Spiel läuft plötzlich nicht mehr (* Morrowind)

Spiel läuft plötzlich nicht mehr (* Morrowind)

Hi.
Ich habe vor kurzem erst mein Betriebssystem aufn Computer neu draufgespielt. Jetzt läuft Morrowind plötzlich nicht mehr! Ich habs schon 3 mal de- und wieder installiert, aber das ändert nichts. Wenn ich es starten will, dann läd es noch nicht mal bis zum Hauptmenü (lediglich der braune Hintergrund des Hauptmenüs wird angezeigt, sonst nix) und dann hängt sich der Pc einfach auf. Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann? (Mit der "Goty - Version" klappt es genausowenig, wie mit der Originalversion)...
hast du vieleicht eine andere firewall draufgemacht?kann schon mal passieren das firewalls oder antispionoge programme spiele blockieren.aber dann müsste es normal gar nicht starten.schalte mal die firewall beim starten aus.
Nein. Eine anderen Firewall habe ich nicht drauf. Es ist die gleiche, wie schon zuvor...
hm.dann weiss ich auch nicht genau warum.schalte sie trotzdem mal aus.seite neustem blockt meine firewall auch mein ts.was sie vorher nicht gemacht hat.vieleicht hast du ausversehen was verstellt.
Der Computer ist aber der selber geblieben?
Ja, der Computer ist der selbe geblieben. Ich hab nen neuen Virenscanner, aber der ist es auch nicht.
Boah - Ich verzweifen gleich, das gibbet doch nicht.
Hast du sonstige Programme im Hintergrund laufen? Am besten alle Deaktivieren und dann noch mal versuchen zu starten.
Hast du irgendwelche Mods?
Hab ich probiert. Geht alles net. Die Firewall ist auch net schuld.
Nein, Mods hab ich keine drauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.