gold trick-aber diesmal einer der klappt bitte! (* Fable)

gold trick-aber diesmal einer der klappt bitte! (* Fable)

also ich würde gerne von jemandem nen guten goldtrick hören aber bitte einer der klappt das mit dem an und verkauf geht mir auf den sack und man braucht eh ewigkeiten bis man wirklich etwas gold haat (und da schreiben die bei lionsource 400k in 10 min?)
und das mit dem diamanten trick will bei mir auch nicht klappen ich kauf 60 diamanten und verkauf sie und anstatt dem gewinn mach ich nur verlust(so 40k verlust mach ich)(ne mille in 10 min? das ich nicht lache!)

könnte mir bitte einer nen guten trick sagen der wirklich klappt?
hab llist auf höchstem level!
Der klappt wunderbar der Trick.
Du musst immer mal wieder probieren.
Wenn du siehst "Oh, das gibt Verluste!" dann lasses und warte etwas.
Geht nicht immer, da die Preise sich verändern.
oder versuch's bei nem anderen händler, manche geben nur 50GM mehr zurück manche 300GM, musst du ausprobieren
@Breaker242 Du noob hast du überhaupt List auf Lv7??
Sonst geht das Natürlich nicht!!!!!!!!!!!
ich glaub es geht auch schon mit einem kleineren level (so ab 5), natürlich funzt es nicht sogut, müsst aber noch mal schauen
ich hab list lvl 7 du klugscheisser nur weil ich nicht auf deinen scheiss krummsäbel reinfalle musst du mich doch nicht als noob bezeichnen
ich hab es geschafft fable durchzuzocken ohne auch nur einen punkt schaden abzubekommen und mein chara sieht ohne narben sowas von überbombe aus
und da bezeichnest du mich als noob?

bei mir klappt der scheiss mit den diamenten trotzdem nicht sag mal muss man wirklich die diamanten nehmen oder ist mit duiamant ein bestimmter edelstein gemeint?
welchen benutzt ihr denn immer?
kanst auch in der heldengilde im Laden Willenskraft Tränke kaufen und verkaufen.Bei mir hats geklappt und ich hab List auf lvl4.Es is zwa nich viel aber wen man es oft genug macht gehts eigentlich
es geht mit allen gegenständen, aber am besten eben mit edelsteinen (rubine, saphire, diamanten etc.), da ist die ausbeute meist am höchsten, aber das ist unterschiedlich, kommt auf den händler und die menge an
gut sind auch parfüm, ehering, falscher ehering, die tränke
geht auch mit nahrung, aber da ist die ausbeute nicht so hoch
Bei mir hat das auch wunderbar geklappt mit dem Verkaufen und Reich werden dabei. Wichtig ist aber ein hoher List-Level, sonst dauert das...
SMARAGTE IN OAKVALE KAUFEN/VERKAUFEN UND DAS IMMER WIEDER!!!!!
KLAPPT 100%
Versuch so viele diamanten wie möglich zu FINDEN
ok leuts jetz funts auch bei mir
ich hatte anscheinend das konzept des tricks vergessen und immer wieder fehler gemacht
ich verkaufte immer an den selben händler ohne im sie wieder abzukaufen wudurch ich natürlich riesen verluste gemacht habe
aber jetz klappts
geld verdienen ist eigentlich viel zu einfach in diesem spiel. 1. auf die preise achten 2. allmählich list erhöhen, weil sich das auf die preise auswirkt 3. das wichtigste: alles bunkern was ihr kaufen könnt ! je mehr güter ihr handelt desto größer ist logo der gewinn.
ich kauf die läden immer leer, handel so lange bis ich mindestens soviel geld habe wie am anfang des handelns und zieh von dannen mit allen waren, kann beim nächsten mal also mehr gewinn machen.
also ich hätte nen trick der bei mir immer funzt, denn wenn man böse is, muss man vorne beide der Heldengilde rausgehen, wo son Händler immer zu obstfarm will.Den immer umschießen, der droppt dann immer nen diamant^^( hab das spiel seit 5 tagen erst)
^^
LOL
einfach 65 diamanten verkaufen bei nord-bowerstone
ABER :
er darf keine diamanten mehr haben und es ist am besten wenn man stufe 7 list hat...
Ich habe festgestellt, das der Händler in Oakvale viel leichter ab zu zocken ist, ich kaufe da immer alles auf, leg mich dann aufs Ohr und geh dann wieder zurück um ihm den Kram zu verkaufen, allerdings kaufe ich es ihm auch sofort wieder ab. So habe ich einige Millionen gemacht, der in Nord-Bowerstone ist zu teuer.
Mit dem in Nord-Bowerstone klappt es allerdings auch sehr gut, weil der hat immer viele Edelsteine im Angebot.
am anfang wenn mann in s bowerstone ist kann mann bei dem typ beim eingang äpfel apfelkuchen un evtl(kommt drauf an wie hoch list wenn noch nicht verbessertklappts nur mit pralinen äpfeln und apfelkuchen)dann in die taverne und äpfel apfelkuchen pralinen etc verkaufen pro apfel einen gewinn von ca2-3 also bei hundert äpfeln 200-300 gewinn dann in einem erlaubten bett schlafen zb hinter waffenhändler mann bekommt auch fertigk.punkte und wenn mann stehlen kann dann stehlen und verkaufen eh voilla ein gewinn von (jenachdem was der geglaute gegenstand wert ist und macht euch keine sorge mann bekommt später in avo´s tempel wieder gute punkte
am anfang wenn mann in s bowerstone ist kann mann bei dem typ beim eingang äpfel apfelkuchen un evtl(kommt drauf an wie hoch list wenn noch nicht verbessertklappts nur mit pralinen äpfeln und apfelkuchen)dann in die taverne und äpfel apfelkuchen pralinen etc verkaufen pro apfel einen gewinn von ca2-3 also bei hundert äpfeln 200-300 gewinn dann in einem erlaubten bett schlafen zb hinter waffenhändler mann bekommt auch fertigk.punkte und wenn mann stehlen kann dann stehlen und verkaufen eh voilla ein gewinn von (jenachdem was der geglaute gegenstand wert ist und macht euch keine sorge mann bekommt später in avo´s tempel wieder gute punkte oder esst tofu
man kann auch einfach:
haus kaufen,trophäe reinhängen,haus verkaufen,einbrechen,trophäe nehmen haus kaufen 2000g gewinn(trophäe aus der arena) und alles von neu^^
also ich hab den 'Verkünder' bei dem schmied in snowspire immer wieder gekauft und verkauft - man verdient aber nur so 600
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.