Worms4: Mayhem - wo sind die Geheimnisse? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Worms4: Mayhem - wo sind die Geheimnisse? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi, ich hab die Story durch und suche jetzt nach den versteckten Geheimnissen, von denen es in jedem Thema (=5 Missionen) eins gibt und für deren Entdeckung es je 1000 Münzen gibt. Das im Baustellen-Thema hab ich schon gefunden - Mission 5, vom Startpunkt der eigenen zu dem der Gegner aus gesehen die rechte Straße, der Delorean aus "Zurück in die Zukunft" der bei Waffenkontakt in eine andere Zeit rast. Aber die anderen find ich nicht. Wenn von euch sie auch noch niemand kennt könntet ihr euch ja auch auf die Suche begeben, es lohnt sich schließlich (5000 Münzen!!!)
ich hab mal alle gekannt, lass mich mal überlegen...... ok, bei dem 2. Kapitel bei der letzten mission, wo man belagert wird, da gibts in der Burg einen gang, der zum meer im hinteren teil der Insel führt... da ist eins.
bei dem Kapitel im Morgenlöand(weiss nichmehr, obs 3. oder 4. ist) musste bei der mission wo du da oben bist, und runterspringen mussst zu den kisten, erst die kisten aufsammeln, bis die zwischensequenz kommt, und da gibts einen turm, der in der seite ein loch hat, da musste dann rein, und die diamanten aufsammeln.
im Kapitel im Wilden westen(ich weiss nichmehr, ob 3. oder 4. kapitel war) bei dem schiessduell mit dem einen typ da musste mit der schrote aufs klohäuschen knallen.
und im 5. Kapitel gibts so ein level, wo man von so nem berg herunter auf de ebene gleiten, wo wasser dazwischen ist, mit der Seilbahn daran. da musste auf den t-rex fliegen und dem mit der bazooka ins Maul schießen.
ahhrg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.