Digimon World 1 (PlayStation 1+2)

Digimon World 1 (PlayStation 1+2)

Hey Leute! Brauche dringend eure Hilfe!!!
1. Bin "Tyrannomon Züchter", also bilde ich nur Tyrannomon aus, und schaffe es nicht ihn in ein UltraDigimon zu digitieren lassen!!! Immer stirbt das Vie! ab wann wird das denn ein UltraDigimon???
2. Was is denn mit dem Baum da im Heimatwald!? Stehen komische Buchstaben dran, wisst schon!! Wann macht das Vie endlich sein Baum auf???
3. Wie schaffe ich es, dass mein Agumon zu einem Greymon digitiert??Oder zu einem Monochromon, oder Meramon, oder Wahmon???
4. Wie oft kommt denn so eine Regenfrucht???
5. Wo bekommt man denn die Angel her?
6. Und wo das Lösungsheft für das Spiel oder gibts das net mehr???
MfG Sherrry D`Ragon
1. trainiere Tyrannomon im Trainings Camp.Es müssen alle Trainingeinheiten hohe Werte haben.
2.Der Baum im Heimatwald geht nicht auf.
3.Trainieren und trainieren.
4.Weiß nicht.
5.Meinst du die Superangel?Die bekommt man glaube ich auf den weg zur Sukamonkönigen.Und die Wunderangel bekommt man wenn man genug Karten Punkte bei der Gekokönigen hat.
6.Guck einfach bei www.amazon.de oder bei www.ebay.de
Also ich kamms viel besser schau:
1.Is schonmal schmarn tyrannomon zu züchten aber wenn du meinst, geh auf www.spieletipps.de, oder auf www.cheats.de auf cheats.de is ne digitationstabelle da steht welche werte jedes digiomon braucht!
2.Den Baum kriegst du (glaub ich nich auf) aber wenn du 50 stadtpunkte hast und zu dem baum gehst kommt etemon den du besiegen musst (oder auch schon bei 45 stadtpunkten kA)
3.-->Digitationstabelle
4.jeden 15. des monats
5.die eine beim müllberg die andere bei shogungekomon in de sumpf
6.is schmarn aber www.amazon.de www.ebay.de
Danke für eure Nachrichten! Hat mir viel genützt! Die zwei Angeln habe ich jetzt und Ich hatte auch schon ein Centarumon! Nur eins check ich net! Ich habe meinen Digimon schon Digibarsche gegeben und trotzdem stirbt es nach 15 Tagen! dabei sollen Digibarsche doch das Leben des Digimon verlängern! Mein Digimon ist auch nicht durch Digibarsche krank geworden. Hab ihn nur 4 gegeben. Aber warum stirbt es denn immer noch so früh???
DU DUMMKOPF DU MUSS 50 DIGIMON IN STAD EINLADEN DANN KOMMT ETEMON OK
hat jemand shellmon freigeschaltet?
man antwortet mal
shellmon kannste nur freischalten wenn du in ogremon´s festung bist. aber da gibts ja den bug.
könt mich alles fragen. ich weiß auf fast alles ne antwort. (hab das lösungsbuch ;) )
wie kommt man in die festung?
hey du underground warste schon in der festung?
ich komm nur hinter das agumon voll der scheiß ey weiß denn niemand wie man in die festung kommt? ='(
nimmt euch in acht vor diesem LinkInDaHouse!!!! der verarscht leute
stimmt
aslo warste schon in der festung?oda nich?
wenn ja erklär uns bitte wie du reingekommen bist
In die Festung kann man nur ieleicht.
Also : Man käuft sich ei´nen Autopilot (WICHTIG), dann geht man zur festung und tippelt andauernt dreieck und geht links am agumon lang. Dann immer links, oben, links, oben,.... Nach ner Zeit ist man hinter dem. Mit wahnsinnig glück komt man rein. wenn nicht, Autopilot. Bei mir hat es noch nicht funktioniert aber mir sagte jamand das das funktioniert. Man sollte aber lieber die neue version kaufen (Falls es so was gibt(wenn ja sagt beschei)).
danke
hallo wenn ihr ein eigenes thema machen wollt, macht eines aber NICHT HIER!!!!
Also bantwortet meine Fragen weiter!
Wann und wi oft muss man seinen Partner Digibarsche geben um dann es min. 1 Jahr am leben zu behalten???
