sagen: Raus mit den Infos! Will ich unbedingt wissen, welche Skulls da noch wären.
also der von Quarantäne Zone der 2te Oddball ist fast am schluss, genau zu sagen ist er bei dem abgestürztem Pelikan! Ich hab ihn gefunden als ich mit dem Panzer da hoch gefahren bin! weiss aber nicht ob man das muss! Wenn man ihn nimmt kommen genau wie bei Außenbezirke 7 Wellen, aber hier Flood´s

Der von Metropole ist am anfang in dem Loch in der Brücke! Dort kann man auf einigen stellen stehen! dort liegt er dann! aber ihr müsst nicht sofort dahin sondern erst durch den tunnel bis zu dem Scarab! Wenn der scarab dann den Panzer zerstört hat müsst ihr zurück durch den tunnel und dahin! Bei dem kommen dann auch 7 wellen von gegnern aber alle mit ghost!

bei ,,Die Große Reise´´ ist er ganz am ende bei Tartarus! wenn ihr gegen ihn kämpft dürft ihr ihn nicht besiegen! In dem Lift der nach oben führt ist er drin! bei dem oddball kommen dann 7 wellen von Brutes aus der stelle wo normalerweise die Brutes herkommen!

Ich weiss bei den oddballs allerdings nicht was man machen muss damit die kommen! ich und mein freund haben die mit zufall gefunden! wir spielen immer gerne auf Legendär! aber wenn uns das zu langweilig wird, versuchen wir jeden scheiß aus und dabei haben wir die oddballs gefunden! ich versuche die nochmal zu bekommen aber bekomm das irgendwie nicht hin! Wenn ich die wieder schaffe zu bekommen setz ich Fotos ins internet dann könnt ihr die sehen!

Also schaut jedesmal wenn ihr diese Level auf Legendär zockt an den stellen nach! vielleicht habt ihr ja glück und findet die auch!
ich hab den in Die Große Reise und in Quarantäne Zone gefunden! Den in Metropole hat mein freund gefunden!
kennt denn von euch auch noch einer einen 2ten oddball? ich will mal irgendwann wenn ich alle weiss mit allen durchspielen! ah und ein anderer freund von mir naja nur halo freund über internet hat mir erzählt er hat es geschafft das Tartarus schießen kann mit seinem hammer! weiss aber net ob das stimmt! ich will es ausprobieren er hat gesagt man müsste jeden oddball nehmen in der reihenfolge und das level immer zu ende spielen (natürlich legendär und man darf kein einziges mal level neustarten und nie zum letzten kontroll punkt machen! also sterbe wenn man zum letzten kontroll punkt will! wenn das stimmt dann kann man auch bestimmt den ATV und die Karten irgendwie freischalten!
Also das mit den 2. oddballs ist interessant wenn es wirklich stimmt. Aber dass man den ATV freispielen kann ist wohl kaum möglich. Außerdem, man kann das ganze gar nicht schaffen ohne einmal zu sterben.
Son Goten hast nicht du geschrieben das man mit dem Phantom in Quarathäne Zone auch drehen kann das ist ein guter witz ich war auch schon drauf und der Phantom ging einfach weg und flog gegen keine Unsichtbahre Mauer also bei den Oddballs glaub ich es dir nur wenn die Fotos kommen!
ok ich versuche fotos zu bekommen und das mit dem Phantom war kein witz es gibt sogar nen video im internet davon! ich suche ma gleich die seite aber etwas später zocke grad halo2!
ich werds heute noch testen(sei denn Scorpion sagt noch was dazu^^). tja, und wenns nicht stimmt....

@son goten: willkommen im Klub der Synchronschreiber :)
ej man das stimmt wieso sollte ich extra in das forum kommen und dann nur scheiße schreiben? wenn ihr mir nicht glaub habt ihr pech gehabt! dann müsst ihr halt auf photos warten!
hier unter der seite: http://useruploads.mythica.org/uploads/PhantomFlip-1.wmv ist das mit dem Phantom ich hoffe du glaubst mir endlich!
Ach so ich habs mit dem Faltschen Phantom versucht mit dem am Anfang Sorry!
also ich hab probiert mir den 2. skull in Metropole nach deiner Anweisung Son Goten zu holen. konnte allerdings nichts sehen oder feststellen. Wo soll der da genau liegen?
das meinte ich ja der kommt in metropole genau so wie in außenbezirke nur manchmal sonst könnte ich bilder ja jetz schon rein setzten! auf jedenfall liegt er dort im loch vorsicht man kann leicht abrutschen aber wenn er da liegt ist es eh egal dann werdet ihr wieder hoch teleportiert wenn ihr ihn nimmt und runterfällt!
aber das ist immer so ein langer weg zurück zum loch -.-
muss man denn vorher nen Kontrollpunkt im Lager dort holen oder gehts auch ohne? Auf jeden fall ist mit besser, so muss man nicht immer wieder gegen die wraith etc. kämpfen :)
also ich hatte dort im lager einen! warte einfach bis der pelikan weg fliegt dann kommt fast immer einer! wenn ihr solche halo 2 freaks wärt wie wir dann würde es euch nichts ausmachen wieder zurück u latschen! das ist zwar etwas lästig aber es lohnt sich wenn man es schafft ihn zu bekommen! vielleicht muss man auch genau wie bei außenbezirke eine bestimmte anzahl Kontrollpunkte haben? naja ich weiss es nicht genau aber werd´s noch rausfinden!
hör mal zu. ich spiele halo2 schon seit seinem release. zum glück heute nicht mehr so wie früher gleich als ich nach hause kam bis zum tagesende! Ich habe noch andere sachen zu tun als mich mit irgendwelchen angeblichen Oddballs in Halo2 rumzuschlagen!

