SCRAPLAND! (PC: Adventure und Rollenspiel)

SCRAPLAND! (PC: Adventure und Rollenspiel)

hi
mir wurde im spiel mitgeteilt, das es 10 pläne und 6 oder so im pressezentrum gibt.. bisher habe ich nur einen gefunden, den im schlafzimmer vom polizeichef aber sonst find ich keine kann mir jemand helfen??
Im pressezentrum in dem raum wo die nachrichten gefilmt werden sind oben nahe an der decke irgend solche stahlträger (denke mal das es so was in der art ist)wenn man dort mit einem boten oder einer polizeiwache hochfliegt liegen an den enden der träger jeweils ein plan(glaube 1 motoren-und 1 schiffplan
bei der Polizeiwache ist einer im Lagerraum, in ner Zelle(kommt man durch ein Lüftunsschacht mit der taschenlampe hin)in nem häuschen und unter ner treppe.
Im Pressezentrum glaub ich im verbotenen Raum
Wache:3/4 pläne sind im raum wo du dich mit dem beamten getroffen hast.
Dann ist im nächsten raum in der ecke noch einer(weiß nicht genau wo).
auf dem Bett des polizeischefs ist das goliath schiff(mein persönlicher favorit).
Und im lüftungsschacht gegenüber die motoren.
Pressezentrum:im raum wo die nachrichten gefilmt werden ist einer unter der treppe. Die anderen sind unter der decke auf einem "podest"(kannst du nur mit einem boten erreichen).Im laggerraum nebenan sind noch ein oder zwei pläne im regal(kannst du auch nur mit einem boten erreichen).
ich hoffe ich konnte euch helfen;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.