Mein Airdramon, was ich jetzt auch mal hatte, ist nämlich zu Phönixmon digitiert und nach 3 Tagen war es wieder futsch!!! Nur 17 Tage hatte es gelebt!!!
ich ha hab damals (als ich es noch spielte) mehrere ultras gehabt und die lebten nur 4 tage. wie viel man denen geben muss damit sie sehr lange leben hängt von mehreren sachen ab (gewicht, gesundheit, werte). Ich würde einfach so oft wie möglich Digibarsche angeln und immer wenn er (digimon) hunger hat im ein geben.
es ist eigentlich egal welche fische man isst hauptsache man is viel dann lebt dein digimon länger so iste es zumindest bei mir länger am leben geblieben
Wir haben kingdom hearts 2 durch
aber wenn man ihn doch zu viele gibt, wirds doch krank, und dann lebts doch wieder net so lange, ausserdem, hat jemand de Digitationstabelle für Phönixmon? Bei mir isses mal zufällig gekommen, als mein Seadramon zu Airdramon und dann zu Phönixmon digitiert ist. Seitdem bekomme ich es net mehr hin!!!!
Hillffffffeeeeee!!!!!!!
um phöenixmon zu bekommen darfst du keine ´pflegefehler machen du musst überall 4000 bzw.400 haben du kannst aber auch überall 3000 bzw.300 haben so müsste es klappen=)
ich kann dir helfen SherryDragon.Wenn dein Partner ein Leben verloren hat, füllt der Digibarsch es wieder auf,OK?klappt jedenfalls bei mir
Ich heiße Sherry D`Ragon und nicht Sherry Dragon!!!
Mit nem appostroph oder wie die Dinger da heißen!!!
Hey weis jemand, wie man seinen Digimon schnell gute attacken beibringt? Ich meine, Attacken, bei denen den gegner 600LE bei 200 Angriff abgezogen werden!!
klar ,einfach Intelligenz trainieren
Toll, bei mir kommen da nur Kampf anweisungen raus, aber keine Attacken!!!
hallo noch jemand da?
bei mir erlernt der immer Atacken,vom gleichen Typ
Ich meine bei Flugattacken isses ja nicht sooo schwierig neue Attacken zu lernen, geh einfach ins Dinoland in die Zeitrafferzonen bei Saberdramon. aber beim typ Feuer bekomm ich net so gute Attacken hin. Welches Digimon haste denn Digigy?
hab grad tyranomon weiß jemand wie man shellmon bekommt??ß
In dem man Ogrmon in seiner Festung besiegt, aber bei uns geht das ja nicht...
hey wissen überhaupt alle wie man hier Tyrannomon bekommt? Ich habe im Internet geguckt um Digitationstabellen zu bekommen, da stand nirgens Tyrannomo, entweder wissens alle, wie man das bekommt, oda keiner...
ne mein als digimon weiß das jemand?
Hä wie jetzt? Also für Tyrannomon trainiere ich Gabumon oder Agumon so:
LE=1400
MP=1100
Angriff:130
Verteidiging=100
Ambesten ihr macht das so wies hier steht, also auch in dieser Reihenfolge, denn wenn ihr alle Werte so habt (nur Abwehr fehlt noch) dann is de Abwehr wegen MPtraining sehr hoch, so kurz vor 100. Wenn ihr über 100 kommt digitiert es zu Tyrannomon.
Es gibt noch mehr, habse alle mal zufällig bekommen, aber diese hier is de sicherste!
Zur Zeit habe ich Whamon.um tyrannomon zu bekommen trainire ich MP und Tempo.viel glück
Wie Tempo? Ach hab jetzt rausgefunden, Eigendlich muss man nur Abwehr auf 100 bringen aber bei den anderen hat dann Tyrannomon bessere Werte!
RICHTIG
Noch jemand da?
hat jemand von euch ICQ?
Nö!
schade
man ich find nichts mehr über digimon raus
Digigy, woher hat du denn Megadramon?
HALLÖCHEN;NOCH JEMAND DAAAAAAAAA?=???????
iuhgkhaiwegkjbiuagtjkwaehg noch jemand da???????????????????????????????????????
He komm wie alt seid ihr,mann he 5 oder 6 .Des is doch für kleinkinder!Ich glaub ihr schreibt da aus mitleid rein das der kleine Sherryfurtzer nicht heult und in den ti**en seiner mutter ausheult!!!!
Hey warum wurde mein Thead PHÖNIXMON & CO geschlossen kann das mir mal einer verraten????

