Dragonquest Douhlmagus (PlayStation 1+2)

Dragonquest Douhlmagus (PlayStation 1+2)

auf welchen level habt ihr douhlmagus besiegt?
ich habe die "3"douhlmagus mit den stufen
held 18 yangus 19 jessica17 angelo18

besiegt aber ich krieg die andere form nich tot

wär nett wenn ihr schreiben würdet welche level ihr hattet
Hat der nich bloß 2 Formen????

Ich war glaub ich so bei Lv. 20-21 im Durchschnitt, und das hat auch ganz gut geklappt.

Versuch vor oder in den Ruinen noch ein bisschen zu trainieren, dann fällts dir bestimmt leichter!!

Bye Bye Baby
Hauptsache wär da erstmal, Angelo auf Level 20 zu bekommen, da er dann Multiheilung lernt. Im Kampf dann einfach erst die Monster reinhauen lassen und dann die Party ab und zu heilen. Dann kann er dir praktisch nichts anhaben, solange Anglo noch MP hat.
falsch angelo erlernt auf lv 30 multiheilung und ich würde seine schwerter auf 100 erhöhen da er dann Blitzgewitter erlernt und das bei jedem gegner durchscnittlich 190 schadet
ok noch ne frage was für monsterteams hattet ihr?
kann mir jemand bitte helfen ich muss die schattenmondharfe finden weis aber nich wo die ist (danke im voraus)was meinst du mit monster team kann man sich später monster fangen die einem helfen oder was???:-)
nein das erfährst du später monstertem bekommst du wenn du bei morries arena bist und die schattenharfe bekommst du in ascanta sprich mit dem könig und dann wirst du es sehen
Gigas, ich denke, es ist ziemlich schwierig, auf Level 30 das Schwert-Talent schon auf 100 zu haben.^^
Stimmt, hast recht. Er lernt es erst auf Level 30. Dann wundert mich aber, dass Hohlkopf mit diesen Low-Levels überhaupt etwas reißen konnte. Alle Partymitglieder waren bei mir schon über Level 30, daher hatte ich auch keine Probleme mit Dhoulmagus. Mag wohl daran liegen, dass ich vor dem Kampf ziemlich viele Metallschleime in Arcadia gekillt habe.
@ Hohlkopf
Ins Monsterteam würde ich erstmal Talos(zu finden in Neos), Goldmann(ebenfalls in Neos) und Hackzilla(nördlich von Farebury) packen. Allein mit diesen Monstern kriegst du die zweite Form schon fast platt.
man kann vor doulmagun nicht nach arcadia
ich war auch nen paar lv höher (so 30) war natürlich ganz easy !
@vapirlord genau das monsterteam hat ich auch lol! aber jetzt hab ich natülic mmonsterteam Goldmann ,Steinmann ,ziegelmann (fusienorieren zu mega golem)ich hab auch das schleimtrio als zweits monsterteam ! aber ich will auch das Fledermaustrio das sich auch fusionieren soll:) aber ich find den letztn nich der in der nähe von farubery sein soll:(
weiß jemand wo der is? ich hab auch nachts gekuckt aber der kommt nich:(
Sorry, Gigas. Ich meinte Argonia.^^
Hab lang nich mehr gezockt.
@ Entferno
Geh mal auf www.dq.ilumnia.de. Da gibt's ne Monsterkarte.
thx hof find denn jetzt:))))))))!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.