brauche ratschläge mit meinem cheatmodul (Pokémon)

brauche ratschläge mit meinem cheatmodul (Pokémon)

Ich habe zb diesen cheat eingegeben:

Bisasam:
760CBE6B BC193ACD
96BB8929 9B4E5B77
7567A6C5 40752715
AD86124F 2823D8DA

aber es will nicht kommen! Mache ich da was falsch? Ich habe einen Ar

und bitte gebt mir einen cheat code für AR der alle pokemon wild oder eigene zu shinys macht

Danke
ich hab noch eine Frage zu barschwa!

wenn ich den code eingebe das es auf route 101 kommt ! Kommt es dann auch ohne eine Wasserfläche?
ja.... -.-
lol... ^^

@belthazar: Vor den Pokémon selbst kommt noch ein spezieller Fangcode. Welche Edition hast du denn?
ein fangcode...ich fragte mich ja auch warum das mit dem code nicht geht...kannst du mir denn für smaragt geben ...habe Action Replay Max
Shit, habe ihn nur für Rubin & Saphir. Haste es schon mit der SuFu probiert?
ich brauche die Codes für smaragd! Aber kann jemand einen shiny code fr die smaragd posten ?

ich hab jetzt ein barschwa
Shiny Fangcodes gehen afaik nicht, zumindest sah ich noch nie funktionierende. Musst dir wohl oder übel eigene Shiny Pokémon per Calculator (Pokémon Maker) errechnen.
Nicht auf dem neuesten Stand PKMNMASTER?
Funktionierende Pokemon-Fangcodes für Smaragd,AR-Max stehen hier schon lange im Forum.Wahrscheinlich schon zu lange.Musste bereits zweimal auf Ältere Nachrichten gehen.Übrigens unter dem Thema das Du eröffnet hattest.
Wie auch immer,hier sind sie zu finden:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1984369
ACHTUNG:Funktionieren nur mit dem Mastercode der drüber steht.Der Shinycode hat die Nebenwirkung,das das Pokemon wie ein getauschtes ist,also nur mit den entsprechenden Orden gehorcht.
Wollt was fragen! Muss man den Mastercode bzw. den Aktivierungscode zu dem Cheat dazuschreiben oder ihn in einem neuen cheat schreiben und später dann BEIDE aktivieren?
Einzeln und dann beide aktivieren.
... irgendwie hat bis jetzt ken cheat bei mir gefunzt... *heul*
bis auf die tatsache dass ich jetzt in blattgrün unendlich tickets im beutel hab, und dass ich in rubin ein sl. ei gefangen hab, ist noch nix passiert... Und die tickets bringen mch netmal zum nabelfelsen! *grrrrrrrr*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.