cinema 4d Bild als Hilf e einbinden (Graphik und Video)

cinema 4d Bild als Hilf e einbinden (Graphik und Video)

Ich hab mal gesehn, wie sich ein Typ fürs erstellen eines Autos zwei Bilder(des Autos aus verschiedenen Perspektiven) als Hilfe ins Programm gestellt hatte. Also es war einfach eine Skizze des Autos, anhand derer er die Maße des Wangens von Anfang an vor sich hatte. Meine Frage: Wie intigriert man solche Bilder?
Und könnt ihr mir noch schnell sagen, ob man Animationen, die mit Cd4 erstellt wurden, auch in gif konvertieren kann und sie dann als Desktop-Hintergrund verwenden kann?
Das was du meinst nennt man Blueprints, und diese werden über als Material auf die z.B. 2 Planen gelegt, so das du diese Blueprints auf ihnen sehen kannst...
sprich einfach deine Blueprints als Material verwenden, welches dann angezeigt wird...

hier siehst du dann noch wie du sie scharf stellst:
http://www.tutorials.de/forum/cinema-4d/201314-textur-editor-unscharf.html

Jo umwandeln kannst du im Nachhinein, hol dir einfach den kostenlosen Total Video Konverter, der wandelt alles um...
Danke
So, ich hab jetz ma zum Test ne 100Bild-Animation erstellt. 100Bilder hört sich vielleicht erstma viel an, is aber im Prinzip nicht viel länger als ne Sekunde, darum: Wie kann man längere Sequenzen erstellen, als 100Bilder?
mit was jetzt cinema?
Iergendwo unter "Bearbeiten > Dokument-Voreinstellungen"
kannst du die Anzahl der Frames(also der Bildchen) erhöhen...
Unabhängig davon kann per "Render-Voreinstellungen > Ausgabe > Dauer" auch die Dauer geändert werden...
Danke für die Hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.