Das mit den Kontrollpunkten kann schon sein(halt wie bei außenbezirke, da ja da auch die ganzen wellen kommen)

PS: Mein Halo2 scheint kniffliger zu sein ;). Denn bei mir kommt erst ein Kontrollpunkt wenn ich mit den Marines kurz vorm Scarab bin.
Die ersten male habe ich ohne diesen Kontrollpunkt gemacht. da musste ich immer wieder erst die ganzen gegner ausschalten bevor ich zurück latschte
hab ich gesagt das du es machen musst? nein! sondern ich hab gesagt ich setze bilder rein wenn ich es geschafft hab also warte ab und mecker nicht wenn du was ausprobierst was man garnicht gesagt hat das du es machen sollst!
Ich werde heute dann noch versuchen, den bei Quarantäne Zone zu holen. vielleicht klappts ja dort mal.

Alles was ich möchte sind nur ein paar Tipps, Hinweise, Infos, wo die Oddballs genau sind. sorry wenn ich da drängel, aber es ist nunmal was neues was sofort erforscht werden muss :)
ja ich weiss das das sofort erforscht werden muss aber ich kann dir auch nicht genaue tipps geben ich hatte die ja auch nur mit zufall und nur 1mal wenn ich die noch mal bekomme kann ich ja genauere tipps geben!

ein ganz kleinen tipp für quarantäne zone oddball: er schwebt etwas über dem kaputten pelikan!
genau so wie der erste schwebt!
ah kennt ihr schon alle den REX schriftzug von ,,Außenbezirke´´ und ,,Die große Reise´´? dazu kann ich wenigstens genauere tipps geben!
ah übrigens wenn ihr nen fahrzeug entern wollt müsst ihr einsteigen und x gleichzeitig drücken und gedrückt halten, dann stribt der fahrer sofort auch wenn er aussteigt oder versucht schnell weg zufahren, er hat dann keine chance mehr auzuweichen und ihr bekommt punkte! wennn z.b 3 personen in einem warthog sitzen und ihr das macht sterben alle 3 und ihr bekommt dreifachen abschuss!

PS: auf legendär beim propheten ist es immer etwas blöd weil es zulange dauert ihn zu töten und euch die anderen bis dahin töten, also könnt ihr dem prophet plasmagranaten kleben( geht nur mit dem eben beschriebenem trick ) und er stirbt nach ca. 5-6 Granaten!
warum x gleichzeitig drücken ich muss x zu einsteigen oder entern drucken muss ich das dan einfach gedrückt halten oder muss ich ne andere taste drücken?
ich hab gestern nach dem quarantäneding gesucht. wieder nichts :(
hab den ganzen pelican und die umgebung abgesucht, nichts. aber das level mach ich nicht so oft hintereinander, da es mit(wie ich finde) das beschissenste Level im spiel ist.

REX von große reise kenne ich ja.
Den REX SCHRIFTZUG in die grosse Reise hab ich schon sehr oft gemacht aber den in Aussenbezirk kenn ich net wo steht den das?
Zitat von Son Goten:
ah übrigens wenn ihr nen fahrzeug entern wollt müsst ihr einsteigen und x gleichzeitig drücken und gedrückt halten, dann stribt der fahrer sofort auch wenn er aussteigt oder versucht schnell weg zufahren, er hat dann keine chance mehr auzuweichen und ihr bekommt punkte! wennn z.b 3 personen in einem warthog sitzen und ihr das macht sterben alle 3 und ihr bekommt dreifachen abschuss!

