kaufen ja oder nein? (* Battlefield)

kaufen ja oder nein? (* Battlefield)

hi ich binn schon lange am überlegen ob ich mir battelfield kaufen soll doch ich frage mich wie die grafik ist und wie ist die steuerung? danke schon mal.
Wennde das passende System hast dann sieht BF2 ganz gut aus, wenn du von BF2 sprichts.
BF2 is aber nen game was alleine net so viel spaß macht am besten immer mit kumpels oder in einem clan, kann ich nur empfehlen.
Steuerung is komplett anpassbar, und eigentlich ganz leicht zu bedinen.
Auf alle fälle ein gutes Game.
MFG
dudis
die grafik ist mit einer readon9800 oder so perfekt das ist echt irre wie echt die waffen aussehen,steurerung ist simpel,wie bei jedem shooter,mit der maus schießt man und mit den pfeiltasten/wdsa geht man.also bf2 ist das geilste game,aber nur WENN DU ES IM INTERNET SPIELST!!,denn die meisten gegner sind im einzelspieler verdammt schlecht!
hm.. und wie sieht es mit erweiterungen aus?
naja da gibts "Special Forces" das gibts glaub ich um 30 euro.
Dann gibts noch 2 Boosterpacks "Euro Force" und "Armored Fury".In den beiden Boosterpacks ist aber nur ein downlaod-key drin.Die kosten etwa rund 10 euro wobei ich persöhnlich euro force besser find ;)
aha und welche ist die aktuellste version und welche add on würdet ihr mir raten (wenn nötig)?
also special force is echt geil,neue eqquimentes und waffen,neue einheiten,und karten,die anderen sind auch nicht schlecht.
na toll da weis ich ja nun gar nicht welches ichm ir kaufen soll ich wollt emir eigentlich wenn nur ein teil kaufen und eine erweiterung aber da ich 0 ahnung von bf hab ...^^
Kauf dir BF2 und BF2 Special Forces
jo das ist gut.bf special force muss nicht sein,wäre aber cool.viel spaß =)
jojo ich habe mir wie ihr es gesagt habb bf special force und bf2 gekauft und binn ganz begeistert besonders online is es geil thx @all die geholfen haben mfg Slim
ÄÄÄÄHm am 24 September wäre ein GoldPack mit BF2+SF rausgekommen...Das wäre viel günstiger gewesen...
och verdammte SCHE*** ich habe immer so ein pech aber egal ich habs nun halt^^ und ich finds geil!!!
:0
Also ich wurde battelfield 2142 holen den battelfield 2 wirt dann zum alten eisen gehören. slim
und was s da an bf 2142 anders? id das neuer? oder was?
wenn schon,viele bleiben so wie ich bei dem normalen.mach dir keine gedanken und spiel drauf los

btw:Special_PoPo heiße ich
Also Slim battelfield 2142 ist neu kommt so Oktober raus. aber bf 2 ist mit 64 spieler in internet nicht zu verachten denn da gehet die post ab glaub mir.
ich würde als anfänger erstmal in ner 16 karte starten,es gibt eine ohne artellarie und fahrzeuge,die heißt black hearts is perfekt.

wenn du die ersten waffen freischalten kannst,fürde ich die beiden medicwaffen nehmen,als medic kannste dich selber heilen und krigst punkte wenn du andere reanimiertst etc.
arman kauf dir tute duetsche hät mier aüch geholven!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.