@AK-47 Wenn de übergaupt erstmal weisst was Sherry is wird dir das Lachen vergehen, denn ich trinke das regelmäßig (mmmmhhh schmeckt lecker) und wenn ich schon so was trinke was du dir im Leben nie trauen wirst, dann habe ich mit dir mitleid auch weil dir wahrscheinlich niemand schreibt, da du einfach langeweile hast und Blödsinn hier reinschreibst.
Ich kann AK-47 nur zuschtimen
ähm..
schaut bei dem anderen Thema von Digigy nach, ich habe meinung gesagt, also weiter im geschehen:

hey wenn ihr das mit dem Modoki Betamoncheat macht, und dabei ein Champion verwendet das grad aus eurem Rookie digitiert is, dann digitiert es wenn es 9 tage alt is zu dem ultra, was bei der digitationstabelle die höheren werte hat, wie mein Tyrannomon zu MetalGreymon.
Verdamter Jude
@ak-47:

ok sherraDRagons beiträge waren wirklich kindisch aber was erwartest du von einem digimonspiel-thread
kinder über 8 oder 9 sollten sowas sowieso nicht mehr sehen/spielen
und deine beiträge sind oft auch billig und bemitleidenswert

@monsterkind:
ich weiß wurstbrot is nich der beste nick aber "monsterkind"???

du bist erbährmlich!
du beschimpfst jeden mit lusche und ich hab von dir noch keinen einzigen schlauen beitrag gelesen.
und wenn du sie beschimpfst dann nich so verdammt kindisch
z.B."luuuuuuuuusche" oder "heulst du dich bei deiner mutter aus?"
du bist einer dieser minderbemittelten die sich zu hause vor lachen nich mehr einkriegen wenn sie jemanden beleidigt haben, oder?
du bist nicht mehr als ein minderwertigkeitskomplex der nur ins forum geht um welche zu beleidigen weil du im echten leben angst hast eine aufs maul zu bekommen.
ich beobachte sowas bei meinen freunden die schwach und angeberisch sind.

wegen "verdammter jude"
du bist nich nur kindisch sondern auch einer dieser hässlichen neonazis!
ich hasse solche rassistischen penner.
es geht mit rassismus los und in 2,3 jahren wirst du mit glatze und drogen am konsum stehen und abends kleine kinder misshandeln.
Hey,wo ist italistar?
Da hat Wurstbrot Recht,dieses Monsterkid würde ja nicht mal MORTAL KOMBAT spielen,der würde sich vor Angst in die Hose scheißen
ich sehs ein ich verschminde aus dem Tehma
Wird auch Zeit!
Ich gebs zu meine Beiträge waren ein bisschen kindisch, xD.
klappt das denn echt mit dem klappentrick in die festung zu kommen?bei mir is die teifendiemension in der festunk komm aber nich rein hhhhiiiiillllffffeeee
Hallo Leute,

Hab die englische Version. Keine bugs und so. =)
Und weiß alllllllllllllles über das Spiel, aber noch nicht ganz alles =)

mfg Richard
Aber das meiste müsste ich eigentlich wissen =)
is dat net ein bisschen schwer zu verstehen wenn das alles in englisch is?????
wenn man english gut kann is it easy ^^
Yes, if you can read the text and translate in german, than it's all easy =)

mfg richard
Hey, ich hätte da ma ne kleine Frage:
Wenn ich in der Zeitrafferzone das Saberdramon(fortlaufend SDM) besiege, sagt es irgendwas von wegen Knochentunnel und abbiegen. Dass der Screen vor dem mit SDM gemeint ist, ist ja klar. Aber wo muss ich da abbiegen? Ich check das nicht..
Und gibt es auch Beweise, dass man in Ogremons Festung kommen kann oder bleibt man immer hinter dem Agumon stecken?(Ich mein natürlich die deutsche PAL)
Würde mich über Hilfe sehr freuen ;)
Naja du must das Saberdramon nicht besiegen ;-).
du gehst (bevor du zu Saberdramon kommst) bei dem Großen Dinoknochen immer links entlang und am ende links kommst du dann rein und musst nur noch ein wenig laufen^^

