Ich suche ein Spiel auf der Basis von Anno 1503 oder Cossacks Back to war, also kein Knüppel- oder Prügelspiel. Wo man in Ruhe was aufbauen kann und Kriegspielen kann wenn man will.
Hm...:
-Der erste Kaiser (naja, graphisch nich so...)
-American Conquest
-Kohan II
-Der erste Kaiser (naja, graphisch nich so...)
-American Conquest
-Kohan II
-den Vorgänger von ANNO 1503 also ANNO 1602..
-Herrscher des Olymp Zeus
-Herrscher des Olymp Zeus
was bitte haben anno 1503 und cossacks gemeinsam
sonst würde ich star wars empire at war, hdr schlacht um mittelerde(2) oder star trek Armada 2 (grafik is nich so top, dafür aber viele mods bei http://armada.filefront.com
empfehlen
sonst würde ich star wars empire at war, hdr schlacht um mittelerde(2) oder star trek Armada 2 (grafik is nich so top, dafür aber viele mods bei http://armada.filefront.com
empfehlen
Äh, Leute die meisten spiele die Vorgeschlagen habt sind Schlachtspiele.Schlachtspiel ist sowas wie American Conquest, star wars empire at war oder hdr schlacht um mittelerde(2)
Aufbauspiele - Anno, Siedler, etc.
Schlachtspiele - WarCraft, Age of Empires, etc.
So, nur damit das klar ist. Er hat Spiele aus der "Aufbauspiele"-Reihe gewollt, nix anderes.
Schlachtspiele - WarCraft, Age of Empires, etc.
So, nur damit das klar ist. Er hat Spiele aus der "Aufbauspiele"-Reihe gewollt, nix anderes.
Warcraft ist kein Schlachtspiel ja natürlich. Glaub ich dir Null problemo.
DAS IST EIN SCHLACHTSPIEL!!! DENKT HIER KEINER NACH ROLLER COASTER WÄHRE EIN AUFBAUSPIEL (eigentlich eine Simulation aber egal!!!
rollercoaster-tycoon is´n aufbauspiel, aber niemand hat behauptet, dass Warcraft kein "schlachtspiel" er sagte schließlich:"Schlachtspiele - WarCraft,..."
mfg
aso es gäbe noch zoo-tycoon
mfg
aso es gäbe noch zoo-tycoon
aso, ich schreibe aber wo ich will, also wenn mich dsas thema interessiert, dann schreibe ich, verstanden?
mfg
mfg
@Summerof69:
RollerCoaster Tycoon und Zoo Tycoon:
Seit wann sind da Kriege drin?
RollerCoaster Tycoon und Zoo Tycoon:
Seit wann sind da Kriege drin?
Anno 1701 ist mein favourit. Krieg führn musst du nicht, nur wenn du willst. Grafik ist Super. Ich empfehle es dir sehr!
Ich schlag Medieval Total War vor
da kann man die kämpfe vom Computer berechnen lassen oder selber kämpfen.
Kann man vor jedem kampf entscheiden.
da kann man die kämpfe vom Computer berechnen lassen oder selber kämpfen.
Kann man vor jedem kampf entscheiden.
@neuer server:wirtschaft kann genauso fordern wie kriege und auch in solche aus ausarten *GRINS* :->
meine favoriten sind:ANNO 1701, Medieval 2, (Dawn of War(gehört nich hier rein))
meine favoriten sind:ANNO 1701, Medieval 2, (Dawn of War(gehört nich hier rein))
an Sonny Corleone ist das spiel gut kann man das online spielen???(anno 1701)oder ist Medieval 2 besser???
also ich heiß ja nich sonny, aber 1071 kann man online spielen(endlosspiel), medieval 2 nich so (nur schlachten) gut
also 60:40
Anno is beides gut
medieval2 nur singleplayer
also 60:40
Anno is beides gut
medieval2 nur singleplayer
ahhhhhhhhhhhh vielen dank!eigentlich sollte das an alle gehen aber sonny c. das schon hat dachte ich er wüsste es.naja ist ja egal danke Summerof69.also werde ich mir anno holen danke nochmal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.