Ich hab das gerade ausprobiert und das funtzt nicht. Nur weil du im real life der Außenseiter bist und keiner über deine Witze lacht, musst du nicht gleich das arme Forum hier mit falschen Infos zuspammen.
Also logg dich aus und gehe sterben, du kleiner dummer Lamer!
Sag ich doch.Hier suchen wirklich welche immer Streit.
sorry ich meinte einsteigen und granate werfen gleichzeitig drücken! darf man sich nicht mal verschreiben?

der Rex Schriftzug von Außenbezirke ist dort wo das Schwert im Gebäude steckt! wenn man alleine spielt sind dort solche einschusslöcher neben dem schwert die nicht da sind wenn man zu zweit spielt! Das soll REX heißen auch wenn man es nicht gut erkennt!

!!!!!!!!!!!!!!Nur für RiveR13!!!!!!!!!!!!!
Boah RiveR13 jetzt hast du es mir aber gegeben. Jetz muss ich aber weinen! *sniff* nur weil du denkst du bist der coolste und alles wisser brauchst du hier keinen versuchen zu beleidigen! Mit deinen scheiß beleidigungen die du machst wirst du nur ein noch größerer Arschlecker als du schon bist! Also wenn du dich anlegen willst dann mach ne runde Halo2 gegen mich! wenn du willst kannst du sogar noch 10 freunde holen ich mach euch alle alleine fertig egal welche Regel! (moloch, Oddball, Flagge,Showdown usw.) Ich mach dich in jeder Regel fertig! ich kann jeden superjump, ich kann durch bestimmte wände gehen, ich kann aus fast jeder karte, ich kann durch Todesgrenzen durch wie im level Aufstieg, ich kann mach das es so aussieht das ich runterfalle aber in wirklichkeit steh ich noch genau da nur das du mich nicht siehst und ich kann dich mit einer Pistole fertig machen auch wenn du im panzer sitzt! also spiel hier nicht den obermacker und halt die schnauze! ich antworte auf keine frage und beleidigung mehr von dir, brauchst es also nicht versuchen!
!!!!!!!!!!!!!!Nur für RiveR13!!!!!!!!!!!!!

joa ich merke es langsam auch das hier jeder streit will! ich beachte den mistkerl nicht mehr!
REX ist die abkürzung von Ferrex! Ferrex ist einer von denen die die Karten erstellt haben! er hat in jedem level das er erstellt hat seine Abkürzung(REX) hinterlassen!
*gähn*
Dann würde ich aber sagen, wenn du es mir bei ner Halorunde geben willst(was ich für sehr unwahrschewinlich halte, ich muss im Gegensatz zu manchen keine Bugs missbrauchen um zu gewinnen), fährst du zu mir und nicht umgekehrt, denn den langen Weg von Leipzig nach wo-immer-du-auch-wohnst trete ich nicht an. Und desweiteren wäre es vielleicht ratsam, den Post mal durchzulesen, bis man ihn abschickt.

P.S.: Hätte echt nicht gedacht, dass ganze 3 Leute aufeinmal von 'ner Granatenexülosion sterben können, das muss ich doch gleich mal ausprobieren.^^
ja ok beim nächsten mal lese ich ihn erst durch bevor ich ihn abschicke aber lass bitte die beleidigungen sein!

ich hasse es mich mit welchen zu streiten obwohl ich zu den komme um mit ihnen über halo 2 zu reden, ich bin schonmal aus 1 forum raus rausgeflogen nur weil jemand mich provoziert hat und wir streit hatten!

Ich will nicht wieder rausfliegen!

und auserdem benutze ich die bug´s auch nicht! bei den lan-party´s die wir machen bekommt man keinen hin, bevor man den schafft ist man schon tot!

Wo wohnst du genau vielleicht komm ich ja wirklich^^
Wenn du den obigen Beitrag lesen würdest, hättest du herausgekriegt, dass ich in der Heimstätte der Games Convention lebe.
@RiveR13: warum beleidigst du ihn gleich wegen dem kleinen text? ich hätte es verstanden wenn er dich beleidigt hätte aber so.

@Son Goten: ach, schreib dann am besten irgendwas lässiges nicht beachtendes, statt auch gleich zu beleidigen. Wenn man dann selbst damit anfängt ist man selbst nicht besser(das soll jetzt nicht an dich oder gegen dich gerichtet sein, nur so im allgemeinen)
Ich hab heute auch nur den schlechten Tag erwischt, ichn entschuldige mich wegen dem Mist.
ja ja, billige ausrede^^
nee, glaubs dir ja. kann schonmal passieren
ok sorry RiveR13!
Zaubertinte: [und alle haben sich wieder lieb xD]
Mann, da ist man mal drei Tage weg und dann soviel neuer....Scheiss...

Neue Skulls? ->LOL!

Rex-Schriftzüge? ->*gähn* Meine Güte, die hab ich vor über 'nem Jahr gefunden...Vielleicht kommste ja bald mit der chinesischen Schrift? Die wär mir nämlich gänzlich neu! ;)

Ich werd' das trotzdem alles mal machen, hauptsächlich da ich im Moment nix Neues zum daddeln habe...