Und Ogremons Festung^^ hehe viel Glück, ich war in der Pal Version einmal reingekommen, aber erst nachdem ich Machinedramon besiegt hatte^^ und als ich in Ogremons Festung drinne war....da hat mir Machinedramon hallo gesagt und ich bin vor Jijimon wieder aufgewacht^^

Naja viel Glück mit der Pal Version, ich werde sie nie wieder spielen =P

mfg Richard
bzg. Frage 1: Danke =P
bzg. Frage 2: Das kommt wohl etwas später denk ich? Du meinst wegen der Tiefendimension denk ich einfach mal :P
Ich versuch mich grad an der Spielzeugvilla und musste dafür mein schönes Penguinmon aufgeben ;(
Ich frag mich wos danach weitergeht...
*geht jetzt die beiden Tankmon killen*
Also frage 1.
wenn du aus den nscreen mit dem saberdramon in den Knochentunnel kommst, geh gleich nach links, da kommste rein.
Frage 2: Bei mir komm ich zwar mit der tiefendimension inde Festung aber da steht bei mir immer mechindramon, und der cheat da oben irgendwo kalppt net. Naja muss den mir vielleicht nochmal genauer durchlesen.
Hmm Ich weiß eigentlich so ziemlich alles über Digimon World was es gibt, schliesslich hatte ich das Lösungsbuch mal Zuhause gehabt, aber mein Gedächtnis weiß alles immernoch ^^ also zumindest das meiste, ihr könnt mir hier weiterhin Fragen stellen oder wenn ich mal in icq on bin unter der Nummer 343-399-788 kontaktieren^^

mfg Richard
Hey weist du, wann dieses sch*** f***** Piximon kommt, oder was man machen muss, damit das vieh kommt???
HUhu, noch jemand da?????
Hmm das ist schon ne schlechte Sache mit Piximon!

Ich weiß auch nicht was du für einen Wohlstand für die Stadt brauchst, aber ich habe Piximon immer geholt, wenn ich einen Wohlstand von 40 - 50 hatte!

