Jetzt gibt es eine Demo zu Worldtour Soccer kann mir jemand einen Link geben
och man nerv nich ey! und wie häufig änderste eigentlich den namen ey mfn
@dasrind
deine sinnlosen kommentare interessieren keinen hir und jetzt schleb deinen Arsch aus diesen Thread!
deine sinnlosen kommentare interessieren keinen hir und jetzt schleb deinen Arsch aus diesen Thread!
@ps und dasrind: streiten könnt ihr euch auch irgendwo anders!
@ps: warum gehts du nicht auf yourpsp! die seite wirst du doch wohl kennen oder
@ps: warum gehts du nicht auf yourpsp! die seite wirst du doch wohl kennen oder
looooool was geht denn hier ab? kaum versucht man den thread hier sauber zu halten wird man dumm angemacht!
Er schreibt in wirklich jeden thread sein www.gidf.de scheiss rein und das nervt hier so ziemlich jeden ausser euch anscheinend -.-
wenn ich sowas schreibe,dann hat das schon nen grund man.
tztztz...
Er schreibt in wirklich jeden thread sein www.gidf.de scheiss rein und das nervt hier so ziemlich jeden ausser euch anscheinend -.-
wenn ich sowas schreibe,dann hat das schon nen grund man.
tztztz...
Ich kann schreiben was ich will und außerdem geh doch einach ich wette es ist nerviger wenn jemand wie du schlechte laune verbreitet als wenn ich hir ne Frage hat. Solche Oberchecker wie du hängen bistimmt immer bei ihrer Mama ab und lassen sich denn Arsch abwischen.
omg... du checkst es echt nicht, oh man....ließ dir den text nochmal schritt für schritt durch und dann wirst du merken dass ich nichts,aber auch GARNICHTS GEGEN dich geschrieben habe. mit dem dass er jedem in jedem thread das gleich schreibt hab ich nicht dich gemeint sondern PSP SÜCHTIG.
man man man...
man man man...
dasrind ist ne missgeburt. wer nicht dieser meinung ist der schreibt bitte "nein"!
HEY!!Stoppt jetzt mal.Da hat einer ne Frage und ihr streitet euch wegen so einem Bullsh**.Beruhigt euch wieder und Beantwortet die Frage, oder schreibt eine rein, was ihr darueber wisst.Dieses Forum is schliesslich nicht dazu da, andere zu beleidigen oder zu streiten, sondern um anderen Spielern zu helfen.Is mir egal, was ihr nach diesem Post ueber mich schreibt, aber seit wenigstens einmal ein bisschen subtiler.Falls ihr ueberhaupt wisst, was das heisst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.