Ach...erm...bei dieser Runde gegen Son Goten bin ich auch dabei, RiveR13.
Du kannst es doch einfach nicht lassen, oder scorpion?
@Scorpion
Wo bist du denn gewesen, hab dich nirgends gefunden.
skorpion wenn du mit der chinesen schrift in dem level ,,die große reise´´ meinst di gibt es nicht ich hab dort mit nem kumpel alles durchsucht wo das sein sollte! ich hab mir auch schon gedacht das du das mit dem rex schriftzug weisst aber es war eigentlich für die gedacht die es nicht wissen!

hehe wie wollen wir den spielen? xbox live hab ich nicht ( erst in einem oder 2 monaten ), und bis ich extra nach leipzig deswegen fahre könnt ihr lange warten!
@RiveR13

Ich war zu Hause...musste erst neue Grafikkarte kaufen und einbasteln. Die Alte hatte urplötzlich keinen Bock mehr.

@tim-14

Rede nicht über Dinge, die du nicht verstehst.

Kleine Edition (Edit gefällt mir nicht mehr so ;) ): Was hast du denn nun wieder? Ich habe doch nur eine Feststellung gemacht. Ich verlange Aufklärung.

@Son Goten

Die gibt's schon, aber sehr schwer zu sehen.

Ausserdem wohne ich nicht in Leipzig, das wäre für mich auch ein wenig weit...
OK eine Aufklärung.
Mich stört es, das du in deinen Texten immer so eine herablassende Art auf uns hast.Wenn ich deine Texte lese, komme ich mir immer vor, als ob du denkst das wir einfach nur blöd sind.Mein Eindruck ist das du vielleicht ein bisschen zu hochnäsig und arrogant bist.Gut ich kenne dich ja kaum, aber deine Texte lassen diesen Eindruck auf mich.
Ich muss schlussendlich damit leben müssen, denn ich kann ja niemanden verändern.Zumal dich bestimmt auch etwas an mich stört.

So.Das war ein Antwort von mir, ohne das ich dich beleidigt habe oder sonst irgendetwas in der Art.(wobei, habe ich dich schonmal beleidigt?Aber du beleidigst uns ja gerne indirekt)
@Goten
kA wie, aber du musst jetzt, schließlich hast du mich herausgefordert ud nicht andersrum.
@tim-14

Also...ich fange mal von vorne an. Diese Hirngespinste mit den neuen Skulls...vergesst es. Das ist halt eine Tatsache, dass es die nicht gibt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass ihr so einer Sache überhaupt noch Glauben schenkt, auch wenn es nur ein winziger Haufen Glauben ist. ;)

Ausserdem habe ich nicht das Gefühl, das hier nur blöde User rumlaufen oder alles Deppen sind. ;), allerdings stosse ich hier halt manchmal doch auf Menschen, die scheinbar einige Sachen entweder in den falschen Hals kriegen, Dinge nur teilweise verstehen und die falschen Schlüsse ziehen oder einen auf beleidigt machen, obwohl dies völlig unnötig ist und nur auf der Fehlinterpretation basiert.

Des Weiteren habe ich im Grunde nichts gegen dich, aber die Reaktion von dir fande ich unangemessen und ein bischen kindisch, um ehrlich zu sein.

Edit: Und jetzt ess' ich hier in Ruhe meine Pizza. Verdammt nochmal... ;)
Was war denn auf der Pizza drauf?
Lecker Thunfisch. Tot diesen Biestern. *Gnarharhar*
+ zwei Bösiepunkte
Nein, die gabs für Pizza mit Knusperhühnchen.
Verdammte Scheisse? Da war was...aber weisst du was? (sag Nein!) Ich puste dich einfach mit einer Schmetterlingsschnecke aus...
*kullerkekseauspack*
War was?
I wo. *schnell wieder alles einsteck und meine Bananenbombe raushol*
*gepfefferte Panizza aus dem Rucksackraushol*

Ok besser wieder zum Thema dieses Threads.
Aber es macht Spass *flammbierter, caramelisierter Maiskolben hervorhol* [z/]

Ach ja, ich hab noch was rausgefunden.
Ihr müsst wie beim anderen Easteregg das Datum auf 7.7.77 festlegen, dann(ALLEINE) in die Map Sansibar, lauft dann dorthin wo das Scharfschützengewehr liegt, hinter dem drehenden Teil. Schaut auf die Wand, da steht "Camp ..." .
Wird das hier jetzt ne Kochshow oder was?^^
Ach wo. Back to Topic? Nix da. Der wird verbal vergewaltigt, dieser Thread. Aber da ich hier eine Kickung meines Accounts vermeiden will, sag ich das den Moderatoren nicht. Die können das nämlich nicht lesen, wenn ich das nicht will. War doch so, oder?
Und wenns jemand tut?^^
Darüber reden wir dann... Aber das wird nie, nie und niemals nie eintreten.
Bist du dir da sicher?Auch bei meiner Wenigkeit?^^
Wo ist eigentlich Ling Lings Kopf in der Map Sansibar? Ist das Schild ein Hinweis?(Vielleicht ein Easteregg das zu einem Easteregg führt?)