du weißt ja sicherlich wo du es triffst (Tropendschungel) Dort gehst du nachdem du über die Brücke gegangen bist ein rechts weiter...und wenn es da nicht ist, dann gehst du wieder nach links, und dann wieder rechts rein um zu gucken ob es jetzt da ist...das müsstest du dann so lange machen, bis es dort rumflattert beim Baum!
also eigendlich isses ja egal wie viele Wohlstandspunkte man da hat, ich hatte ma 7 punkte mit T-rex und da flatterte das auch rum...
ich glaube es kommt am ende eines monats kurz vor nachmittag
Jap das mit Ende Monats weiß ich nicht, aber ich vermute stark, dass es Nachmittags kommt =)
Ihr meint, wenn die Uhr im roten Bereich is ja?
Jap so ungefähr....das merkt man auch, dann sieht es nicht mehr so hell aus, denn die Sonne geht da ja runter xD
hey danke, werds ma ausbrobieren...
ich wusste garnicht ,dass hier auch noch so ein forum ist
ich hab 100 wohlstand in der pal KEINE CHEATS
also weiss ich auch fast alles darüber.
an sherry dragon:ich finds schade,dass es mit der festung immer noch nicht geklappt hat aber eigentlich ist es fast wie beim betamon und WERE hat es ja auch geschafft(im anderen forum).ich hoffe du hast nichts dagegen,wenn ich nochmal für die anderen in dem forum den lösungsweg reinstelle(für mich ist es einfach unglaublich,dass es einen weg dazu gibt),ABER BITTE KEINE KRITIK ,DENN DAS IST WIRKLICH LEICHT UND SCHAFFBAR UND NICHT GELOGEN!
http://playstation.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=242696
lest auch die kommentare dazu!
in eigenen worten:wenn ihr in der tiefendimension(die tiefendimension in der festung versteht sich) in den letztn teleporter geht,der euch zu maschindramon bringt,DANN müsst ihr kurz bevor das bild von maschindramon auftaucht den deckel öffnen nicht zu früh und nicht zu spät WENN ALLES RICHTIG GEMACHT WURDE dann spricht maschindramon NICHT mit euch und die computer mit chips werden erscheinen,dann könnt ihr euch frei bewegen und müsst links am maschindramon vorbei-->dort ist die tür zu ogremon,aber ihr dürft maschindramon beim vorbeigehen NICHT berüren,sonst kämpft es mit euch!
dass klappt ,das timing ist nur nicht ganz leicht
zu piximon:
ich hatte damit nie probleme
ich bin zu der stelle gegangen und wenn es nicht da war dann bin ich einfach ein bild höher gegangen und nach einer digistunde wieder runter zu dem piximon.wenn es nich da war ,dann hab ich das einfach wiederholt ,also jededigistunde kurz runter ,wenns nich da ist kurz weg und nach der stunde wieder gucken .
bei mir ist es um die mittagszeit gekommen.
ich hab es schon mehrmals gespielt und es kam immer mittags bis abnds aber nicht nachts .der tag war egal
O.K. jetzt hab ich ja viele Vorschläge zu Piximon...
Werrdse ma alle ausbrobieren.!!
hey hey Hast vollkommen Recht Punkt Punkt Punkt....aber das mit zur Ogremons Festung? geht das wirklich in der Tiefendeminsion? hmm muss ich irgendwann mal ausprobieren.
ich sage mal 5 witere klappencheats die habe ich nicht aus dem internet
1.mamemon
geh da hin wo mamemon ist danach nach links aber nicht da hin wo unimon war ihr müsst da hin wo die gotsumons und guburimons sind nämlich da must ihr den cheat machen wenns funktunirt dann sprich mit denn ersten gotsumon wenn du das gotsumon besigst dann kommt mamemon in die stadt
ich wollte ma fragen ist sherryDragon ein mädchen
1.piximon
geh da hin vo piximon wahr danach nach oben wo diese libbelen digimons sind da muss mann denn klappencheat mach und wenns klapt dann rede mit den ersten libelen wenn du es besigst dann kommt piximon in die stadt
seid ihr weg gehfaren oder wad
ähm hör auf diesen Blödsinn zu verbreiten verstanden?
Ich hab noch nie was von Klappencheats gehört...und ein sowas dämliches schon garnicht und wie ich sehen kann...an deiner Rechtschreibung...du willst hier nur ein wenig Scheiße verbreiten...schreib hier bitte nix mehr rein.
diese klappencheats klappen probier die mal aus aber mit meiner rechtschreibung hast du recht
scheiße verbreiten möchte ich nicht sonst hätte ich was schliemes geschrieben wie z.b. dieses spiel ist ab drei in rechtschreibung habe ich ne 4 ok
du hast geschrieben du hast nie was von klappencheats gehört dann frag doch mal die anderen
mann ich weiß dass ich unssin geschriben habe aber ich habe mich gelangweilt aber ich will nichts wonn rechtschreib fehlern lesen nur wenn ihr was nicht kappiert
???
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ach kommt schon wie kann ich es rüggängig machen
was genau willst du rüchgängig machen ,dumi?
und ich hoffe,dass du richieeeee nicht meine klappencheats meinets,die nicht klappen ich bin nämlich ein ehrlicher spieler,der es auch hasst,wenn jemand etwas falsches schreibt,um andere zu verwirren! ! !du schreibst nämlich immer "..."anstatt ein "leerzeichen"
hab sie selbst probiert die cheats und wenn ihr auf meiner theart geht die heist digimon cheats dann gibbt es weitere cheats
Ach komm geh mal bitte weg. Ich möchte nie wieder was von so einem Schwachsinn lesen. Das von .... ist hingegen noch glaubwürdig, woran ich aber noch sehr zweifel xD, aber deines ist schon ziemlich Schwachsinnig. Jetzt hör endlich auf hier was zu schreiben.
hast dus auch überhaubt probiert
oder hast dus über haupt geschafft
auser dem kannst du mich nicht nicht zwingen
zu veschwinden
JETZT HÖRT AUF EUCH ZU STREITEN!!!!!!
DAs soll nicht wieder in einem Disaster enden wie beim Thread "Ogremon Festung"!!!!!
Probiert sie einfach ma und wenn se nicht klappen, na und iss das dann so schlimm???
Ich meine, probieren geht über studieren!!! Ich kann se ja ma probieren uznd euch sagen, ob se klappen oder net...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.