Welche Tipps braucht ihr? (* Die Sims)

Welche Tipps braucht ihr? (* Die Sims)

Hey,
habt ihr Problems? hier könnt ihr soie hinschreiben vll kommen wir auf ne lösung!
-.- dir ist aber schon klar, dass das gesamte Forum bzw. <-dieser-> Teil dieses Forum (genannt *Die Sims) existiert, damit alle User die "Problems" haben einen Thread dazu eröffnen können..?

Hättest du es jetzt etwas spezifischer geschrieben .. z.B >>Habt ihr Probleme beim Spiel xxx für xxx? Ich habe es bereits durchgespielt und stehe für alle Fragen offen die ihr dazu habt und versuch euch zu helfen.<<
Dann könnte ich noch einen gewissen Sinn erkennen - aber so.. -.-
Himmelherrgottnochmal, obwohl das Thema schon Millionenmal besprochen wurde, schnall ichs doch noch nicht ganz. (Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: hab seit 1 Jahr nicht mehr Sims gespielt und es schon vorher nicht geschnallt)

Downloads (algemeines Stöhnen bitte unterdrücken)

1. Habe ein Bild runtergeladen, entpackt und im Ordner Maxis/Die Sims/Downloads gespeichert. Frage: beim entpacken entsteht die eigentliche "Objekt"-Datei und noch eine "Read Me"-Datei. Muss ich die "Read Me"-Datei löschen oder im "Download"-Ordner drinlassen?

2. In eben diesem Ordner sind alle Objekte ebenfalls in einem Ordner abgespeichert z.B. "BirthdayCace". Frage: Muss ich nun für meine Objekte auch noch solche Ordner machen?

3. Mein Bild habe ich bei Shaklin runtergeladen, entpackt und im genannten Ordner gespeichert. Wenn ich nun Sims spiele, erscheint es aber nicht bei den Dekorationen, sondern bei Verschiedenes. Frage: Wie kann ich erreichen, dass das Bild bei den Dekorationen bei den Bildern erscheint?

PS: Danke für dein grosszügiges Angebot, werde öfters darauf zurückkommen wenn ich Hilfe brauche.
Frage 2 hat sich erledigt. hab nun auch für jeden Download einen Ordner.
1. DRINLASSEN sonst kannst duj bei Probs nichts nachlesen!
2.jo
3.du musst es schon im ordner umsortieren!






Brauche auch hilfe helft mir mal bei meinem thema
ich brauch hilfe: ich will bei hokus pokus ganz schnell magi münzen hab schon alle logik punkte usw is mir aber immer noch zu langsam -.-
aso und kann man die magischen kristalle nur 2 mal benuzen oder mehr mals wenn ja wie ?
@Sera

Was hast du mit 3. gemeint? "du musst es schon im ordner umsortieren". Bei "Downloads" gibt es doch keine Ordner, oder? Oder meinnst du einen anderen?

@ Doggi-girl

also, für die magiemünzen hab ich glaub ne lösung. Bei shaklin's simpage gibts ein bild, der dich schnell zum megastar macht. Anscheinend kann man seit dem letzten update auch magiemünzen so cheaten. muss halt mal schauen, habs noch nicht ausprobiert.

Die Kristalle sind begrenzt. Du musst leider nochmals brauen wenn du den alten aufgebraucht hast.
schade... aber das bild ja...aber bei mir gehen die downloads nicht )-:
@ Hiead ich meine wenn du deine downloads in einen ordner tust musste sie umsortiern!
@Sera

Sorry aber was????? Ich weiss nicht was du meinst. Meinst du, wenn ich Objekte in den GameData/Objects hineintue muss ich was machen???? Wie meinst du das mit umsortieren?
ICH HAB EIN PROBLEM!!!!!!!!!
(stöhnen verkneifen!
Wo finde ich eine Seite, wo ich mir úmsonst Maggie Münzen und die Zauberzutaten umsonst downloaden kann?
Danke
(stöhnen verkneifen)!
Ich habe auch Fragen:
1. Wie kann ich es schaffen das meine 2 Hunde wieder fressen und schlafen?

2.Wie kriege ich Kristalle und Bohnenstange

3. Ich habe einen Drachen und ich dachte man bekommt Drachenschuppen wenn man ihn viel Pflegt und ich dachte man bekommt Drachentränen wenn man ihn viel kitzelt.
@ Gina

http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.php

Da gibts ein Bild, womit du sofort ein megastr wirst und dir ausserdem 5000 Magiemünzen holen kannst.

Das mit den Zauberzutaten hab ich noch nicht gefunden, aber ich glaub da gibts so nen Schrank. Musst halt suchen.

@ Lillian

1. Keine Ahnung (neue kaufen????)

2. Du kannst dir die Kristalle und die Bohnenranke im Internet runterladen. ODER... das bevorzuge ich, macht einfach mehr spass... du zauberst so oft wie möglich. je mehr du zauberst, desto schneller wachsen die Dinger.

3. Ich glaube, man bekommt die Sachen wahlweise wenn er sich wohl fühlt und du dich um ihn kümmerst. Also nicht bestimmt.

(Ich habe mein Drachenei vergessen!!!! ist das zu fassen!!!!!)
Danke Hiead
danke
aha danke danke
gibt es auch irgendwo programme wo man möbel selber erstellen, verändern und das torten menü ändern kann?(ich glaub es heißt torten menü!)
Das ganze muss unbedingt auf deutsch sein
=/
Wasfür ein Tortenmenü?
Meine Simkinder schaffen so einen Tortenzauber (kommen dann immer Frösche) nicht wie schaffe ich es das sie ihn können.
Torten Menü bedeutet: Wie dein Sim etwas benutzen kann zb:. Buch lesen, duschen usw
Achso
@ Lilian deine Kinder schaffen das wenn sie guuuuuuut gelaunt sind!
Danke
Hi Leute ich habe ein großes Problem ich habe letztens die sims 1 rausgekramt und wollte tierisch gut drauf spielen. nun habe ich gemerkt das ich den Sicherheitscode nicht mehr habe da ich erst neu installieren muss kann mir einer helfen sonst kann ich nicht spielen.
wäre echt supper

Hiiiiiiiiilfe!!!!!
Man darf sie nicht raus geben
Echt du musst damit klarkommen oder dir ein neues Spiel holn
Wie kann ich den Blut cheat aktiviren!
Welchen Blut Cheat und was bringt der?
Blutcheat? den kenn ich auch nicht was ist das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.