Bist du sicher the Scorpion, dass der Thread nicht in den nächsten drei Stunden geschlossen wird?
So wie ich mir das vorstelle, sind die Moderatoren sehr fleissig, sie schauen ja ab und zu nach, ob alles IO ist, es sei denn jemand meldet es.
ja klar wird der gleich geschlossen...
wäre jetzt wirklich nen riesen knaller wenns wirklich passiert.

Moderatoren sehr fleißig? ja, der war gut der witz *pipi aus den augen wisch*
in den letzten 2 wochen wurde fast nur bullshit ins haloforum geschrieben, also dass was gepostet wurde hatte insgesamt bestimmt zu 85% nichts mit den threadthemen zu tun. und nichts wurde gelöscht, entfernt, oder gesperrt. aber jetzt wird der hier natürlich gleich geschlossen.
Genau, hier wird alles ignoriert. Genauso wie dieser sinnlose Beitrag von mir.

Die Rote Rübe ist eine zweijährige Pflanze. Im ersten Jahr wird die Rübe und eine Blattrosette ausgebildet. Im zweiten Jahr bildet sich ein verholzender Trieb mit einem bis zu 1,5m hohen Blütenstand. Die zwittrigen Blüten sind fünfteilig, stehen einzeln, zu Zweien oder in Quirlen beisammen und sind von grüner oder grün-rötlicher Farben.

Die fleischige Knolle entsteht großteils durch eine Verdickung des Hypokotyls, also des Abschnitts der Sprossachse unterhalb der Keimblätter. Dementsprechend ragt im Feld auch der Großteil der Knolle über die Bodenoberfläche empor. Die Knolle kann verschiedene, meist runde bis birnenförmige Formen haben und ein Gewicht von bis zu 600 g erreichen.

Die Blätter sitzen in einer Rosette unmittelbar an der Knolle. Ihre länglich-eiförmige, etwa 15-30 cm lange Spreite ist lang gestielt und am Rand etwas gekräuselt.

Die Knolle hat eine dünne Schale und besitzt darunter ein saftiges Fruchtfleisch mit einem aromatischen Geschmack. Neben der bekannten Roten Bete, mit ihrem purpurroten Fruchtfleisch, gibt es auch farblose bis hellgelbe Sorten.

Ok, dann mal bis in einer Woche, ich ziehe nämlich um ond kann die Zeit wahrscheinich nicht on.
Ist die vielleicht der Zweiblättrigen Todespflanze der Cholátra ähnlich?
Kann schon sein.
Die neueste Version hat jetzt sogar drei Blätter! Die hat ein Update erfahren...
Ja, von 1.6 hab ich auch schon gehört, sind aber wahrscheinlich nur Gerüchte. Probier lieber Rote Bete: Source, hab nur gute Erfahrungen mit gemacht.
Hm...ich hab da leider nur die 30_days_trial_version...Dafür krieg ich vielleicht bald das Add-On für den gemeinen Krautsalat (unterscheidet sich dann noch deutlicher von dem normalen Salat; u.a. durch den Zusatz "Tigerkralle", die den Blättern Krallen ähnlichen Blattspitzen verpasst).

Hast du denn schon den Trailer für Möhre III gesehen? HAMMER! Gibt's bei torrent, musst du dir mal reinziehen. Empfehlenswert, 5/5 Sternen.
Ja, hab ich mir schon reingezogen, glaube allerdings nicht, dass DAS Ingame-Grafik ist. Wenn du genau zuhörst was sie da im Trailer sagen (besonders die Stelle...die Karotte (Daucus carota ssp. sativus), auch Gartenmöhre, Mohrrübe, Gelbe Rübe, Wurzel oder schweizerisch Rüebli genannt, ist eine Kulturform der Wilden Möhre ...) erscheint mir schon ziemlich seltsam. Aber auf das Photosynthese-Minispiel freue ich mich schon jetzt, auch wenn ich nicht glaube, dass die ganzen Chlorophyl-Effekte mit dem heutigen stand der Technik nicht realisierbar sind.
Hast du 'ne Ahnung. Schon mal die Grafik von "Kürbis", diesem kommenden PC-Megakracher, gesehen? Nein? Möchstest du sie sehen? Schau aus dem Fenster!

