Wie kann ich Straßenhunde adoptieren? (* Die Sims)

Wie kann ich Straßenhunde adoptieren? (* Die Sims)

Hi Leute ich hab da mal eine question! Wenn ich mich mit einem Straßen und ( bsp. Ranka) anfreunde dann steht da adoptieren! wenn man da drauf klickt streichelt der typ den hund aber nur ! ich will den armen hund doch adoptieren! wieso geht das nicht????? BITTE!Helft mir!BITTE!
Das Thema ist dringend!
geht nicht aber bald kommt die sims 2 pets da kann man das
geht wohl! ich habs ja jetzt hinbekommen!JUHUUUUU!!!!
hö? und wie -.- ?
Ja würde ich auch gern wissen
Wann kommen überhaupt Straßenhunde?
Das kannst du gar nicht weil die schon jemandem gehören!!!!
Also gibt es überhaupt keine Straßenhunde?
Doch Ranka z.B. sie heißt Strays mit nachnamen
Strays= Straße=Kein Besitzer
Wenn du mit denen befreundet bist dann steeht da irgentwann adoptieren da muss man voll häufig draufklicken und irgenwann gehören sie einem mir gehört jetzt zum beispiel ranka
Wann kommen überhaupt Straßenhunde?
dafür musst du schon tierisch gut drauf bestitzen. In der Stadt tauchen die dann auf.
man brauh tierisch gut drauf und die laufen auch vor deinem haus rum dann manchmal
Ich dachte immer es gibt die Familie Strays. Gibt es auch Straßenkatzen?
Ja klar di heißen dann alle Strays mit nachnamen...
Oh cool
die viecher nerven, ständig kommen die ins haus und fressen meinen Dalmatinern das fressen weg..
dann beu doch so ein streunerschild
hallo??? seit ihr alle net mehr da?
Fuck you all!!!!!!!!

SIMS IST SOWASS VON SCHEIßE UND IHR SEIT ALLE HUREN UND FREIER.

ICH HASSE SIMS UND EUCH AUCH!!!!!!!!

And now fuck you all!!!!!!!





IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII HHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE SSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im meinem Namen Fehlt noch fucker ich heiße The big sims fucker
I hate sims i hate sims I Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate SIMS!!!!!!!!!!!!!!!!

SIMS IST Für SChWULE
JEDER HAT SEINEN EIGENEN GESCHMACK DU FOLLFOSTEN!!!
Ich hätte mal eine Frage an alle Spammer, die sich im Internet rumtreiben: Habt ihr wirklich nichts Besseres zu tun, als den Leuten auf den Geist zu gehen? Hilft euch die Spammerei vielleicht dabei, euer schwaches Ego etwas aufzubauen? Werdet ihr von euren Eltern geschlagen und das Gespamme ist der einzige Weg, euch abzureagieren? Sagt es mir, ich verstehe es nicht.
jo hast recht!!!
wiso macht ihr das überhaubt???
habt ihr keinen anderen weg euch abzuläncken???
macht nich no nen sch**ß!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.