Ich komm nicht weiter bei G2 bei der Prüfung des Feuers wie sind die Prüfungen???
Du gehst in den kloster keller und schläferst den wächter des heiligen hammers ein *Schriftrolle bei bedarf bei dyrian im gegensatz wenn man ihm hilft im kloster zu bleiben* dann geht man aus den kloster an der taverne vorbei runter zum lager des jägers und dann den weg entlang *der heilige pfad =Innos statuen * Igaraz wird dir auch sagen wo du einen Golem findest *Lebenden Fels* dann gehst einfach immer den weg entlang *Innos statuen folgen bis zum seE* dann rechts wo der Lurker ist rein letzte innos statue ist da ...
dann in die Höhle*hinter schlingpflanzen* dann rechts da is Agon umbringen Truhe plündern zurück feuerpfeil erstellen *bei dem tyb in der bilbiothek* ...
dann in die Höhle*hinter schlingpflanzen* dann rechts da is Agon umbringen Truhe plündern zurück feuerpfeil erstellen *bei dem tyb in der bilbiothek* ...
nur auf dem hauptweg bleiben dann findet man das, kommst du zum schwarzen troll, bist du zu weit gegangen
achtung auf dem rückweg greift dich ulf an, er ist meiner meinung nach recht stark
achtung auf dem rückweg greift dich ulf an, er ist meiner meinung nach recht stark
Geh zu Lord Hagen und frag nach dem Auge Innos! Alles weitere ergibt sich dann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.