Aber ernsthaft, ich denke auch nicht dass die das Umsetzen werden. Vor allem schon diese Story mit den rebellierenden Gentomaten...denkst du nicht, da werden die Industrien einschreiten? Die wollen dass doch alles erhalten. Und wenn es kommen sollte, wird's wahrscheinlich entweder geschnitten oder komplett zensiert, da ja sehr viel Cyanidin fliessen soll.
Ja, bin auch der Meinung... Auf jedenn Fall wird es das versprochene Schadensmodell nicht geben, die holländischen Hersteller sehen ihre Tomaten nicht gern platzen. Auf was ich mich schon jetzt tierisch freue, ist allerdings dieser irrsinnige Multiplayer mit den Killerpilzen.
Ich bitte dich. Die KI wird wieder strunzhummelblöd sein und die Bots laufen gegen Wände...so stelle ich mir das nicht vor. Das mit den zerstörbaren Sellerie-leveln, die man bis auf die Wurzlen niederbrennen, -schiessen oder -fahren kann, ist aber eine rundum gelungene Sache, denke ich. Und schon dieser Trailertext mit der epischen Schlachtmusik als Untermalung...in grösseren Mengen aus Molke gewonnen. Wegen seiner gelblichen Farbe erhielt es zunächst den Namen Lactoflavin. Ein Baustein der Substanz ist die Zuckerart Ribose......Traumhaft. Auf in neue Gärten!
Nur mal so.
Geht es euch noch gut?????
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ihr sowas veranstaltet gibt es doch dafür einen Chat.
Denn das mit den Gemüsespielen nervt wirklich.Da hole ich mir lieber Hüftsteak 2.Da ist wenigstens ordentlich Fleisch dabei.Besonders der Onlinemodus als Metzger hört sich gut an.
@Son Goten: Also wenn das mit den zweiten Oddballs nicht stimmt dann bist du echt nicht schlecht im verarschen. Aber so lange du keine Beweise hast geb ich mir auch nicht die Mühe das nachzuprüfen.
Er wird keine Beweise bringen. Wenn dann nur gefälschte.

Also, nur mal so, mir geht's sehr gut, danke der Nachfrage. Ich finde aber nicht dass dieses neue Gamesgenre nervt. Ich persönlich sitze immer noch sehr gerne vor "Broccoman" oder "Tetris_Vegetables II".
Broccoman? soll das etwa ne anspielung sein? :)
Ach wo...kein Easteregg dieses Mal...
okay, dann halt nochmal für die mit ner gelben binde mit drei schwarzen punkten drauf:
Broccoman? soll das etwa ne anspielung sein? :) (siehe mein Profil)
Wozu wiederholst du das jetzt? Ich hab' doch gesagt dass es keine Anspielung ist. Depp.^^
Du hast gesagt "kein Easteregg dieses Mal" und nicht das es keine Anspielung sei.
Ich bin jetzt kleinkariert.^^
Erm...ich denke das ist wohl eindeutig...allein schon das "Ach wo" sollte reichen.
@the scorpion: ...
Darf ich eins von den Pünktchen mit nach Hause nehmen? Ich suche solche nämlich schon sehr lange...
weiß jemand das man den phrofeten von seinem tron holen kann
In Bedauern wo man gegen ihn kämpfen muss oder was?
zu ihm laufen X gedrückt halten B,B,B,B,B...
Ja dass man gegen den Prophet am besten kämpfen kann indem man ihn schlägt ist glaub ich kaum was neues. Aber ich glaube auch nicht dass willika das gemeint hat oder?
ich hab das schon oft gelesen das man ihn vom tron holen kann aber da wo ich es gelesen hab war es falsch beschrieben! wie geht es den?
Hab ich ja geschrieben!
ich denke auch das er das anders gemeint hat!

wenn man das ja macht bleibt der trotzdem im tron sitzen und explodier ja nachher mit dem tron!

also muss er ja was anderes gemeint haben!
Was den kann man aus dem Trohn hohlen?
So, ich will euch mal "DIE" Neuigkeit nicht vorenthalten: Seit einiger Zeit ist "Trinity" draussen. So, jetzt sucht. Dürfte nicht schwierig sein, den Film zu finden. Hat 380 MB und dauert etwa eine Dreiviertelstunde.
So, da hier keiner antwortet mache ich das einfach mal. Hier ein kleiner Trick, den ich mir aus "Trinity" (wie habt ihr noch nicht? Loaden! AB!)abgeschaut habe:

Wenn ihr im Level Bedauern mal bei der "grössten Allianzflotte aller Zeiten...die grösste, die man je gesehen hat" mitfliegen wollt, könnt ihr gut den alten Banshee-Trick anwenden. Sichert euch einen der Banshees, die euch Böses antuen wollen, und zwar so, dass sie bei euch auf der Gondel landen (fliegen kann man sie ja nicht...:( ). Nach der Sequenz geht ihr wieder zur Gondel, wo der Banshee vor sich hin vegetiert, und dreht ihn "falsch herum", sodass der Bauch oben liegt. Stellt euch dann auf die untere Flügelspitze und schiesst auf die, die oben liegt. HUIIIII. Schon könnt ihr nach den Sternen greifen. Der Trick ist zwar alt, aber ihn dort anzuwenden, daran habe ich auch noch nie gedacht...
Der Trick ist scheisse da killt man sich jedes mal!
Wie wärs mit Sputnik und Black Eye du Tüte? ;)
Und wenn hier jetzt wieder einer sagt: "Hast du doch gar nicht geschrieben, nie gesagt, gehört, kenn ich nicht, bla blubb etc.": Kann man sich doch denken! Wenn ihr Bazooka hört muss der nächste einem in den Sinn kommende Satz das Wort Skull beinhalten.
Hab letztens in High Charity diesen komischen Oddball "Eiden" ohne Beschreibung durch puren Zufall gefunden. Bin gut, nee?^^ So nun die Frage: Was soll der denn bringen?
RiveR13 du Sackgesicht. Wenn ich jetzt nachsehe und du mir noch keine E-Mail geschickt hast gibt's Schläge. ;) Ich schick die dir irgendwie per Post nach Leipzig. ;)

Zum Skull: Weiss ich jetzt so nicht, guck auf HIH nach.^^

Edit: Ziehe die Schläge zurück wegen PM.

Edit 2: Effect: When playing co-op, if either player dies the game restarts you at your last checkpoint. This effects all difficulties. Normally this only happens on Legendary.

Da Englisch in den Ferien glaube ich nicht deine Lieblingssprache ist:

Wenn du im 2-Spielermodus daddelst und dein Kollege lässt sich etwa 'ne Granate an die Backe tackern und stirbt (das ist die Hauptsache ;) ), ladet das Game den letzten Kontrollpunkt. Das ist normalerweise nur auf Legendär so.

Da ich grade Bock auf Nonsens habe hänge ich noch ein bischen Datenmüll hintendran.

[xFileopen_geodatanropxXxerror401servernotfoundgthautofhereyourcompluterexplodein10secondslolololol]
Meine Fresse, und deswegen die ganze Mühe? Ich habe schon immer gesagt, dass Oddballs nur was für kranke Spastis sind, die nix anderes vor haben als Halo zu daddeln... und an die richtig guten kommt man nicht ran. Ich wende mich lieber wieder dem Zeitstoppen auf Legendär zu ;)
Highspeedhalo...

Edition: Viel Spass die neuesten Rekorde zu toppen. Auf Legendär knapp unter 4 h oder sowas...hau rein, spielt sich fein. lol, was ein Gammelspruch. ;)
Ok, dann schon mal das erste so aus dem Kopf: Station Kairo im Koop in 10 Minuten. der Kumpel hat mir ne feine Abkürzung im Außenareal gezeigt. Werde ich ein bisschen erkunden und wenn sich was interresantes ergibt, reinposten...
Mjoa, ich hab die Vids eh fast alle gesehen, da gibt's 'nen paar drollige Sachen. Allerdings ist's auch etwas sinnlos, vor allem da ich's eh nicht aufnehmen würde...
Ich glaub dir kaum the Scorpion geh mal unter google videos und unter halo 2 dort sind ganze 2000 Stück da hast du wohl kaum alle gesehen(Blöffer)Scheiss Oddballs
Les das mal im Kontext...:@
.....was.....?
Les einfach noch mal die drei Posts über deinem vom 31.08.2006, 18:34Uhr.

Und dann überleg mal ob das nicht vielleicht ein wenig dumm ist was du da geschrieben hast...
@the Scorpion: Wo hast du dir "Trinity" denn gezogen?
Im Netz...;)

Hab doch mal irgendwo die Seite gepostet hier...
Kann ich mich nicht dran erinnern.... naja ich such mal wenn ich wieder zuhause bin
naja also ich find keine trinity
willst du die seite doch noch posten oder verpass ich nix wichitges?
Ach so, mjoa, hier.
@r4bbbit: da warst du auch nicht da als the Scorpion damit angefangen hatte
Ok vielen Dank
Ach du scheiße was gibt es für kranke Leute!?!
Ich denke nicht dass die krank sind...
nee aber die ideen auf die die kommen sind schon krank
auf solche ideen würd ich nie kommen
Hm, hab grad erst gesehen dass die Egg_Database von HIH online ist. Wenn man also noch mal was nachschauen will, wie der Sache mit dem Heretic Banshee in Great Journey oder dem "JS" in blood im Level Oracle, oder einfach nochmal durchstöbern möchte, ist da gut aufgehoben.
Geil. Danke!
Da bin ich richtig aufgehoben
ja, nicht schlecht, kenn nur schon zu viel davon^^
Ist ja auch alles alt. Aber zum nachsehen ganz gut.
ja, das auf jeden fall. find auch gut das immer nen foto und vid dabei ist(okay, vid vielleicht nicht immer)
Nur eins versteh ich nicht: bei Zen Garden, wo kriegt man da bitte nen Ghost her?
Und nen grünen Orb gibts bei mir auch nicht.
nee? sicher nicht? hinter dem ware ich mal her als scorpion ihn das erste mal erwähnte. aber dazu braucht ich den skull aus große reise und sputnik und überhaupt :)
irgendwann hat ich dann kein bock mehr...
also nie da hochgekommen und geguckt.
Ich war oben (mehrere male sogar) und nie war irgendein orb in sicht. vielleicht braucht man da ja auch irgendwelche kontrollpunkte, also ich habs nach der videosequenz aber bevor ich zum prophet rein bin gemacht (geht ja auch kaum anders. vielleicht liegts auch an meiner tschechen-version ;).
und wo ich den ghost in great journey her krieg würd ich auch noch gerne wissen. oder wie bist du da hochgekommen scorpion?
Ach ja die Sache mit dem Ghost hat sich geklärt. Hab vergessen dass da am Anfang welche rumfahren. Aber das mit dem green Orb wundert mich immer noch
Hum? Ghost in Great Journey? Wo ist das Problem? Euch werden doch am Anfang mehr als genügend zur Verfügung gestellt. Den nimmt man dann eben mal bequem mit und feddich is...!

Tjajaja, der kleine schwule grüne Orb...der funzt bei mir leider auch nicht, warum auch immer, ich war oben und: nothing special. :/ Dabei habe ich die Limited Collector's Edition. *prahl* ;) Da müsste man den doch eigentlich hinterher geschmissen bekommen, für die musste man schliesslich ~80 Öcken locker machen.
Kann es nicht sein dass der nur unter bestimmten Bedingungen da ist?
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber keine Ahnung welche das sind.
"WTF? There are no "boss fights" in Halo 2. The only major battles are between the prophet of regret and Tatarus. This guy is a joke. (ZOMG, Teh Halo Story BLOWS!) Obviously he hasn't been doing his research. Doesn't seem like he knows anything about the story at all. Have you even payed attention to the cutscenes, in game dialouge, etc. of Halo and Halo 2. + The Books with Eric Nylund who got help from Bungie, really expand the story. (Aliens Speak English! Zomg!_ Well no crap dude, how the hell would we understand it. It doesn't have to be realistic buddy. I would hate to see subtitles during an in game battle. (People are Still Cheating). There is nothing you can do to stop cheating. They always find ways around. Even now, when people get banned, it takes a while because the person must sign off first. You can't ban them on the spot like that. (The Boss Fights Suck!!!) Dude, wtf. There are NO BOSS FIGHTS IN THE HALO GAMES! Okay, If you want to count Tatarus, go ahead. But nobody names them as boss fights. Halo isn't meant to be like the plain boring game where you go throuhg a level, fight a boss, and go to the next. Halo is not meant to be played like that. (The Graphics Aren't Up To Code) Are you kidding? Maybe not today, but back when it was released it was one of the best looking games on the Xbox.

Silly boy, get your facts strait. You know nothing of Halo. Go back to playing your GameCube."

Someone give this guy a muzzle. ;)

Quelle: Vergisset.
Was ist das denn jetzt? wo hast du das wieder her
Das ist die Meinung eines Users...hier der Link: -_-

Oh, vergessen den Link reinzusetzen...egal...
jo gude ich auch ein tierischer halo-fan ...hab halo 2 auf heldenhaft gepackt-.-mehr ist nicht drin

und hab gehört es soll enin geheimes lvl geben dass man nich beim normalen durchspielen bekommt, könnt ihr mir helfen ?
1. hallo
second 1. nich in alte threads schreiben

und was das geheime level angeht, nö gibs nich. es gibt viele tricks und mir fällt der genau name nich ein^^ naja halt versteckte sachen. aber allgemein gesagt nen geheimes level gibt es nich. lass dir sowas nich erzählen

okay bei dir is das mit dem in alte threads schreiben nich schlimm, hast ja sozusagen den passenden thread gewählt =)
zu meinem beitrag am 25.8.06 man schmeist drei bis vier plasmagranaten über seinen schild trüber das is aber sau schwer ich habs nur durch glück geschaft aber dann saß der da wie n baby rum und hat trauf gewartet wieder auf seinen tron zurükgebimmt zu werden ach und er hat dann auch keinen schild mehr aber man kann ihn dann trozdem nich killn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.